Sign in to follow this  
Followers 0
Ahlulbayt-Nbg

Qudstag in Nürnberg am Freitag den 02.August 2013

15 posts in this topic

bismillah.gif

salam.gif

 

Wir laden euch herzlich zu unserem Qudstag in Nürnberg ein

 

 

wasalam.gif

post-397-0-13416700-1372621088_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Assalamu alaikum lieber Bruder

 

Bei allem Respekt, ich würde diese Veranstaltung nicht machen. Schließt euch mit nach Berlin an, lasst uns alle gemeinsam, als eine starke Faust demonstrieren, das würde einen viel größeren Effekt mit sich bringen.

 

wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam.gif

 

ehrlich gesagt finde ich die Idee gar nicht schlecht, denn für Geschwister im Süden ist die Reise nach Berlin zu weit.

Wenn bei uns selbst nur die SCHIITEN aus Berlin kommen würden, wären wir schon eine stattliche Zahl. Warum die meisten zu Hause bleiben, habe ich noch nie verstanden.

 

wasalam.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Assalamu alaikum lieber Bruder

 

Bei allem Respekt, ich würde diese Veranstaltung nicht machen. Schließt euch mit nach Berlin an, lasst uns alle gemeinsam, als eine starke Faust demonstrieren, das würde einen viel größeren Effekt mit sich bringen.

 

wassalam

 

 

salam Bruder sowas finde ich absurd endschuldige, aber nur in einer Stadt zu Demonstrieren bringt wenig etwas ich denke bei jeder Stadt sollte eine Demo statt finden wenn es auch 20 bis 30 mann sind, für mich ist diese Wirkung viel erfolgreicher als nur in einer großen Stadt eine Demo ganzes Jahr durchzuführen. organisieren. es muss wie bei einer WLAN sein, Beispiel Berlin ist der Haupt Router und die anderen sind die WLAN Sticks jeder hat einen guten empfang somit hat jeder einen Zugang ins Internet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam Alaikum zusammen,

 

wie schwester Fatima schon sagte haben viele in Bayern oder Umgebung nicht die Möglichkeit nach Berlin zu fahren. Somit wäre Nürnberg eine gute alternative.

Ausserdem werdem wir Inshallah am nächsten Tag gemeinsam nach Berlin fahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

 

Habe ich das richtig gelesen in der FB Gruppe: Es soll keine Demo sein, sondern eine Veranstaltung???

 

Das fände ich schade, aufgeklärt sind wir über diese Thematik genug denke ich; hier wären m.E. Demos angebrachter...

 

#wasalam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Assalamu alaikum

 

Ach die Demo ist am Freitag... tut mir leid, habe ich nicht gesehen. Ja wenn die Geschwister, dann nach Berlin kommen, dann ist es ja sehr gut.

 

wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam.gif

 

Habe ich das richtig gelesen in der FB Gruppe: Es soll keine Demo sein, sondern eine Veranstaltung???

 

Das fände ich schade, aufgeklärt sind wir über diese Thematik genug denke ich; hier wären m.E. Demos angebrachter...

 

wasalam.gif

 

Salam Alaikum

 

ja es ist eine Veranstaltung in einem geschlossenem Raum. Also es werden gewisse Redner eingeladen und es werden Vorträge stattfinden.

Im Anschluss wird es ein gemeinsames Essen geben.

 

Es ist das zweite Jahr an dem wir einen Tag für Palästina organiesieren. Inshallah können wir die diese Veranstaltung im nächsten Jahr umfangreicher gestalten.

 

Wir als Jugendgruppe sind nicht die Hauptveranstalter sondern mitwirkende. Inshallah können wir das mit der Friedensinitiative Nürnberg e.V. für das nächste Jahr vorschlagen.

 

Wa Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bismihi ta'ala,

a salamu aleikum wa rahmatullah,

 

die Veranstaltung und das Datum einen Tag vor der Quds Demo in Berlin sind eine sehr sehr gute und lobenswerte Idee. Möge Allah euch reichlichst belohnen! So kollidiert ihr zeitlich nicht mit dem gemeinsamen Datum in Berlin und macht auch in einer anderen Stadt auf den Quds Tag aufmerksam.

 

Ich denke nicht, dass wir in dieser Sache genügend aufgeklärt sind. Gerade in der heutigen Zeit lassen wir uns von barbarischen Wahabiten und vielem anderen von der eigentlichen Wurzel allen Übels und von einem der Hauptunterstützer der Wahabiten, dem zionistischen Regime "Israel", ablenken.

Dieses Regime ist der Hauptfeind des Islams, der Muslime und jeden gerechtligkeitsliebenden Menschen. Wahabiten und andere Barbaren sind "nur" Instrumente des Zionismus um die Ummah zu spalten und von ihren täglichen Verbrechen in Palästina und "der Heiligen" (Al Quds) abzulenken und ihr Ansehen in der islamischen Welt zu verbessern.

Aber incha ALLAH scheitern die Pläne der Zionisten. U

Und so eine Info-Veranstaltung ist ein kleiner aber incha ALLAH kräftiger Schlag ins Gesicht dieser Menschenrechtsverbrecher.

 

wa salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam Alaikum liebe Geschwister,

 

also wie ihr nun Inshallah alle bescheid wisst, findet am 3. August in Berlin der Qudstag statt.

Da wir am Freitag den 2. August auch einen Qudstag in Nürnberg veranstalten, bieten wir nun auch eine Busfahrt von Nürnberg nach Berlin und zurück an.

Die Fahrt (Hin und zurück) kostet 25 pro Person.

 

Somit besteht die Möglichkeit in zwei Städten aktiv mitzuwirken.

 

Wer Interesse hat soll sich bitte bei mir melden oder in Facebook auf folgende Veranstaltung "Teilnehmen" klicken.

 

https://www.facebook.com/events/481144578641961/481144581975294/?notif_t=like#

 

Bei Fragen stehe ich euch Inshallah zur Verfügung.

 

Wa Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salamalaikum Geschwister,

 

es wird auch InsaALLAH Bruder Hamzah von Al Batul uns mit einem Vortrag über Quds bereichern.

 

Wir freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen, außerdem sind per Anfrage auch Schlafmöglichkeiten gegeben.

 

wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam Alaikum

 

Unser Programm wird folgendermaßen ausschauen:

 

18.15 Einführung

18.30 koran

18:45 Andreas Grünwald Rede

19:15 Powerpoint Vorführung

19.30 Petra Wild Rede

20:30 Bassam Hamzah (Al-Batul) Rede

21:00 Ende Ca 21:25 Iftar

 

Wa Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam Alaikum

kurze Ergänzung, Al Batul hat eben abgesagt.

 

Wa Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 3 Posts
    • 868 Views
    • Offenkundiges
    • Offenkundiges
    • 1 Posts
    • 1715 Views
    • Yaalimadad95
    • Yaalimadad95
    • 2 Posts
    • 718 Views
    • Die Feder
    • Die Feder
    • 4 Posts
    • 599 Views
    • Musa Reza
    • Musa Reza
    • 17 Posts
    • 865 Views
    • yazaineb
    • yazaineb

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.