Zum Inhalt springen

Leukämie


mariam63

Empfohlene Beiträge

As salam alaikum,

 

aus gegebenem Anlass beschäftige ich mich z. Zt. mit dem Thema "Blutkrebs".

 

Kennt sich jemand damit aus bzw. weiss, wie gut die Heilungschancen sind? Oder hat die Krankheit besiegt?

 

Wa salam

Mariam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ANSAR HEZBOLLAH

salam

 

wie heilungschancen sind weiss ich nicht. aber einfach sich an allah wenden und tawasul ist besser als medikamente. imam reza z.ß ist ein sehr guter arzt

allah erhalte uns alle gesund

 

ws

 

PS: sorry das war nicht das was sie hören wollten aber muss immer viel reden #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ali al-Akbar

#salam#

 

#salam#

 

 

Eine gute Freundin von mir hatte Leukämie. Sie hat es Gott sei Dank überwunden. Ich fragte sie, wie sie es geschafft hat, sie sagte mir, dass es ihr starker Wille war. Wenn man stark daran glaubt, dass man die Krankheit überwinden wird, dann stehen die Chancen sehr gut und natürlich ist die Unterstützung durch die Familie auch sehr wichtig.

 

Und viel effektiver wird es, wenn man Gott um Hilfe bittet, denn unser Gott gibt uns wenn wir brauchen.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As salam alaikum,

 

aus gegebenem Anlass beschäftige ich mich z. Zt. mit dem Thema "Blutkrebs".

 

Kennt sich jemand damit aus bzw. weiss, wie gut die Heilungschancen sind? Oder hat die Krankheit besiegt?

 

Wa salam

Mariam

 

hallo,

 

nur kurz, ich bin im moment am lernen für klausuren und kann daher bis ende des monats nicht groß am forum teilnehmen.

 

Bei Leukämien kommt es auf die Art an. Es gibt Formen die man heilen kann, formen bei denen man die krankheit lange behandeln kann, aber irgendwan stirbt und es gibt akute formen, bei denen man innerhalb relativ kurzer zeit stirbt.

 

Typische Formen sind zb

 

Chronisch lymphatische leukämie

Akute lymohatische leukämie

Chronisch myeloische leukämie

Akute myeloische leukämie

 

gib das einfach mal in der suchfunktion ein, dann wirst du einiges lernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps. Ganz wichtig

 

Kinder und Erwachsene haben nur eine Chance von dem Blutkrebs wirklich geheilt zu werden, wenn sie von jemandem eine Knochenmarkspende erhalten. Das Knochenmark ist der Ort, wo normalerweise gesunde Blutzellen gebildet werden.

Jeder kann sich beim Hausarzt etwas Blut abnehmen lassen und es zu einer Datenbank schicken.

Wenn jemand an Blutkrebs erkrankt sieht man in dieser Datenbank nach, ob ein passender Spender vorhanden ist. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch, steigt aber, je mehr Leute in der Datenbank sind. Findet sich niemand, muß die Person sterben.,

 

Daher der Aufruf: lasst euch in diese Datenbank eintragen.

Meiner meinung nach, ist es die Pflicht aller religiösen Menschen solch eine Tat der Nächstenliebe zu tun. Mit ein wenig Aufwand kann man durch Gottes Gnade einem anderen Menschen das Leben retten und ihm seine Gesundheit wieder geben.

 

Was genau man machen muß steht hier:

 

http://www.dkms.de/index.php?id=261

 

Sagt es bitte auch euren schwestern und brüdern im Glauben weiter.

Vielleicht kann ein Moderator diesen Aufruf zu der Seite auch an einer anderen Stelle im Forum vermerken, wo mehr Leute lesen. Jeder von uns kann mit einer einfachen Blutentnahme Menschenleben retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

ps. Ganz wichtig

 

Kinder und Erwachsene haben nur eine Chance von dem Blutkrebs wirklich geheilt zu werden, wenn sie von jemandem eine Knochenmarkspende erhalten. Das Knochenmark ist der Ort, wo normalerweise gesunde Blutzellen gebildet werden.

Jeder kann sich beim Hausarzt etwas Blut abnehmen lassen und es zu einer Datenbank schicken.

