Zum Inhalt springen

Al Manar Team aus Hamas veranstaltung Vertrieben.


Sulfikar

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif ,

 

sollen sie die einzigen vertreiben, welche sich für Palästina eingesetzt haben. Sie konnten sich ja immer so gut auf ihre Glaubensgeschwister in der arabisch-sunnitischen Welt verlassen. Die syrische Invasion der Wahabiten schadet Palästina nur und sie wollen es mal wieder nicht verstehen. Allah (t.) ändert die Lage eines Volkes nicht, wenn sie sich nicht im Herzen ändern.

Man kann sie nur bemitleiden.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ja es ist schon seltsam wie sich die Hamas gegen Syrien, gegen Hisbollah, gegen Iran usw. ausrichten läßt.

Von ihrer Situation her wären die Menschen im besetzten Palästina, im Libanon und in Syrien eigentlich

natürliche Verbündete ....

 

Ist da vielleicht noch was drann (schon wieder Verschwöruntheorie!), daß Israel bei der Formierung der Hamas

mit von der Partie war? Das Projekt der Spaltung und Schwächung scheint ja aufzugehen ....

 

Zumindest nachdenkenswert:

http://www.informationclearinghouse.info/article10456.htm

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Zum Thema Spaltung zwischen Gaza(Hamas) ,Westbank(Fatah) und islamischer Jihad hier ein Artikel..nicht alle Palästinenser begrüßen den Qatar-FSA-Muslimbruderschafts- Einfluss in Palästina...

 

http://www.al-monitor.com/pulse/originals/2013/04/hamas-relationship-qatar-widens-rift-west-bank-fatah.html

 

Hier ein Artikel vom letzten Jahr..der gut die Verbindungen von Hamas,Fatah darstellt und auf welcher Seite sie stehen..

 

http://www.deliberation.info/islamic-jihad-refuses-qatari-offer-to-move-office-to-doha/

 

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz
Ist da vielleicht noch was drann (schon wieder Verschwöruntheorie!), daß Israel bei der Formierung der Hamas

mit von der Partie war?

 

Ja, und um noch einen "berufsmäßigen" Verschwörungstheoretiker heranzuziehen:

 

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/gerhard-wisnewski/gaza-konflikt-hamas-hilft-israel-beim-kampf-gegen-palaestinenserstaat.html

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Sie haben die andere seite gewählt,ich hoffe unsere Brüder werden sie nicht mehr mit offenen armen empfangen wenn sie wieder die seite wechseln wollen.

Ich habe bewusst dieses video gepostet es gibt ein anderes wo Sayed hassan beleidigt wird und das tv team mit shi3a shi3a beschimpfungen verjagt wird.

Schaabun iza duriba heza bi ra2sehi...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

#bismillah#

#salam#

 

Wir Schi3a haben einfach zuviel Geduld :D

Ich denke, dass war nur grenzenlose Ausnutzung uns gegenüber.

 

Möge Allah (swt.) ihnen die gerechte Strafe insha'Allah geben.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...