mahdi_mohajjer Geschrieben 10. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Bismillah ar Rahman ar Raheem Salam aleikom geehrte Geschwister und Moderatoren, ich lieeeeebe das neue Design- Masha Allah! Möge Allah SWT euch belohnen und das Forum immer so schön erleuchtet lassen- ich kann meine Augen garnicht losreissen vom neuen Design-bitte lasst es für immer so, es sieht wahnsinnig schön aus! Masha Allah Möge Allah SWT die Moderatoren und die geehrte Schwester Naynawa reichlichst belohnen und ihr einen Platz bei Sayeda Zahra (AS) bereit halten- masha Allah! VIelen dank! Wsalam,Mahdi shi3a-4-ever und Abd´Allah reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
al-Shafiya Geschrieben 10. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Dem kann ich nur zustimmen! Es schaut einfach nur wunderschön aus. Als ich das Forum aufgemacht habe, musste ich anfangen zu lächeln, weil diese Farben einfach nur Noor hier bringen mashAllah . Möge Allah swt euch belohnen #tose# wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BruderZ Geschrieben 10. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Salam, Bruder ich teile deine Meinung aber mich würde interessieren ob das Design dauerhaft bleibt oder nur für diesen Monat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
al-Shafiya Geschrieben 10. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Nur für Shahr Ramadhan, zumindest war das bis jetzt so. In Muharram wird das Design auch geändert, aber dann erstrahlt das Forum in dünkleren Farben wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NurunnisaFatima Geschrieben 10. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Möge Allah swt. euch für eure Arbeit und für eure Mühe mit dem besten belohnen.Schwester Naynawa, dass hast du wirklich super schön gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivi Geschrieben 10. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Salam geehrtes Adminteam Ihr habt es mal wieder geschafft,das Forum zum strahlen zu bringen.Ich danke euch und wünsche allen einen gesegneten Fastenmonat. Ramadan Kareem wasalam Grün ist meine liebste Lieblingsfarbe André reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
7assuna-7abibi Geschrieben 10. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Salam Mashallah es ist wirklich wunderschön. Vielen dank für eure Mühe. Wa salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharh Geschrieben 10. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Salam, ich danke euch für die Mobile Version. Es ist schlicht und einfach. Genau das was ich brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yazaineb Geschrieben 11. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 salamun alekum dieser design gefällt mir auch ich glaube könnte immer so sein ist gut für die augen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asya Geschrieben 11. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich möchte euch auch ein großes Kompliment für das schöne Design geben. Und euch und allen anderen Geschwistern einen gesegneten Fastenmonat wünschen. Möge Allh swt unser Fasten annehmen und uns unsere Sünden verzeihen. André reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abd´Allah Geschrieben 14. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich würde gerne wissen wann das Design für Ashura online geht.Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqilah Geschrieben 14. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wie jedes Jahr hier im Forum, wenn Muharram anfängt. Abd´Allah reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abd´Allah Geschrieben 14. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahdi_mohajjer Geschrieben 5. Januar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Salam aleikom, kann ich eigentlich manuell das Shia Forum wieder in Rot umstellen? Ich vermiss das alte Design- ich will nicht übertrieben klingen aber kule yaum ashura kule aarzan karbala- auch wenn wir nicht mehr Muharram haben, ich vermisse Muharram und auch das Design... Wsalam,Mahdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BruderZ Geschrieben 5. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Salam, genau das dachte ich mir auch. Mehrere Desings zur Auswahl wären doch an sich kein Problem, oder ? Wasalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abd´Allah Geschrieben 6. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Also ich habe das Ashura-Design Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahdi_mohajjer Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Salam Wie hast du es dir eingestellt?bei mir ist es immer blau seit knapp ner woche. Wasalam mahdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abd´Allah Geschrieben 8. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich hatte nach Ashura das unten auf der Seite auf "Ashura-Design" umgestellt,da sind alle Designs dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahdi_mohajjer Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 salam aleikom, ahhh masha Allah!! Danke Akhi, jezt seh ichs erst, mann das ist aber auch klein geschrieben Aber immerhin jezt leuchtet alles wieder im altvertrauten Rot Danke Bruder Wsalam,Mahdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abd´Allah Geschrieben 10. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Kein Problem,Bruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahdi_mohajjer Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 salam aleikom, anstatt ein neuen Thread zu eröffnen schreibe ich mal hier...zudem mein Anliegen eh das Design betrifft. Ja, ich liebe es zwarimmernoch aber ich glaube oben auf der Seite hat sich ein Fehler eingeschlichen, dort wird bereits zum Eid ol Fitr gratuliert, wollte nur darauf aufmerksam machen damit man es editieren kann, nicht dass sowas für Verwirrung sorgt. Aber das Design ist masha Allah wirklich gelungen, ich vermisse das letzte Jahr so sehr, damals durfte ich noch in IRan fasten (((( Wsalam,Mahdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.