Wenn jemand an Blutkrebs erkrankt sieht man in dieser Datenbank nach, ob ein passender Spender vorhanden ist. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch, steigt aber, je mehr Leute in der Datenbank sind. Findet sich niemand, muß die Person sterben.,

 

Daher der Aufruf: lasst euch in diese Datenbank eintragen.

Meiner meinung nach, ist es die Pflicht aller religiösen Menschen solch eine Tat der Nächstenliebe zu tun. Mit ein wenig Aufwand kann man durch Gottes Gnade einem anderen Menschen das Leben retten und ihm seine Gesundheit wieder geben.

 

Was genau man machen muß steht hier:

 

http://www.dkms.de/index.php?id=261

 

Sagt es bitte auch euren schwestern und brüdern im Glauben weiter.

Vielleicht kann ein Moderator diesen Aufruf zu der Seite auch an einer anderen Stelle im Forum vermerken, wo mehr Leute lesen. Jeder von uns kann mit einer einfachen Blutentnahme Menschenleben retten.

 

#salam# ich kann mich karolin nur anschliessen....

 

vor ca. 1 jahr habe ich hier im forum angefragt, ob den aus shiitischer sicht ne knochenmarkspende erlaubt sei

 

http://www.shia-forum.de/index.php?showtop...ochenmarkspende

 

ich habe dieser jungen italienerin mein knochenmark gespendet - sie hat diese furchtbare krankheit überlebt und gilt jetzt zu 95% geheilt.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung weiss ich (ein sehr sehr guter Freund von mir war an Leukämie erkrankt), das eine Heilung je nach Art der Erkrankung möglich ist, wenn ein Spender gefunden wird.

 

Was jedoch wichtig ist, ist ein starker Wille und Glauben, denn der Weg ist sehr lang und schmerzhaft.

 

Und was ebenfalls sehr wichtig ist, ist es nicht zufrüh aus dem Krankenhaus zurück in den Alltag zu gehen, denn der Körper ist am Anfang noch sehr geschwächt.

 

Mein Freund hatte eine erfolgreiche Transplantation, galt as geheilt und sollte noch einige Wochen im Krankenhaus zur Beobachtung bleiben. leider hatte er nach 6 Monaten im Krankenhaus einen Krankenhauskoller und wollte nur noch raus. Also wurde er auf eigenen Wunsch früher entlassen.

 

Es gab ein große Willkommensfeier, bei der er sich bei einem der Gäste vermutlich da Pfeiffersche Drüsenfieber einfing. 2 Tage später war er wieder im Krankenhaus, knapp 5 Tage später starb er, weil sein Immunsystem nach der Transplantation noch zu schwach war um sich gegen die Krankheit zu wehren.

 

Ein weiterer Bekannter von mir wurde ebnefalls nach der Transplantation wieder gesund, er lebt heute knapp 5 Jahre danach wieder ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As salam alaikum,

 

vielen Dank für Eure Hilfe.

Meine Schwester ist erkrankt. Leider lehnt sie jede Therapie ab.

 

Ich bin in der Datenbank bereits registriert schon bevor ich von der erkrankung meiner schwester erfahren habe.

 

möchte möglichst viel darüber erfahren, damit ich ihr mut machen kann mit dem ziel sich behandeln zu lassen. sie ist wahrscheinlich auch noch schwanger. der Arzt sagt sie hat noch etwa 3 bis 12 Monate zu leben......

 

wa salam

mariam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karolin

 

vielleicht wegen der - noch nicht 100 % ig festgestellten - Schwangerschaft. Ob ich mir eine Chemo antun würde, weiß ich auch nicht. Aber das Kind müsste dann abgetrieben werden, denn die Chemo würde ja den Embryo töten oder ihn zumindest massiv schädigen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Mariam, darf ich fragen, wo Du wohnst? Oder wo in der Näher Du wohnst?

 

Wir haben in Wiesbaden (eine Stadt in der Nähe von Frankfurt am Main) einen Pastor, der regelmäßig, jeweils jeden ersten Samstag im Monat Heilungsgottesdienste macht. Da werden viele Leute geheilt. Ich denke, man könnte es ja mal versuchen. Einmal hingehen, schadet ja nicht.

