Zum Inhalt springen

rechtleitung


shiataaaali

Empfohlene Beiträge

Asalamu Alaykum ,

Ich bitte um dua für die Rechtleitung meiner Eltern .

Meine Eltern wissen noch nichts von meiner Überzeugung und ich hoffe ihr macht ebenso Dua für mich für mein Benehmen, damit sie sehen was der wahre Islam ist . Danke im voraus :)

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

#bismillah#

#salam#

 

Möge Allah (swt.) alle Menschen Rechtleiten die Rechtleitung benötigen und verdienen.

Möge Allah (swt.) dich und uns stärken, sodass Allah (swt.) insha'Allah mit uns und unserem Benehmen zufrieden ist. #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

 

Allah leitet recht wen Er will und inschaAllah gehören deine Eltern zu ihnen.

Möge Allah inschaAllah immer mehr und mehr Menschen die Augen für die Liebe der AhlulBayt öffnen und die Rückkehr des Mahdis beschleunigen!

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...