Zum Inhalt springen

Schwarzkümmel Öl


Matin

Empfohlene Beiträge

Salam aleikum liebe Geschwister,

Ich habe vor einigen Wochen schwarzkümmel Öl gekauft und wollte wissen wann ich es anwenden kann und für was und wie?

Ich bedanke mich schon im voraus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam matinjaan

 

bismillah.gif

salam.gif

 

das öl nimmst du am besten morgens und abends jeweil ein halben teelöffel, so mache ich es. Ich habe auch mal gehört, dass wenn du es vor dem Essen einnimst du gesund abnimmst und nach dem essen gesung zunimmst. und wenn du es mit etwas honig mischt ist es noch einen tik besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke lieber Bruder.

Ich habe noch eine Frage an dich wenn es dir nichts ausmacht, nach dem du schwarzkümmel Öl zu dir genommen hast trinkst du noch was drauf, weil es fühlt sich so komisch an in der Lunge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu aleikum !

Es ist ratsam, dass man morgens unmittelbar nach dem " Aufstehen " einen großen Teelöffel Schwarzkümmelöl

nüchtern, also eine halbe Stunde vor dem eigentlichen Frühstück zu sich nimmt, zusammen mit einem Löffel gutem

Honig unmittelbar direkt nach der Schwarzkümmeleinnahme; es ist von Vorteil morgens das Frühstück nicht allzu #

zuckerreich zu gestalten, da unerwünschtes Aufstossen und belastentes Sodbrennen auftreten können, gesetz

dem Fall man macht eine Schwarzkümmelkur!

Ich nehme schon viele Jahre Schwarzkümmelöl ein, aber ist eine zusätzliche Wohltat, inscha Allah, für den menschlichen

Organismus, wenn man einmal im Jahr eine sechswöchige Pause durchzieht, danach wieder Schwarzkümmelöl

einnimmt

 

 

Wassalm

 

Ali Iskander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...