 

Generell kann ich Dir nur raten, dass Du Deiner Schwester Mut machst, sich behandeln zu lassen. Denn bei Leukämie denke ich mal, dass das Kind auch sowieso angegriffen wird, oder?

 

Aber, wenn sie das nicht wünscht, muss man das auch akzeptieren.

 

Das hat mich echt sehr traurig gemacht und ich werde für Deine Schwester beten, damit sie hoffentlich bald wieder gesund wird.

 

Hier die Internetseite von der Gemeinde mit dem Heilungsgottesdienst :

http://www.cz-wiesbaden.de/

 

Alles Gute

Amin_ir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell kann ich Dir nur raten, dass Du Deiner Schwester Mut machst, sich behandeln zu lassen. Denn bei Leukämie denke ich mal, dass das Kind auch sowieso angegriffen wird, oder?

 

Das kommt auf die Art der Leukämie an und auf den Allgemeinzustand der Patientin.

 

@Mariam: Gibt es bei euch in der Nähe eine psychosoziale Krebsberatungsstelle/Selbsthilfegruppe? Wenn ja dann solltest du versuchen dahingehend auf deine Schwester einzuwirken vielleicht gemeinsam mit dir dort hin zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As salam alaikum,

 

nochmals vielen Dank.

 

Ich fühle mich schon viel besser, denn sie ist bereit sich behandeln zu lassen. Ein selbst gemachter Schwangerschaftstest ist negativ ausgefallen. In einem unserer Krankenhäuser befindet sich auch die Onkologie. Die Behandlung kann also vor Ort vorgenommen werden. Ich werde sie selbstverständlich überall hin begleiten soweit es mir möglich ist.

 

Sie muß Chemo und Bestrahlung bekommen. Der Hausarzt hat ihr die Überweisung gegeben und Tabletten. Morgen werde ich sie nach der Nachricht das erste Mal wieder persönlich sehen. Wir hatten nur Telefonkontakt. Bestimmt fange ich erst einmal nur an zu heulen.

 

Da muss ich mich zusammenreissen und ihr Mut machen. Ich kenne mich mit anderen Krebsarten einigermaßen aus, leider nicht mit Leukämie. 2001 habe ich genau in diesem Krankenhaus eine Ausbildung als Krankenschwester machen wollen. Nach der Zwischenprüfung wurde ich dann auf der Onkologie eingesetzt. Das habe ich nicht verkraftet und habe abgebrochen. Man darf als Krankenschwester nichts mit nach Hause nehmen. Ich konnte aber nachts nicht mehr richtig schlafen, weil mir die Schicksale und auch die Todesfälle auf der Krebsstation einfach zu nahe gingen.

 

Ich weiss daher über Chemo- und Bestrahlungstherapie ein wenig bescheid, vor allem wie sich die Patienten fühlen usw.

 

Bezüglich der Knochenmarktransplantion bzw. Stammzellenübertragung habe ich erfahren, dass die größte Chance bei den Geschwistern liegt. Ich bin ja schon typisiert. Ich habe schon mal unseren Bruder und eine weitere Schwester gebeten sich auch schnell testen zu lassen. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr ich mir wünsche, dass ich von den Gewebemerkmalen her passe. Ich werde beten, dass alles gut geht.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle "abeeda" anschließen und ihr meine tiefste Hochachtung ausdrücken #salam#. Ich finde es sooo tolll, das Du das gemacht hast. Allah wird dich inscha allah reichlich dafür belohnen.

 

Deshalb auch meine Bitte : Laßt Euch registrieren. Es ist wirklich sehr einfach.Unter www.dkms.de kann man sich registrieren lassen. Es ist kostenlos. Schon nach wenigen Tagen bekommt man per Post ein Set, mit dem man zum Arzt geht und sich Blut abnehmen läßt, auch kostenlos. Das Päckchen, um die Probe mit der Post sofort zurück zu senden ist dabei. Lediglich die Porto-Kosten entstehen. Und schon wird man registriert. Wenige Tage später bekommt man einen Spender Ausweis zugesandt.

 

Sollte man als Spender passen, ist es auch nicht zwingend notwendig sich operieren zu lassen. Es ist auch möglich über einige Tage ein Hormon-Präperat zu bekommen. Dadurch werden Stammzellen in erhöhter Menge ans Blut abgegeben. Diese werden dann, ich stelle es mir wie bei der Dialyse vor, aus dem Blut gefiltert.

