Zum Inhalt springen

Warte auf eine Nachricht


Rosenduft

Empfohlene Beiträge

salam.gif

 

Liebe Geschwister,

 

Wenn ich euch mit etwas für euch Belanglosem stören dürfte...

 

ich warte voller ungeduld auf eine Nachricht, welche ich inschaallah endlich Anfang Juli bekommen würde.

Ich warte schon soo lange auf diesen einen Tag, der inschaallah positiv für mein weiteres Leben sein wird.

Es ist wirklich sehr wichtig und bedeutet mir ungemein viel.

 

Ich bitte euch darum um ein kleines Dua, dass endlich mein Warten (über ein Jahr bereits) ein Ende hat und die Nachricht kheir sein wird.

 

 

Vielen Dank :)

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom geehrte Schwester,

 

ensha Allah SWT wird die Antwort kheir sein- behaqqi Mohammad wa ale Taherin. Aber sei nicht enttäuscht wenn die Antwort in erster Hinsicht negativ sein sollte- du musst die Münze nur wenden und du wirst sehen dass der Grund dafür ganz sicher der ist, dass Allah SWT dir etwas Besseres geben möchte- und dich in erster Linie testen will.

 

Ich weiß wenn man die Hoffnung darauf setzt und lange wartet, man die Zeit einfach nur schnell umhaben will und seine Antwort will- aber ensha Allah wird es sich alles zum Besten wenden, und Du das bekommen was für dich am besten ist.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

 

Danke für dein Dua.

Ich weiß, ich muss weiterhin geduldig sein, auch wenn ich schon lange auf diese Nachricht warte

Allah prüft uns in jeder Lebenssituation und ich wünsche mir von Allah, dass ich inschaAllah meine Prüfung bestehe und ich mit einer guten Nachricht belohnt werde.

Sollte ich in einer Woche doch keine gute Nachricht bekommen, so werde ich weiterhin warten, in der Hoffnung und mit dem Wissen, dass inschaAllah Allah alles so richtet, dass es doch für mich gut sein wird. smile.png

 

Manchmal muss man solche Worte von fremden Menschen hören bzw. lesen, damit Schaytans Einflüsterungen verschwinden.

Es tut gut so etwas zu hören, danke Bruder.

Möge Allah (Swt) dir auch deine Wünsche erfüllen.

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

salam.gif

 

 

Liebe Geschwister,

ich danke euch vielmals für eure Bittgebete :)

 

Ich habe gestern die langerwartete Nachricht erhalten.

Der Inhalt lautete leider nicht so, wie ich es mir erhofft hatte.

 

Ob ich traurig bin?

hmm.. ich persönlich hätte gedacht, dass ich trauriger reagieren würde, aber alhamdulillah, ich habe noch nicht mal eine Träne vergossen :)

Natürlich hat es weh getan, eine schlechte Nachricht zu bekommen, aber Allah ist der Allwissende.

Er gibt, wenn Er möchte und alhamdulillah Allah erhört unsere Gebete immer, Er ist der Allhörende.

Und Er schenkt uns Geduld, das ist das wichtigste.

 

Danke nochmals an alle, die für mich gebetet haben.

Mögen inschaallah eure Herzenswünsche in Erfüllung gehen rose.gif

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

ich freue mich ebenfalls dass du deine Nachricht bekommen hast- es tut mir leid dass sie nicht besser ausfiel- aber denk daran, Allah SWT will dir etwas besseres geben. Jedes Mal wenn Er SWT dir etwas "verwehrt" dann verwehrt er es dir nicht, sondern er will dich nur testen um dir dann etwas noch vieeeel Besseres zu schenken. Ensha Allah erhälst du das Beste!

 

Möge Allah SWT dich segnen, und dir viel Sabr geben

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...