Zum Inhalt springen

Tausche Samsung Galaxy Wifi 4.0 gegen einen guten MP3 Player


c++

Empfohlene Beiträge

salam

 

Ich tausche meinen Samsung Galaxy Wifi 4.0 gegen einen guten MP3 Player.

 

Der Samsung Galaxy ist genauso wie das Handy, nur ohne Telefon Funktion. Es hat zwar einige Abnutzungsspuren, aber es ist 100% in Ordnung. Nur am Gehäuse sind einige gebrauchsspuren. Das Display ist vollkommen ok und 100% Funktionsfähig. Hatte nie probleme mit dem Player.

 

 

Ich will es gegen einen guten MP3 Player tauschen. Der Grund warum ich ihn tauschen will. Es lenkt mich einfach viel zu sehr ab von wichtigeren Dingen und ich will einen MP3 Player für MP3 Koran Dua usw.

 

Der Player hatte mich damals 220 Euro gekostet und ist jetzt etwa ein und einhalb Jahre in meinen Besitz. Also bitte etwas, das in etwa gleichwertig ist, anbieten.

 

Hier der Galax Wifi 4.0: http://www.amazon.de/dp/B005BN4X5Y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...