 

Es muss ein schönes Gefühl sein, wenn man einem anden Menschen, vielleicht sogar einem Kind das Leben retten kann.

 

Wa salam

Mariam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam liebe schwester meriam63,

 

.............

 

Ich möchte mich an dieser Stelle "abeeda" anschließen und ihr meine tiefste Hochachtung ausdrücken #salam#. Ich finde es sooo tolll, das Du das gemacht hast. Allah wird dich inscha allah reichlich dafür belohnen......

 

für mich stand das jenseits jeder diskussionen....habe mich typisieren und europaweit als knochenmarks- u. organspender registrieren lassen, um jenen mitmenschen (unabhängig von religion und rasse) helfen zu können, die hilfe bedürfen...........auch das verstehe ich unter "nächstenliebe".

 

ich wünsche deiner schwester & dir alles alles gute, viel kraft und zuversicht.............leukämie ist heilbar #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
As salam alaikum,

 

aus gegebenem Anlass beschäftige ich mich z. Zt. mit dem Thema "Blutkrebs".

 

Kennt sich jemand damit aus bzw. weiss, wie gut die Heilungschancen sind? Oder hat die Krankheit besiegt?

 

Wa salam

Mariam

Hallo Mariam,

 

nach den Erkenntnissen Dr. Hamers bezeichnet man als Leukämie die Heilungsphase nach einem Knochenkrebs, der wiederum hervorgerufen werden kann durch einen Selbstwerteinbruchskonflikt (SWE) oder starker radioaktiver Strahlung (in der Heilungsphase dann "Strahlungsleukämie", gab es nach Tschernobyl).

 

Die Staatsmedizin "behandelt" die Leukämie nun, unwissend über deren Ursache oder wissend und nur den Profit im Auge, oft solange, bis der arme Patient zu Tode kommt. Für unsere Kinder gibt es, leider, keine Therapiefreiheit.

 

Mit Chemo und anderen für die Herrsteller höchstprofitablen mörderischen Methoden zu hantieren, kann also nicht empfohlen werden - zurückhaltend ausgedrückt, immerhin geht es um Leben und Tod.

 

Bitte informiert Euch allseitig.

 

Alles Gute

m_a_n

 

Weitere Infos:

http://www.gnm-wemding.de/verweise.shtml

http://www.pilhar.com/Hamer/NeuMed/Sonderpr/Leukaemi.htm

Forum:

http://www.gnm-forum.com/phpBB2/ftopic1341.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ciao m_a_n,

 

 

ZITAT("m_a_n

 

Hallo Mariam @

 

nach den Erkenntnissen Dr. Hamers bezeichnet man als Leukämie die Heilungsphase nach einem Knochenkrebs, der wiederum hervorgerufen werden kann durch einen Selbstwerteinbruchskonflikt (SWE) oder starker radioaktiver Strahlung (in der Heilungsphase dann "Strahlungsleukämie", gab es nach Tschernobyl).

 

Die Staatsmedizin "behandelt" die Leukämie nun, unwissend über deren Ursache oder wissend und nur den Profit im Auge, oft solange, bis der arme Patient zu Tode kommt. Für unsere Kinder gibt es, leider, keine Therapiefreiheit.

 

Mit Chemo und anderen für die Herrsteller höchstprofitablen mörderischen Methoden zu hantieren, kann also nicht empfohlen werden - zurückhaltend ausgedrückt, immerhin geht es um Leben und Tod.

 

Bitte informiert Euch allseitig.

 

Alles Gute

m_a_n

 

Weitere Infos:

[url="http://www.gnm-wemding.de/verweise.shtml'>http://www.gnm-wemding.de/verweise.shtml[/url]

http://www.gnm-forum.com/phpBB2/ftopic1341.html

 

 

 

wie schön, dass die jünger der „Hamer-Sekte“ endlich auch dieses religionsforum gefunden haben, um propaganda für ihre scharlatanerie zu betreiben (mittlerweile lese ich auch den namen stefan lanka in einem anderen threat - wurde er endlich mit berufsverbot als arzt belegt?)

stets auf der suche nach „einfaltspinsel“ damit die kassen klingeln, nicht? skrupellos mit den ängsten von menschen die eigene geld- und profilierungssucht befriedigen ist doch eure philosophie.

