Zum Inhalt springen

Eisiger Kopf und komisches Gefühl


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

mahdi_mohajjer

Bismillah ar Rahman ar Raheem

 

Salam aleikom geehrte Geschwister,

 

ich habe eine Frage- kennt jemand dieses Gefühl dass einem "der Kopf einschläft"? Es ist wie wenn der Kopf eisig wird, hinten und das fühlt sich dann an wie wenn eine Flüßigkeit die warm ist im inneren des Kopfes an den Innenwänden herunterläuft.

 

Bisher hatte ich dieses Gefühl schon zwei Mal, einmal im schlaf und einmal jezt grade während dem Fasten. Ist so etwas gefährlich und weiss vielleicht jemand was das ist? Manchmal habe ich auch das Gefühl dass wie bei einem alten Röhrenfernseher wenn man den ausschaltet und man dieses statische Geräusch hört- so ein GEfühl habe ich manchmal im Kopf und ich fühle mich als würde ich meinen Kopf ganz kurz aus und wieder anschalten.

 

Es würde cih sehr beruhigen wenn ich nicht der einzige wäre der sowas hat.

 

Danke im Vorraus

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Möge Allah t dein Fasten annehmen.

Das kann von Verspannungen der Nackenmuskulatur kommen,die führen bis zum Hinterkopf.Es können dann Nerven und Durchblutung beeinträchtigt werden.Kann aber auch eine HWS -Blockade sein,hat fast die gleichen Auswirkungen auf Blut-und Nervenbahnen.

 

Fi aman Allah

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

mal angenommen es sind Verspannungen- ist so etwas gefährlich? Oder geht so etwas vorbei- denn sehr angenehm ist es nicht.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Verspannungen verschwinden nicht von allein und ich schlage vor du gehst zum Arzt,um feststellen zu lassen was du genau hast..damit es behandelt werden kann.

Gegen Verspannungen helfen bestimmte Dehnungs-und Kräftigungsübungen der Muskulatur.Wenn die Muskeln dann nicht mehr so verspannt sind,wird die Durchblutung besser. Es hängt auch viel von der Stärke der Verspannungen ab.

Aber ich würde erst zum Arzt zwecks Diagnose und nicht zu viel auf Schwester belkis' die Hobby Medizinerin geben..hehe..

Möge Allah t dich heilen und schützen.

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

daumenhoch.pngsmile2.gif vielen Dank für die Ferndiagnose- du bist aber eine gute Hobby Medizinerin- ensha Allah werde ich versuchen noch vor dem Ende des Monat Ramadhan einen Arzt aufzusuchen. Ich danke dir vielmals, möge Allah SWT dich belohnen und beschützen

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...