Zum Inhalt springen

Happy Birthday an die Geburtstagskinder Rusol, Alhamdulilah, Ayameh, Amina CD


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

mahdi_mohajjer

Bismillah ar Rahman ar Raheem

 

Salam aleikom geehrte Geschwister,

 

ich nutze mal die Gelegenheit den Geschwistern Rusol, Alhamdulilah, Ayameh, Amina CD zum Geburtstag zu gratulieren.rose.gifparty.gifaah.gifhappy.pngrose.gif

 

Möget ihr alle schön alt werden und viele viele weitere Jahre in tiefster Gottesfurcht verbrinden, und uns vom Nutzen sein. Ensha Allah verbringt ihr einen schönen Tag mit euren Lieben und habt viel Spaß an eurem Geburtstag.

 

Islamische Grüße,

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Esma_ul_husna

salam.gif

 

 

Herzlichen Glückwunsch smile.pngrosegeben.gif

Und möge Allah (Swt) euch allen eure tiefsten Wünsche erfüllen, sofern sie für euch kheir sind inschaallah rose.gifrose.gifrose.gif

 

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...