 

übrigens, ist eure hehre lichtgestalt & guru R. G. Hamer noch immer inhaftiert? einst in madrid verhaftet (als deutscher???) ……wurde er nach frankreich ausgeliefert?…… ist er doch zu einer haftstrafe wegen betrugs und unerlaubter ausübung der medizin verurteilt worden.

 

ja, und wann dürfen wir mit werbung für den zu papier gewordenen schwachsinn rechnen - Hamer hat doch seine „erkenntnisse“ umsatzträchtig auch schon lange in buchform publiziert.

 

auf die „Germanische Neue Medizin“, die in keinster weise seriös wissenschaftlich als glaubhaft anzusehen ist, verzichte ich dankend.

die vereinfachung von biologischen vorgängen und die erklärungsversuche & lösungsvorschläge sind alltäglich……ob übergewicht, zuwenig bewegung, zuviel stress usw………… vor allem bei heilpraktikern liegt es im trend, nicht mit einem rezept zur heilung die praxis zu verlassen, sondern mit einem „glaubensbekenntnis“ und der aufforderung, sein leben zu verändern, wie: sündige nicht, dann wirst du auch nicht krank, ist dann vielfach die botschaft……tu buße und du wirst gesund, der ratschlag………

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein "Jünger der Hamer-Sekte" und findes es Schade, daß Du mir so etwas unterstellst. Wie hätte ich sonst Links zu Dr. Johanna Budwig setzen können?

 

Trotzdem muß ich darauf hinweisen, daß es die Schul-/Pharmamedizin es ist, wo es nur um den schnöden Mammon geht. Ob Chemo"therpapie" oder Impfdosen, immer geht es um den Profit. Deshalb wurde Dr. Hamer auch außer Landes getrieben und lebt nun im Exil. Nun wissen wir alle, wer in diesem Staat mit das sagen hat, so daß nicht erklärt werden muß, welche auch-zionistischen Kreise und Logen mit dem medizinisch-pharmazeutischen Komplex, der Justiz und dem Medienapparat unter einer Decke stecken.

 

Von diesen Kräften, die beinahe auch jeden Tag gegen den Islam hetzen und das zionistische Regime verherrlichen, wird auch Dr. Hamer mit den schmutzigsten Lügen belegt, gerade auch von jenen Weißkitteln, die ihre Scharlatanerie als Wissenschaft ausgeben.

 

Nun, gerade den bescheiden lebenden Dr. Hamer mit "Profitmacherei" in Verbindung zu bringen, ist natürlich absurd. Passt aber zur Haltet-den-Dieb-Methode der Pharmamafia, die am laufenden Band Viren, Krankheiten und Seuchen erfindet oder medienmäßig "reaktiviert", um ein riesiges Investmentgeschäft nicht kaputtgehen zu lassen. Wissenschaftler jedoch wie Dr. Hamer und Dr. Lanka sind diesem System natürlich ein Dorn im Auge, weshalb sie entweder totgeschwiegen oder kriminalisiert werden.

 

Dein haßerfüllter Beitrag geht also an der Sache vorbei, und ich bezweifle, daß Du von dem überzeugt bist, was Du da vorträgst. Macht es Dich nicht skeptisch, daß suksessive auch immer mehr Schulmedizininer nicht an der Tatsache vorbeikommen, daß Psyche, Gehirn und Organ - Geist, Seele und Physis - eine Einheit bilden, der ganzheitliche Ansatz der bessere ist?

 

Neue Medizin nach Dr. R. G. Hamer:

www.neue-medizin.de

www.pilhar.com

www.neue-medizin.com

www.gnm-wemding.de (mit fremdsprachigen Seiten, auch auf Arabisch)

 

Bestätigungen der Neuen Medizin:

www.neue-medizin.de//bestatigungen

www.neue-medizin.de//trnava

www.neue-medizin.de//die_sensation

www.neue-medizin.de/zeugenaussage

www.pilhar.com/Zertif

 

Chemo"therapie":

www.aids-info.net

www.krebs-chemotherapie.de

www.pilhar.com 1

www.pilhar.com 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam abeedah

 

ich hatte bisher auch keinen guten Eindruck von dieser "Medizin", kenne aber sogar Muslime, die darauf schwören, warum auch immer. Aber ich habe mich bisher zurückgehalten, da ich alles, was ich weiß, aus den hiesigen Medien erfahren habe, daher ist Vorsicht angebracht.

