Zum Inhalt springen

Sexuelle Übergriffe am Tahrir-Platz


Empfohlene Beiträge

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

allah ho akbar! Das ist einfach unter aller Sau. Gestern war ich arbeitsbedingt auf der Suche nach einem Bild die die Gewalt in Ägypten aufweist. Ich habe "egypt violene" eingegeben, wobei ich mich vertippt habe und "violence" eingeben wollte, was ich zusehen bekam war echt assozial. Truppen die Frauen teilweise die Schleier von den Körpern rissen so dass sie nur noch in Unterwäsche auf dem Boden lagen, während sich die Truppen untereinander angriffen weil sie die Schweine unter ihnen versuchen wollten davon abzuhalten. Ich wünsche solchen Unmenschen die Hölle- Möge Allah SWT sie verfluchen diese Feiglinge. Die hätten das bei ihren eigenen Schwestern und Frauen sicherlich auch getan- so tierisch wie sie auf dem Bild erschienen... was mir an diesem bescheuerten Zeitungbericht jedoch auffällt: Es ist nur wieder ein Versuch die Kleriker und Gelehrten in ein schlechtes Bild zu rücken und ein weitere Versuch der Tafkiris Schiiten und Sunniten zu splittern und gegeneinander aufzuhetzen. Diese Frauen sind NATÜRLICH NICHT selber schuld- die Peiniger sind Schweine die für immer hinter Gitter wenn nicht gehängt gehören.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Das geht leider schon länger so..folgender Artikel ist von Januar..seit ich den gelesen habe bin ich so schockiert und kann nicht damit umgehen..es ist einfach nur unglaublich brutal..es nimmt mir die Worte...möge Allah t die Frauen schützen und ihnen beistehen.

 

http://www.handelsblatt.com/politik/international/massenvergegwaltigung-auf-dem-tahrir-platz-platz-des-schreckens/7700094.html

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...