Zum Inhalt springen

Apple ID erstellen- in Iran


mahdi_mohajjer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mahdi_mohajjer

Bismillah

 

Salam aleikom,

 

ich habe eine Frage. Die Schwester meiner Frau hat ein I Phone 4 S geschenkt bekommen, nun braucht sie eine ID. Leider kann man das von hier nicht tun, weil es in der Liste Iran nicht gibt. Nun würde ich ja einfach Deutschland angeben, aber da steht man braucht eine Kreditkarte (was ich nicht habe).

 

Hat jemand eine Idee wie man von hier eine ID erstellen kann, und ob dann die Programme die bereits druaf sind und mit ner andren ID runtergeladen worden sind, gelöscht werden?

 

Mann bin ich froh dass icn Android habe ;))

Danke für eure Infos

Wsalam,Mahd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

 

Du brauchst keine kreditkarte. Meine cousinen im iran haben auch iphone und die haben mir erzählt das sie in iran in einem handy shop oder so gesehen und da werden dann alle apps die sie wollen drauf grmacht. Eine apple ID kostet in iran geld.

Was du machen kannst, wenn du deutschland eingeben willst als land, du holst dir eine itunes karte mit 15 euro guthaben.

 

Ws.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...