 

@m a n: Bist du nur gekommen, um hier Reklame für diesen Hamer zu machen?

 

Dann würde ich dich gern mal fragen, was es mit dem Fall eines krebskranken Mädchens auf sich hat, das fast gestorben wäre, weil dieser "Wunderdoktor" meinte, sie bräuchte keine Therapie, bis der Tumor im Bauch so groß wie ein Fußball war #salam#

 

Allles Propaganda?

 

Ich stimme allerdings zu, dass die Schulmedizin bzw. eher gesagt die Pharmaindustrie alles andere als unser Wohl im Auge hat.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du nur gekommen, um hier Reklame für diesen Hamer zu machen?
Nein, das bin ich nicht, zumal ich kein hundertprozentiger "Anhänger" der Neuen Medizin bin, vielmehr für alle möglichen Ansätze offen bin. Allerdings ist alles bei der Schulmedizin, was nicht mit Notfallmedizin (Vergiftungen, Verbrennungen, Unfällen - hier ist die Schulmedizin spitenmäßig!) zusammenhängt, hoffnungslos vormedizinisch, beinahe als Scharlataterie zu bezeichnen. Nun wird jedoch damit eine Menge verdient, von der relativ harmlosen Kopfschmerztablette über der potenziell gefährlichen Impfung (deren Schutzwirkung noch niemals nachgewiesen wurde) bis hin zur mörderischen Chemo"therapie", die Tote um Tote produziert, die jedoch als "Krebsopfer" in die Statistik eingehen, um wiederum Angst zu produzieren und neue Opfer auf die Schlachtbank der Onkologen zu führen - ein wahrhaftiger Teufelskreis!

 

Ich las den Leukämie-Beitrag und fühlte die Pflicht in mir, auf die im Eingangsbeitrag gestellte Frage zu antworten, damit die Betreffende nicht denkt, es gäbe nur das, was die Staatsmedizin ihr erzählt. Leider hat die Chemo-"Behandlung" schon begonnen, wie ich mittlerweile gelesen habe ...

 

Dann würde ich dich gern mal fragen, was es mit dem Fall eines krebskranken Mädchens auf sich hat, das fast gestorben wäre, weil dieser "Wunderdoktor" meinte, sie bräuchte keine Therapie, bis der Tumor im Bauch so groß wie ein Fußball war.

 

Allles Propaganda?

Ja, das ist die Propaganda derjenigen, die jeden Tag viele viele chronisch Kranke und Tote produzieren, des Profits willen, und sogar Eltern zwingen, ihre Kinder der mörderischen Senfgaschemo"therapie" zu unterziehen. Was damals mit Olivia gelaufen ist, war ein schlimmes Verbrechen von Staats wegen.

 

---> http://www.pilhar.com/Fragen/Olivia.htm

 

Ich stimme allerdings zu, dass die Schulmedizin bzw. eher gesagt die Pharmaindustrie alles andere als unser Wohl im Auge hat.
So ist es. Daraus ergeben sich dann viele, wenn nicht gar alle weiteren Überlegungen. Und dieser Moloch, für den der Mensch lediglich ein Marktplatz darstellt, handelt im Interesse der Gesundheit des Menschen, wenn er unsere Kinder dazu zwingt, sich unsinnigen und schädlichen "Therapien" zu unterziehen?

 

Es geht mir nicht darum, für irgendjemanden "Reclame" zu machen, so wie ich auch niemanden unterstelle, bewußt Propaganda für die Pharmaidustrie zu betreiben, wenn er deren Werbung bezüglich der Nützlichkeit von Impfung, Chemo auf dem Leim gegangen ist und hysterisch gegen ganzheitlich-neumedizinische Ansätze herzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ciao,

 

Von diesen Kräften, die beinahe auch jeden Tag gegen den Islam hetzen und das zionistische Regime verherrlichen, wird auch Dr. Hamer mit den schmutzigsten Lügen belegt, gerade auch von jenen Weißkitteln, die ihre Scharlatanerie als Wissenschaft ausgeben.

