Zum Inhalt springen

Bitte um Dua


mohammed@ali

Empfohlene Beiträge

Salam liebe Geschwister

 

und zwar würde ich euch darum bitten Dua für meine Schwägerin zu machen, sie ist nämlich Schwanger und der Arzt hat zu ihr gesagt, dass es ihr Kind schlecht geht und es vill. ( Mongole ) zur Welt kommen kann. Das Baby wird jetzt am Dienstag noch einmal kontrolliert. Inshallah geht es meinem zukünftigen Neffen dann wieder besser.

 

Möge Allah euch dafür reichlich belohnen

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam 3alaykom

 

Möchte mich bei jeden bedanken der Dua gemacht hat. Das Baby ist wieder bei einer ganz normalen Entwicklung Hamdillah.

Weiß nicht wie ich mich bei so einem großen gefallen bedanken soll.

Möge Allah swt. euch reichlich dafür belohnen !

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

#bismillah#

#salam#

 

Alhamdulillah das sind wunderbare Nachrichten :)

 

Bedank dich nicht bei uns geehrter Bruder, Bedanke dich bei Allah (swt.), denn er hört und erhört #rose#

 

Möge Allah (swt.) sowohl die Mutter als auch das kleine Baby schützen, und beiden die vollste Gesundheit schenken insha'Allah.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...