Zum Inhalt springen

Freimaurerei


freemuslim

Empfohlene Beiträge

Salam alaikum liebe Geschwister,

 

bin neu hier im Forum und stelle im folgenden meine erste Frage. Ich denke die meißten haben schonmal etwas über Freimaurerei gehört. Die wenigstes wissen jedoch, was wirklich dahinter steckt. Es wird viel spekuiert, es gibt viele Verschwörungstheorien und damit auch reichlich Gerüchte. Ich selbst hatte viele- und habe wahrscheinlich immer noch einige Vorurteile, jedoch wengier als zuvor. Ich habe vor noch nicht all zu langer Zeit einen Freimaurer kennengelernt. Es ist ein Studienkollege. Zuerst haben wir uns einfach über Gott und die Welt unterhalten, bis er sich als Freimaurer "outete/ zu erkennen gab". Gegen seinen Charakter kann ich kein schlechtes Wort sagen. So wie er mir die Freimaurerei erklärt hat, ebenso wenig gegen die Lehre. Er erzählte über Toleranz gegenüber jedem, gleich welcher Religion er angehört... Nun. Meine bescheidene Meinung zum Thema, ist denke ich unwesentlich. Ich habe daraufhin zwei Rechtsgelehrte (Ayatollah Sistani und Ayatollah Khamnei) kontaktiert. Ich habe sie gefragt ob es gestattet ist, in eine Freimaurerloge einzutreten. Bis heute habe ich jedoch keine Antwort erhalten, Aus dem Grund, wende ich mich hier an das Form, mit der Bitte mir eine Antwort diesbezüglich zu geben. Ist jemandem eine Fatwa diese Frage betreffend bekannt. Bitte kein Halbwissen, Vorurteile oder Verschwörungstheorien. Es ist eine aufrichtige Frage, aus dem Grund bitte ich um aufrichtige Antworten, nach besten Wissen und Gewissen.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

Ich habe in Heckerthons Werk "Geheimgesellschaften" die Grundlage der Freimaurerlehre gelesen: Die Tempellegende.

Falls diese authentisch ist und die Freimaurer an sie glauben, so sind sie für mich die reinsten Teufelanbeter, denn es wird beispielsweise behauptet Adonai(hebr. Bezeichung für Allah swt.) hätte Kain aus Neid aus dem Paradies verbannt und ähnliches... estaghfirullah..

 

Wie gesagt, ich weiß nicht ob der Autor des Buches falsche Informationen verbreitet, falls diese Tempellegende aber wirklich stimmen sollte, rate ich jedem Muslim inständig davon ab einer Freimaurerloge beizutreten..

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

die Freimaurer sind nicht ganz einheitlich. Es mag ein paar islolierte Logen geben die an sich harmlos sind.

Von guten Zielen reden alle, aber viele sind gefährlich.

Ein großer Teil unserer heutigen Probleme auf der Welt wird von solchen Logen verursacht.

Sie haben sicherlich nicht die ganze Welt unter Kontrolle, aber sie versuchen es.

Freimaurer gibt es bei Pseudo-Christen, Pseudo-Juden und auch Pseudo-Muslimen.

Ein Teil der Freimaurer geht auf den Templer-Orden zurück. Im Palästina und in Syrien zur Zeit der

Kreuzzüge gab es auch geheime Verbindungen unter Muslimen die mit den Templern

zusammenarbeiteten. Nicht alle Templer waren in die Machenschaften eingeweiht.

Diese Verbindungen sind bis heute geblieben und haben sich weiterentwickelt,

verquickt mit Kreisen im Großkapital, im Finanzkapital und im militärisch-industriellen Komplex.

Es gibt jede Menge dieser Seilschaften, manchmal sind sie sich nicht ganz einig und

konkurrieren untereinander.

Viele furchtbare Verbrechen gehen auf das Konto solcher Vereinigungen, z.B. das

Bologna-Attentat.

 

Das alles hier ausführlich darzustellen würde wohl zu weit führen.