..........

 

]

 

jetzt musst du nur noch behaupten, dass die gleichen kräfte die gegen hamer hetzen, die jenigen sind, die leugnen, die welt wäre eine scheibe, adolf hitler wäre noch am leben - tiefgefroren in der antarktis - und der yeti würde nicht existieren.

solche finsterlinge können natürlich nicht zugeben, dass hammer seine kenntnisse von außerirdischen hat, denn für solche erkenntnisse ist unsere welt natürlich noch nicht reif.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Du beschuldigst mich, ein unkritischer Anhänger einer medizinischen Theorie zu sein, was ich nicht bin, bist aber selber offenbar selbst ein fanatischer Gläubiger der Staats-/Schulmedizin, über deren Hokuspokus einem das Lachen im Halse stecken bleibt, wenn man weiß, daß es hier nur um Profit geht, der menschliche Körper lediglich ein Marktplatz darstellt.

 

Wo die Schulmedizin unschlagbar ist, habe ich geschrieben. Alles, wo es darüber hinausgeht, fängt die Unwissenheit an, beginnt die Sache gleichzeitig, höchstprofitabel zu werden - Krankheit und Tod nach sich ziehend.

 

Ich gehe einmal von Deiner subjektiven Ehrlichkeit aus, auch ansonsten entspräche es nicht meiner Art, in der Form mit Dir umzugehen, wie Du das umgekehrt praktizierst. Obwohl ich weiß, welches Leid die herrschende Krebsmedizin verursacht, auch anhand von schmerzlichen Beispielen in meiner Familie.

 

Trotzdem bleibe ich immer kritisch und offen diesbezüglich, was ich auch allen anderen empfehle, auch wenn es darum geht, entsprechende Beiträge zu lesen.

 

abeedah, ich wünsche Dir alles Gute!

 

Buchtipp:

Die Medizin-Mafia

Saint-Pierre Lanctot Ghislaine

 

"Die Gesundheit der Bürger ist eine Ware, die gekauft und verkauft wird." Francois Mitte

 

Das Geschäft mit der Krankheit ist ein gigantischer Milliardenmarkt. Je mehr Patienten es gibt, desto öfter sind sie krank. Je länger sie krank sind, desto mehr Geld bringt es! Die Medizin-Mafia ist allmächtig. Der Wettbewerb wird eliminiert. Forscher werden umorientiert. Andersdenkende werden ins Gefängnis gesperrt, oder zum Schweigen gebracht. Alternative Produkte werden dank der Gesetzgebung des Kodex der Weltgesundheitsorganisation von multinationalen Konzernen unterdrückt.

 

"Das Buch entlarvt eine Gesundheitspolitik, die nur noch Krankheit verwaltet und dabei Milliarden kostet, plastisch dargestellt am Umgang mit Impfungen, AIDS und Krebs. Eine schonungslose Offenlegung der Vorgehensweisen, Strukturen und Verstrickungen von Schulmedizin, Pharmaindustrie und Politik bei der "Heilung" von Krankheit. Das Buch ist auch ein Ratgeber, der Hoffnung macht und zeigt, wie man seine Gesundheit selbst in die Hand nehmen kann, statt nur Symptome mit Medikamenten zu "kurieren", deren Nebenwirkungen mit weiteren Mitteln unterdrückt werden müssen." Harz Kurier

 

"Die Vertuschung der Heilung von Krebs ist Amerikas Holocaust." Barry Lines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

bismillah.gifsalam.gif

 

Der Prophet s. sprach: ,,Das Zähneputzen ist die Heilung für jedes Leiden, außer dem Tod."

(Kanz-ul-Ummal, Band 9, Seite 311)

 

Außerdem kann helfen mind. zwei mal täglich Ghusl zu machen,

Hijamat, morgens Apfel essen,

das Immunsystem stärken,

psychisch: sich mehr Freiheit lassen, frühere Begrenzungen hinter sich lassen

 

weitere Nebenwirkungen von radioaktiven Strahlen sind z.B. Nekrosen auf der oder Hyperpigmentierungen etc....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...