Zum Inhalt springen

Snowden


Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Diese Tage wurde die Präsidentenmaschine des bolivianischen Präsidenden "Morales" das Überflugsrecht über einige Staaten Europas verweigert, weil man den Verdacht hatte es könnte der Agent-Austeiger Snowden an Bord haben, der nach Lateinamerika fliegt. So weit alles klar.

 

Interessant wird aber festzustellen, dass diese Staaten Snowden verhaften und an die USA ausliefern wollen. Eigentlich sollten diese Ländern Snowden Asyl gewähren, da er sie ja ein großes Gefallen getan hat. Er hat ja bekannt gemacht, dass die USA u.a. diese Länder ausspioniert haben, sogar die Minister ausrufez.gif

 

Ist dieser tatsächliche und erwartete Unterschied nicht überraschend? Oder haben sie alle so eine Angst vor den USA? Andersgesagt, wofür ist denn die ganze EU gut, wenn sie nicht einmal in Fragen der Sicherheit etwas für seine Bürger, aber auch die Politiker tut? Ich habe in der Schule beigebracht bekommen, die Bildung der EU soll gut sein, weil damit die Interessen von uns in Europa besser geschützt und eingefordert werden kann. Ist das alles doch nur Kasperl-Theater um das Geld der Steuerzahler um die Ecke zu bringen, pardon: Diäten ausrufez.gif

 

Mit isl. Grüßchen zwinker.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

As Salamu aleikum,

 

Heute las ich auch in der Zeitung, dass Merkel der Meinung ist, dass erstmal das Freihandelsabkommen zwischen EU und USA Vorrang vor diesen "Ereignis" (Skandal) hat. Das ist auch wieder so ein tolles Signal von unserer Bundeskanzlerin.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...