Zum Inhalt springen

Hatla das Neue Massaker an schiiten


Sulfikar

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

As salamu aleikum,

 

 

das ist so schrecklich und kaum in Worte zu fassen. Möge Allah swt ihnen barmherzig sein und ihren Familien helfen und Ihnen Genüge sein. La ilaha illa-Lah.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismhi ta'ala,

a salamu aleikum wa rahmatullah,

 

es wird berichtet, das die geschlachteten Kinder vor ihrem Tod ihre Mörder um Wasser baten...

Dieser kleine Junge hier ist der Sohn des Sayyeds, der selbst und dessen gesamte Familie geschlachtet wurden, weil sie Schiiten sind...

 

Edler Qur'an, Sure 81, Verse 8 und 9:

"und sobald das lebendig begrabene Mädchen gefragt wird, für welch eine Sünde wurdest du getötet?"

 

al-toflo-el-mazloom.jpg

 

Möge Allah die Märtyrer auf die höchsten Stufen empor heben, die Stufen Imam Hussains und der Märtyrer von Ashura

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif ,

 

in Kuweit sangen verfluchte Salafisten Lobeslieder über diese Tat und verpöhnten die Opfer. Mir ist wirklich der Kragen geplatzt, als ich dies in den Nachrichten gesehen habe. Sie folgen der Religion des Hassen und der wahnsinnigen Barberei und bekannterweise wird man ernten was man sät. Sie werden inshallah alles zurück bekommen und die Soldaten der Hisbollah verfolgen die Salafisten gerade in Nordsyrien. Diesmal stehen ihnen keine wehrlosen Opfer gegenüber und diesmal werden sie weinen, so wie sie schon in Kusair geweint haben, nachdem die Hisbollah sie vernichtend geschlagen hat.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Möge Allah swt ihnen jegliche Barmherzigkeit entziehen. Auf uns wird eine schwere Zeit kommen....

 

Eines verstehe ich nicht bei dieser grausamen Tat: Warum war keiner zur Stelle um ihnen zu helfen? Dieses Dorf war seit längerem umzingelt wie ich auf al Alam las . Der Irak ist nicht weit entfernt, warum wurde von dort aus keiner geschickt??? Warum kam keiner zur Hilfe? Inschaallah weiß jemand eine Antwort.

Wie ich hörte wurden die Mädchen mitgenommen und entführt, und das grausame ist, das diese Mädchen/Frauen als Sklaven und somit als ihr Eigentum angesehen werden. Ich denke ich muss es nicht weiter erläutern.

 

Sie sind schlimmer wie die Tiere, ich finde keine Worte......

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif ,

 

er Irak ist nicht weit entfernt, warum wurde von dort aus keiner geschickt??? Warum kam keiner zur Hilfe?

 

Weil die schiitischen Gelehrten im Irak schlafen und lieber mit Amerikanern Verträge abschliessen, als ihren Geschwistern zu helfen.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Allaho Akbar..mögen sie auf ewig verflucht sein.

Ich bin sprachlos und schockiert..la hawla wa la quwata ila billah..

Hilfe aus dem Irak wäre doch machbar gewesen..ich versteh das alles nicht..

 

Möge Allah t die Märtyrer erhöhen und den entführten Frauen beistehen..das ist alles unfassbar grausam..

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Erstens sind die grenz gebiete von irak zu syrien nicht von schiiten bewohnt also ist eine direkte hilfe der schiiten nicht möglich.

Zweitens wurde dieser angriff im auftrag eines kuweitischen abgeordneten und eines milliadär aus qatar befohlen,somit was das überraschend für diese dorfbewohner die bis jetzt mehr oder weniger in frieden gelassen wurden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

trotzdem ist der Irak nicht weit entfernt, und dieses Dorf wurde schon seit längerem umzingelt.das es überraschend war ist mir neu. Dabei spielt es keine Rolle ob die " Grenzgebiete" von Shiiten bewohnt sind oder nicht. Der Irak hätte Truppen senden müssen, denn jeder von ihnen ist somit auch verantwortlich für diese Tat. Wer Wissen darüber besitzt und trotzdem nichts tut, macht sich mit schuldig.

 

Allah hu alam

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Sind jetzt der irak und die gelehrten im irak an diesem massaker schuld??was mit den schiitischen soldaten im irak passiert wissen wir alle und ausserdem liegt dieses dorf nicht an der grenze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Salamu alaykum

 

Die Schuld auf die irakischen Geschwister zu schieben ist nicht in Ordnung. Wir wissen nicht wer vor dem Massaker etwas geahnt hat. Vielleicht wurden sie aufgehalten. Außerdem ist der Irak mehr als genug mit seinen eigenen Problemem beschäftigt und nur wenige reden über die Massaker die im Irak selbst passieren. Ohne Wissen und Beweise andere Leute zu beschuldigen ist ungerecht. Kher inshallah

 

Salamu alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

es ist einfach unverständlich für mich, dass niemand eingegriffen hat! Der Irak ist am nahe liegendsten und es hätte meiner Meinung nach eingegriffen werden müssen, grade deshalb weil dieses Dorf lange vorher umzingelt wurde. Es ist hier die Rede von Monaten, nicht Tagen oder ähnlichem.

Dieses Dorf wurde von mehreren Tausenden umzingelt, und die Bewohner haben um Hilfe gebeten, auch die syrische Armee.

Niemand kam um zu helfen, sodass die Dorfbewohner selbst versucht haben zu verteidigen so gut es ging.

 

Ich gebe natürlich nicht den irakischen Geschwistern die Schuld, aber enttäuscht bin ich dennoch,...

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ich meinte mit Hilfe aus dem Irak..diese schiitische Miliz,die auch die Mausoleen in Damaskus mitverteidigt haben..ob man nicht sie hätte entsenden können..um den Schiiten in den belagerten Dörfern zu Hilfe zu kommen..

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Schuld sind ALLE schiiten die,die möglichkeiten haben den ruf von imam hussein a.s hal min naser yansuruna zu folgen und es nicht tun.

Wir sagen immer yareituna kuna maakun und was tun wir jetzt??nix,eine kleine gruppe von

Gläubigen kämpft an vielen fronten während alle anderen schlafen und nicht nur die iraker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah,

salam,

 

wenn man sagt, dass die schiitischen Gelehrten im Irak schlafen und lieber mit Amerikanern Verträge abschliessen, als ihren Geschwistern zu helfen, dann zeigt das auf eine Verallgemeinerung hin und inshaAllah war das nicht deine Absicht.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Sie mussten sterben, weil sie den Islam des Propheten und seiner AhlulBayt folgten, la hawla wala quwata illa Billah!

Wie kann man kinder die angst haben und weinen die Kehle aufschneiden? ?

Was sind das für Menschen, sind das Menschen?

Möge Allah sie verfluchen, mögen ihre liebsten vor ihren Augen qualvoll leiden!!!

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Salamu alaykum

 

Das was an unmenschlichen, abscheulichen und schrecklichen Dingen den Menschen auf der Welt angetan wird, sollten wir niemandem wünschen. Jeder wird das bekommen was er verdient, denn Gott ist gerecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Das sind feige Objekte,sie können nur frauen und kinder töten und hinter dem rücken gefesselte Männern den kopf abschneiden sowas haben nicht mal die zionisten in ihrer besatzungszeit

getan.

Lanat Allah auf diese kuffar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...