Zum Inhalt springen

Anregung


vivi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Mir ist aufgefallen ,das einige Mitglieder auf Job bzw Arbeitssuche sind.Wäre es nicht sinnvoll,wenn man einen Extrathread(oder angepinnt) mit Angeboten und Nachfragen erstellt?

Die Mitglieder hier im Forum leben Deutschland verteilt und können bestimmt weiterhelfen oder Tipps geben :)

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

das ist eine sehr gute Idee wie ich finde. Ich wäre auf alle Fälle bereit behiflich zu sein, weil ich sowieso selber auf Jobsuche bin. So könnten wir untereinander helfen, wenn jeder weiß wonach hier gesucht wird.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam,

 

Das ist ja ne tolle idee!!! Mein Mann wäre der erste der seine Suche aufgeben würde. Bitte bitte, macht das schnell.

Möge Gott dich beschützen und all dir all deine Wünsche erfüllen und dir für immer Gesundheit schenkt, nur für dich liebe vivi.

We selam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich glaube hier im Forum kennen nicht alle muslim-markt.

Es reicht ja ein angepinnter Thread,der evtl. weiterhelfen kann.

@Rusol Ich danke dir und schliesse dich in meine Dua ein,möge Allah(swt)dich und deine Familie schützen.

 

wasalam

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

Glaube ich nicht , und wenn, dann wirds aber höchste Zeit. Nichts gegen andere Foren, aber Muslim-Markt ist das größte deutschsprachige islamische Internetportal.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...