Zum Inhalt springen

Gratulation zum Abitur, Nour-al-Zahraa :)


al-Shafiya

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Alles alles Gute zur bestandenen Abiturprüfung, Schwesterherz!

rosegeben.gif

 

rose.gifrose.gifrose.gifrose.gifrose.gifrose.gifrose.gifrose.gifrose.gifrose.gifrose.gifrose.gifrose.gif

Hier 13 Rosen für dich für 13 überstandene Jahre^^

 

Dieser Hadith von unserem geliebten Gesandten wird dir definitiv inshaAllah wieder erneute Kraft geben weiterzumachen:

 

Der Gesandte Gottes s.a.a. sprach: "Derjenige, der nach Wissen strebt, ist wie derjenige, der seine Tage fastet und seine Nächte im Gebet steht. Ein einziges Wissensgebiet, das sich der Mensch aneignet, dient ihm mehr zum Wohle, als wenn er im Ausmaß des Berges "Abu Qais" Gold besäße und dieses im Wege Gottes spenden würde."

(Bihar-ul Anwar, B.1, S.184)

 

 

Möge Allah swt dir auf deinem Weg weiterhin zur Seite stehen und dir helfen alle Hürden zu überstehen, inshaAllah kann ich dann in einigen Jahren hier ein Thread öffnen und dir zu einem bestanden Dokoratstudium gratulieren (das gibt es doch auch in DE, oder?).

 

Ich bin sehr sehr stolz auf dich habibty Nour

hdl.gif

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Alf Mabrouk auch Von mir,würde mich Freuen wenn die Nächste generation der schiiten mehr erreicht als die davorbriggin.gifbriggin.gif

Zeit für eine Runde Grillhähnchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Mabruk Habibte, ich freue mich total für dich. 2lieben.gifhdl.gif

Hast sich doch gelohnt all die Jahre. Nshallah hören wir auch irgendwann das du einen Dr. Titel bekommen hast. Alles Gute für deine weitere Zukunft.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Schwesteeeeeer :)

 

Von mir auch alles alles Gute zu deinem bestandenem Abitur und viel Erfolg in deinem neuen Lebensabschnitt rose.gif

Eine Hürde hast du alhamdulillah schon hinter dir.

 

Ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Habibti,ich gratuliere dir und wünsche von Herzen alles erdenklich Gute.Mögest du weiter nach Wissen streben und dieses an deine Mitmenschen weitergeben.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom

 

 

tabrik wa mabroouuuuuukkkkk Ensha Allah SWT möge die geehrte Schwester auf dem Zweig des Wissens streben und eine echte Ulema werden. Möge Allah SWT sie unter den Wissensten sein lassen ensha Allah.

 

Gesegenten Abend und viel Spaß beim Feiern

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

#bismillah#

#salam#

 

#heul# Masha'Allah

 

Liebe Geschwister ich bin wirklich zu Tränen gerührt

Vielen herzlichen Dank, möge Allah (swt.) euch immer einen Grund zum Lächeln geben insha'Allah so wie ihr mir einen Grund zum Lächeln gibt #rose#

 

Möge Allah (swt.) euch schützen und segnen insha'Allah :)

 

Das gibt einem wirklich die Motivation immer weiterzumachen. #lesen#

#wasalam#

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...