Zum Inhalt springen

Dua für meinen kleinen Neffen


Dhuljannah

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Es ist sicher, außer es geschieht ein Wunder.

 

Er wurde gegen 14 Uhr von der Maschine genommen. Zwar arbeitet seine Lunge, aber sein Herz schafft es nicht. Die Ärzte haben getan, was sie konnten. Er hatte von Anfang an eine nur sehr geringe Chance (die Hälfte des Herzens, die das sauerstoffreiche Blut pumpt, fehlt; das Implantat wurde nicht so angenommen wie erhofft), aber natürlich haben wir an dieser kleinen Hoffnung festgehalten, zumal er ja immer wieder "stabil" war.

 

Er wird immer in unseren Herzen sein.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dhuljannah

    27

  • mahdi_mohajjer

    14

  • Makina

    14

  • al-Shafiya

    8

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

der arme arme Junge!! Ich bin sowas von wütend auf die Ärzte- wenn sie es wissen dass er es nich schafft, muss er dann unnötig zwei Stunden leiden und in Atemnot (audhobillah) von uns gehen? Diese Welt ist so grausam- es macht mich innerlich wütend- auch wenn die ärzte nichts dafür können, aber das man nichts tun kann macht mich verrückt- nur zusehen...astaghfir Allah bitte verzeiht mir ich will niemanden verletzen aber es tut einem echt die Tränen in die Augen treiben und ist echt zum heulen

 

WsalamMahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

 

La ilahe illallah!

Was für eine Nachricht :(

Möge Allah (swt) es dem kleinen Jungen erleichtern und möge Allah (swt) der Familie des Jungen, besonders den Eltern viel Kraft und Geduld schenken.

Allah (swt) weiß, und wir wissen nichts.

 

Subhanallah wa alhamdulillah wa la ilahe illallah wa Allahu akbar!

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Mahdi er hat keine Atemnot alhamdulillah. Aber das Herz wird eben immer langsamer und irgendwann wird es stillstehen...

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr., wb, liebe Schwester Dhuljannah,rose.gif

 

 

ich bin sehr traurig zu lesen, wie es schwer Zeit mit Eltern im moment ist.

Möge Allah (s.w.t.) die Eltern viel viel Kräft geben.

 

traurig.gif Subhanallah wa alhamdulillah wa la ilahe illallah wa Allahu akbar! Ya Mahdi (aj).

 

 

fee aman Allah.

Wsalam aleykom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Liebe Geschwister bitte betet weiterhin für ein Wunder.

 

Das mit den zwei Stunden haben die Ärzte wohl bereits um 14 Uhr gesagt (habe ich gerade erfahren), und seht auf die Uhr! Subhanallah der Kleine kämpft noch immer! Wie es aussieht will er bei uns bleiben, bitte betet dafür, dass er es schafft! Seine Werte sind weiterhin nicht so, dass man sagen kann er überlebt, deshalb müssen wir weiter damit rechnen, dass er uns verlassen muss.

 

Der Sauerstoff im Blut schwankt zwischen 62 und 73. Als er von der Maschine genommen wurde, war der Wert auf 50. Aber er MUSS auf 100 kommen! Er bekommt noch etwas Sauerstoff durch ein Nasenloch, aber sein Herz hat keine Aussetzer mehr.

 

Ya Allah lass in Deiner Gnade in diesem heiligen Monat das Wunder geschehen, das wir uns alle so sehnlich wünschen...

 

Bitte liebe Geschwister, betet weiter für ihn...

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah,

salam,

 

inshaAllah ya rab!

 

Wie wärs wenn wir ein Nazr machen? Einfach eine bestimmte Anzahl an Salawat, die wir uns selber aussuchen, sagen bis wir wieder inshaAllah eine erfreuliche Nchricht von dir erreichen. Es können auch nur 10 Salawat sein von einer Person, hauptsache wir machen überhaupt etwas. Ich habe mit so etwas gute Erfahrung gemachtund mein Wunsch, sofern es zu meinem kheyr war, ist schnell in Erfüllung gegangen.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

ich mache auch mit ich habe eine bestimmte Anzahl an Salawat nazr gemacht- sollte die Entwarnung kommen und der Wert so gut sein dass er selbständig atmen kann und keine Gefahr mehr für ihn besteht, werde ich diese Salawat für ihn aufsagen- ya rabb bitte lass es ihn überleben und lass in unter den Lebenden sein- ya rabb

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich sage jetzt auch eine bestimmte Anzahl und wenn wir eine frohe Nachricht bekommen haben, wieder eine Anzahl

Alllah humma salli sala muhammad va ali muhammad va ajjil farajahom!

 

wassala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam!

 

Allah humma sallih ala Muhammad wa Ali Muhammad wa ajil farajahom! So ein starker kleiner Kämpfer. Möge Allah swt seine Hände schützend über Ihm halten.

 

ws Salime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

Möge Allah swt es ihm erleichtern und ihn wieder zu Kräften kommen lassen und zu vollständiger Gesundheit verhelfen, bi haqqi Ahlulbayt.

Und Er swt ist der beste Planer.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Er kämpft weiter! Subhanallah walhamdulillah. Möge Allah swt ihn in Seiner Gnade und Barmherzigkeit diesen Kampf gewinnen lassen, wenn es kheir ist.

 

Auch ich habe mein Nadhr gemacht.

 

Ich danke euch allen und auch mein Schwager lässt seinen Dank ausrichten. Eure Dua haben schon sooo viel bewirkt...

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Shukran lillah!! InshaAllah kämpft er weiter bi haqqi Ali Asghar (a.).

Wir machen inshaAllah weiterhin Dua!

Bitte halte uns am Laufenden liebes.

Fühl dich gedrückt #herz#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rukeya El Najef

Salam aleikum,

 

Allah humma sallih Allah Mohammed wa Ali Mohammed!

 

Möge Allah seiner reinen Seele ,seinen Eltern und allen Angehörigen beistehen.

 

*Dua*

Masalame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

möge er weiter so stark sein und inshallah gesund werden.

Wenn der Wert auf 100 steigt. Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Wert wieder sinkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Wenn der Wert eine Zeit lang konstant bei 100 liegt, dann ist die Situation zunächst gerettet. Man kann natürlich nichts mit Gewissheit sagen, aber wenn die volle Sättigung erreicht ist, bedeutet das, dass das Herz seine Arbeit macht. Es würden mit 6 Monaten und 3 Jahren je eine weitere Operation folgen, um das Herz vollständig und langfristig in Gang zu setzen.

 

Der Kleine ist ein wirklicher Kämpfer, entgegen aller Befürchtungen ist er noch da.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Allahumma salli 3ala Muhammad wa ahli.Muhammad wa 3ajjil farajahum sharif!

 

Er ist stabil! Alhamdulillah! Das kann sich immer noch ändern daher möchte ich euch weiterhin um Dua bitten.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Alhamdulillahi rabil 'alamin. Es ist schön so eine gute Nachricht zu hören. :) Möge Allah swt ihn stärken und heilen inshaAllah, bi haqqiz Zahraa (a.).

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

alhamdulillah. Allahumma salli ala Muhammad wa al - i Muhammad. Möge sein Zustand weiter stabil bleiben..ich wünsche es euch so sehr! Vor allem seinen Eltern.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

la ilaha illa-lah...Alhamdulillah, das freut mich. Möge Allah swt ihn in Seiner umfassenden Barmherzigkeit beschützen und stärken, und den Eltern Gewissheit geben, beim Rechte von unserem Propheten Muhammad und seiner Familie, der Frieden und Segen Gottes sei mit ihnen.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...