Zum Inhalt springen

Ich liebe das neue Design- DANKE!


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

mahdi_mohajjer

Bismillah ar Rahman ar Raheem

 

Salam aleikom geehrte Geschwister und Moderatoren,

 

ich lieeeeebe das neue Design- Masha Allah! Möge Allah SWT euch belohnen und das Forum immer so schön erleuchtet lassen- ich kann meine Augen garnicht losreissen vom neuen Design-bitte lasst es für immer so, es sieht wahnsinnig schön aus! Masha Allah

 

Möge Allah SWT die Moderatoren und die geehrte Schwester Naynawa reichlichst belohnen und ihr einen Platz bei Sayeda Zahra (AS) bereit halten-

 

masha Allah!

 

VIelen dank!

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Dem kann ich nur zustimmen!

Es schaut einfach nur wunderschön aus. Als ich das Forum aufgemacht habe, musste ich anfangen zu lächeln, weil diese Farben einfach nur Noor hier bringen mashAllah #rose#.

Möge Allah swt euch belohnen #tose#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam geehrtes Adminteam

 

Ihr habt es mal wieder geschafft,das Forum zum strahlen zu bringen.Ich danke euch und wünsche allen einen gesegneten Fastenmonat.

 

Ramadan Kareem

 

wasalam

 

Grün ist meine liebste Lieblingsfarbe :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich möchte euch auch ein großes Kompliment für das schöne Design geben. Und euch und allen anderen Geschwistern einen gesegneten Fastenmonat wünschen. Möge Allh swt unser Fasten annehmen und uns unsere Sünden verzeihen.

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Salam aleikom,

 

kann ich eigentlich manuell das Shia Forum wieder in Rot umstellen? Ich vermiss das alte Design- ich will nicht übertrieben klingen aber kule yaum ashura kule aarzan karbala- auch wenn wir nicht mehr Muharram haben, ich vermisse Muharram und auch das Design...

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikom,

 

ahhh masha Allah!! Danke Akhi, jezt seh ichs erst, mann das ist aber auch klein geschrieben frieden.gifbriggin.gif

 

Aber immerhin jezt leuchtet alles wieder im altvertrauten Rot :-D

 

Danke Bruder

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
mahdi_mohajjer

salam aleikom,

 

anstatt ein neuen Thread zu eröffnen schreibe ich mal hier...zudem mein Anliegen eh das Design betrifft. Ja, ich liebe es zwarimmernoch aber ich glaube oben auf der Seite hat sich ein Fehler eingeschlichen, dort wird bereits zum Eid ol Fitr gratuliert, wollte nur darauf aufmerksam machen damit man es editieren kann, nicht dass sowas für Verwirrung sorgt.

 

Aber das Design ist masha Allah wirklich gelungen, ich vermisse das letzte Jahr so sehr, damals durfte ich noch in IRan fasten :-(((((

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...