Zum Inhalt springen

Mißbrauch der Zeitehe


Gast Kerbala

Empfohlene Beiträge

liebe und bedürfnisse. auch wenn ich ein mann bin finde ich das man seine bedürfnisse im griff haben sollte, auch ein jugendlicher, den der richtige weg in der jugend zeit ist der schlüssel zum erwachsen sein. den was man in jungen jahren nicht lernt kann man im alter nur schwer erlernen. eine intimität zwischen mann und frau ist etwas wunderschönes wenn liebe existiert würde ich sagen. dieses geschenk, diese besonderheit sollte man nicht verschwenden wegen seinen bedürfnissen, am stärksten ist wer sich selbst beherrcht. auserdem schenkt allah den geduldigen träume so kann es auch nicht zu gesundheitlichen beschwerden kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...