Zum Inhalt springen

würde gerne in qum studieren wollen in einer hauwza wer kann mir helfen ?


jamal-21

Empfohlene Beiträge

salam aleykum ich möchte gerne kontakt aufnehmen mit studenten aus deutschland die in qum studieren in einer hauwza wen jemand mir helfen kann würde ich mich sehr freuen ich bin 24 jahre jung und komme ursprünglich aus dem libanon aber würde gerne im iran in qum studieren wollen danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

ja können sie. Aber leider habe ich den Link nicht- die Seite der Jamat Al Mustafa funktioniert leider nie wenn man sie braucht, was auch der Grund ist weshalb ich nicht weiterhelfen konnte. Ich kann euch nur empfehlen über das IZH zu versuchen mit Qom direkt Kontakt aufzunehmen. Der Bruder Burhan (so hieß er glaube ich) kann meiner Meinung nach besser weiterhelfen, weil der direkte Link nach Qom besteht.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...