Zum Inhalt springen

3. Juli 1988 - Jahrestag des Abschusses des Iran-Air-Fluges 655


Aliyun*Walyullah

Empfohlene Beiträge

Aliyun*Walyullah

bismillah.gif

salam.gif

 

An dem heutigen 03. Juli vor 25 Jahren wurde der Iran-Air-Flug 655 von der USS-Vincennes auf Geheiß ihres Captains William C. Rogers III im Persischen Golf abgeschossen. Bei diesem barbarischen Akt wurden 290 Menschen, darunter 66 Kinder, zu Märtyrern. Und wie reagierte das Yankee-Regime anschließend? Er entsprach voll und ganz seinem satanischen Wesen und zeichnete Captain Rogers durch den damaligen Präsidenten George Bush mit einem Orden für außerordentliche Pflichterfüllung im Einsatz aus.

 

Dieser Fall ist aber auch nur exemplarisch für das Wesen dieses Terror-Regimes. Es vergeht kein Tag ohne ein Massaker und US-Verbrechen. Wir sollten uns die folgenden Bilder der Märtyrer jedes Mal gut vor Augen führen, wenn wir wieder vor der Entscheidung stehen ein US-Produkt zum Kauf in Erwägung zu ziehen. Seien es nun ihre Getränke, Nahrungsmittel, Bekleidung, technische Geräte etc.

Wir sind verantwortlich und wurden sicherlich nicht mit den Gaben Gottes reichlichst beschenkt, um diese dann auf einer ignoranten Art und Weise zu verwalten. Möge insha Allah baldmöglichst zumindest durch Muslime kein Blut mehr in ihren imperialistischen Körper gepumpt werden.

 

siMrCD_535.jpg

airbus-abschuss2.jpg

sicYCU_535.jpg

sibgj1_535.jpg

siClro_535.jpg

%D8%AA%D8%B5%D8%A7%D9%88%DB%8C%D8%B1-%D8%B4%D9%87%D8%AF%D8%A7%DB%8C-12-%D8%AA%DB%8C%D8%B1.png?itok=Qf_7IcVP

 

ya Ali

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

La ilaha ila Allah...la hawla wa la quwata ila billah..

 

Jetzt befindet sich die Maschine des US Imperialismus und Terrorismus im Sturzflug...möge Allah t den Aufprall beschleunigen...

 

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...