Zum Inhalt springen

Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder 16. Juni


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

mahdi_mohajjer

Bismillah ar Rahman ar Raheem

 

 

Salam aleikom geehrte Geschwister.

 

Heute feiern der geehrte Bruder rose.gifrosegeben.gifAl Abed Salerose.gifrosegeben.gif und die geehrten Schwestern rose.gif Maha1991rose.gif , rose.gif Ninamarinarose.gif , rose.gif Aliisarose.gif , rose.gif Maryam Jnoubierose.gif ,rose.gifEminarose.gif und rose.gif Zaynaabrose.gif , ihre Geburtstage

 

 

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, viele weitere Jahre in Gottesfurcht und einen angenehmen Tag mit euren Lieben. Möge Allah SWT über euch wachen und mit euch zufrieden sein.

 

 

Wsalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum ,

Liebe Geschwister ich wünsche euch das Paradies und inshallah werden wir uns gegenseitig helfen dieses Ziel zu erreichen .

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

 

Vielen vielen herzlichen Dankrose.gif !!!

Ich freue mich wirklich sehr über eure netten Worte und die Glückwünsche.

Möge Allah swt. euch dafür reichlich belohnen !!!

 

Inshallah werde ich dieses Jahr erfolgreich dazu nutzen Allah swt. zu dienen.

Ich werde euch alle Inshallah in meine Gebete miteinbeziehen.rose.gif

 

Danke und liebe Grüße

Maha party.gif

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al 3bed 2sale7

Salam u aleikum,

 

Danke Meine Geschwister für die Glückwünsche. Ich wünsche jedem von euch ein vielfaches von dem was er/sie mir wünscht. Mögen wir alle viele glückliche Geburtstage mit unseren lieben verbringen...

 

Salam u aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Auch von mir alles alles Gute. Möge Allah swt euch nie von dem wahren Weg trennen und inshaAllah verbringt ihr eine weitere wunderschöne Zeit in der Liebe von der Ahlulbayt (a.) #rose#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...