Zum Inhalt springen

Dua für meinen kleinen Neffen


Dhuljannah

Empfohlene Beiträge

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

handelt es sich um eine Not Operation oder eine normale geplante? Vielleicht ist es ja doch nur eine normale OP und die Situation ensha Allah garnicht so brenzlig? Ya rabb- bitte! Es würde mich zumindest etwas beruhigen was das Wohl des kleinen angeht.

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dhuljannah

    27

  • mahdi_mohajjer

    14

  • Makina

    14

  • al-Shafiya

    8

Salam

 

Nein die geplante war Montag früh. Die drei anderen waren wegen Komplikationen. Die nächste geplante sollte erst in 6 Monaten stattfinden.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Er hängt nun an der Herz-Lungen-Maschine. Die Ärzte sagen in zwei Tagen werden wir wissen, ob es was bringt. Bitte betet weiter.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

 

inshaAllah seid er und ihr in unseren Gebeten. Ich warte auch schon gespannt auf die neuen, so Gott will, guten Nachrichten.

 

Möge Allah swt euch viel Geduld geben.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

er ist weiterhin in meinen Duas- aber eine Frage: ist er nun zumindest stabil oder ist die Lage noch kritisch?

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Er ist momentan stabil. Aber das haben wir so oft gehört nur um Stunden später eine neue Hiobsbotschaft zu bekommen...

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

Geehrte Schwester,

ich kann mir garnicht ausmalen was ihr gerade durchmachen müsst.

möge Allah swt. allen beteiligten viel Kraft zukommen lassen.

Inshallah wird der kleine alles gut überstehen, er ist jetzt schon was ganz besonderes.

 

Inshallah Kheir ya Rab!

Möge Allah swt. ihm Leben und Gesundheit schenken, ya Allah bi haqq al Nabi Muhammad wa Ale Mohammad !

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Heute gab es noch mal eine OP, dieses Mal an der Lunge. Brachte aber wohl keine Besserung. Jetzt soll bis nach dem Wochenende abgewartet werden.

 

Ich habe kein gutes Gefühl dabei. Jedes Mal warten und dann wieder Enttäuschung und Trauer.

 

Wassalam

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Morgen um 9.30 werden die lebenserhaltenden Maschinen abgeschaltet. Dann müssen wir sehen, ob er es aus eigener Kraft schafft oder nicht.

 

Bitte vergesst ihn weiterhin nicht :(

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

salam.gif

 

la haula wa la quwata ila billah al aliyul adhim. möge Allah den kleinen am leben erhalten. besonders leid tun mir die eltern no.gif möge Allah ihnen beistehen.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rukeya El Najef

Salam aleikum,

 

möge Allah s.w.t. unser Allerbarmer den Eltern beistehen.Ich mache inschaallah dua für den kleinen Kämpfer!

 

Be haqq Hussein a.s.!

 

Dhuljannah fühl dich gedrückt*

 

Masalame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Es nimmt kein Ende. Nachdem das Abschalten von heute Vormittag auf den Abend verschoben wurde, soll es nun doch erst morgen Vormittag erfolgen. Dann aber wohl wirklich. Mein Schwager ist vollkommen am Boden...

 

Heute ist der Kleine allerdings kurz aufgewacht, als nein Schwager ihn gestreichelt hat, trotz Narkose. Daraufhin wurde die Dosis erhöht.

 

Inshallah bedeutet diese Reaktion etwas Gutes und nicht den Abschied von Papa...

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam!

 

Ya Rab allein die Vorstellung was Ihr gerade durchmacht treibt Mir die Tränen in die Augen. Hab schon euf Neuigkeiten gewartet. Möge Allah swt Euch in diesen schweren Stunden beistehen.

 

ws Salime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

In ca zwei Stunden wird die kleine unschuldige Seele zu ihrem Schöpfer zurückkehren. Sagen wir alhamdulillah, dass der Kleine in diesem reinen Zustand geht, an einen Ort, der so viel besser ist als diese trügerische Welt.

 

Bitte schließt die Familie meines Mannes in eure Gebete ein, auf dass sie Kraft finden mögen in dieser schweren Zeit. Es sind jetzt alle im Krankenhaus versammelt, außer mir... Ich nehme aus der Ferne Abschied vom kleinen Engel...

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

oh neinnn!!!!weinen.gifweinen.gif aber ist das denn sicher? Kann es denn nicht doch sein, dass Er es doch überlebt? Oder ist das schon von den Ärzten ausgeschlossen worden? Ya Allah bitte nicht! Warum so früh- zumindest die Möglichkeit ein gottesfürchtiges Leben zu führen- ich bin wortlos-daher

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Allah swt weiß es am besten. Es ist sehr traurig, aber inshaAllah tritt er ins Paradies ein und bittet Allah swt die Eltern mitzunehmen.

Möge Allah swt der Familie viel Kraft und Gedl schenken.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...