Zum Inhalt springen

Ich bitte hiermit um ein Dua


rabbana

Empfohlene Beiträge

As salamu 'alaikum,

 

hiermit möchte ich euch um ein spezialdua für mich beten. Es geht nicht um gesundheitliches, ich finde das wichtig das immer dazu zu sagen. Gottseidank. Dennoch eine äußerst wichtige Angelegenheit in meinem privaten leben.

Da ich gerade am italienisch lernen bin, schreibe ich auch die bitte auf italienisch, falls jemand italienisch kann, bitte nicht so hart sein, ich habe erst seit 8 Monaten gelernt und es ist echt schwer (für mich zumindest) :D

 

Sarei grato se volesse recitare una preghiera per me.

 

 

Herzlichst,

rabbana

 

PS:

Bitte macht wirklich ein dua für mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7assuna-7abibi

Salam

Wie sollen wir ein dua für dich machen wenn man nicht weiss wofür?

Ich glaube nicht das hier jeder italienisch versteht.

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Man kann ja Allah swt darum bitten, dass Er all ihre/seine Wünsche in Erfüllung gehen lassen soll, wenn sie gut für sie/ihn sind und dass Er sie/ihn immer beschützen möge. ;)

 

Möge Allah swt dich es dir erleichtern, Schwester/Bruder rabbana.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

wenn ich schreiben könnte worum es geht, hätte ich das gemacht. Es geht leider nicht. Sagen wir ich erwarte eine gute Nachricht und durch eure Dua's hoffe ich sie inshallah zu erhalten (wenn es kheyr ist inshallah). smile.png

 

Das italienische bedeutet nur "Ich wäre jedem dankbar, der für mich ein Gebet aufsagen würde." Vielleicht kann ja doch irgendjemand anderes hier noch italienisch oder war mal da.

 

Machst du jetzt dua für mich? zwinker.gif

 

 

/zwischenpost: Vielen herzlichen Dank Bruder Shafiya :) Möge Allah auch alles für dich zu deinem Wohlwollen und für dein Kheyr zutreffend machen inshallah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Nichts zu danken .

Übrigens, bin eine Schwester smile.png

 

wassalam

 

Oh entschuldige Schwester. Ich hab einfach Bruder geschrieben. Habe ich nicht gewusst. Nochmals danke ich dir smile.png

/jetzt seh ichs, da steht "muslima". War mir bisher nicht aufgefallen dass das da steht unter dem username

 

 

Salam

Möge Allah (swt) all deine wünsche erfüllen, und dich und deine familie segnen.

Wa salam

 

Dich und deine Familie auch inshallah, vielen Dank smile.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...