Zum Nachdenken hier einige Links, einiges mag spekulativ sein,

aber vielleicht ist die Wahrheit die wir nur erahnen können sogar schlimmer:

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Propaganda_Due

http://english.irib.ir/news/sport/item/95816-the-order-of-skull-bones,-secret-us-establishment

http://khawaarij.wordpress.com/

https://www.youtube.com/watch?v=RdUsJHeVXiE

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

assalamu alaikum, ich habe noch nie gehört, dass die etwas gutes wollen. es gibt einen öffentlichen Bereich und einen geheimen inneren. um in den geheimen inneren zirkel zu gelangen oder aufzusteigen muß du dich bewähren, die tolerenz gegenüber allen Religionen bedeutet verwässern, ist der Lockstoff zu einer Ideologie, die Ideologie der Weltherrschaft nach ihrer Ideologie, d.h. alle können mitmachen, egal welcher Religion sie angehören, deshalb Toleranz gegenüber den Religionen. es ist egal ob schwul, Kommunist, Kapitalist, Sozialist oder sonstiges, dass was zählt ist einfluß in den machtzentralen der welt egal in welchen bereichen, hängen die bereichen doch alle miteinander in Verbindung um das ziel zu erreichen, also etwas salopp gesagt, de loge der Filmemacher verdummen die menschen, während die sozialen logen den menschen scheibar helfen und sie somit greifbar werden für ihre eigenen gesellschaftlichen vorstellungen , also gegen Cholera helfen und brunnen bohren und gleichzeitig die menschen schulen, religion ist Privatsache und die menschliche Freiheit und Brüderlichkeit steht über allem, egal ob schwul, lesbisch, die Keimzelle der Gesellschaft, die Familie wird aufgelöst, und somit ist eine gesllschaftliche Ordnung angreifbar. achte mal darauf, bei den freumaurern sind nur Akademiker, reiche, menschen mit einfluß oder macht, und ähnliches. eine Bewährungsprobe ist z.b. du bekommst einen koffer und mußt ihn irgenwo hinbringen ohne zu wissen, was drin ist und ohne nachzuschauen, wenn es eine bombe war, erfährst du es schon später. die Lion-loge dient dem finaziellem Bereich, vergibt Kredite und finanziert vornehmlich im gesellschaftlich und staatlichenm Bereich ( bei Instituten, in kommunen oder Einrichtungen, wie z.b. Bildung etc., der Rotary-Club dient dem sozialen Bereich, d.h. setzt sich für Impfungen, hilfsprojekte, brunnenbohren, krankheitsbekämpfung etc. ein und die freimauerer sind für die politische arbeit zuständig. aber alle gehören sie zu den Banditen der weltverschwörer um die welt nach ihren Interessen zu beherrschen. und wie ALLAH sagt, sie sagen sie tun gutes, aber sie verbreiten nur Unheil. assalamu alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

erst einmal Danke, dass ihr euch zu Wort gemeldet habt. Es kann sein, dass ich mich in meinem Eingangsstatement etwas missverständlich ausgedrückt habe, doch es geht mir in erster Linie nicht um Gerüchte, sondern um eine Fatwa eines Rechtsgelehrten, ob es gestattet ist oder nicht einer Freimaurerloge beizutreten. Habe wie bereits erwähnt eine Anfrage an Ayatollah Chamenei und Sistani geschickt, jedoch bis heute keine Antwort erhalten. Eine Begründung, warum es verboten oder gestattet ist, wäre auch sehr interessant, Falls ich vorher eine Antwort erhalten sollte, werde ich sie selbstverständlich hier im Forum bekannt geben.

Vielen Dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Naja, wenn man weiß, was Freimaurer/Zionisten wirklich machen und über die NWO Bescheid weiß, dann tritt man denen sicherlich nicht freiwillig bei, außer man will seine Seele dem Teufel verkaufen..

Dazu kann man sich gerne die Seite anschauen, bzw. die Ankünfte http://www.wakeupproject.de/the-arrivals/category/the-arrivals.html

+ http://www.wakeupproject.de/der-dajjal.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...