Sign in to follow this  
Followers 0
mahdi_mohajjer

Der ganz offizielle I.R. Iran-Deutschland-Volleyball-Thread

16 posts in this topic

Bismillah ar Rahman ar Raheem

 

Salam aleikom,

 

hier ist er- der ganz offizielle Volleyball-Thread für das SPiel I.R.IRan-Deutschland, welches Morgen Abend in Tehran abgehalten werden wird.

 

Hochrechnungen, Vorhersagen, Fragen, Antworten, Späßchen und Glückwünsche sowie Anteilnahmen :P dürfen hier reingepostet werden.

 

Was meint ihr wie es ausgehene wird?

 

Ich tippe mal auf 3:2 für Iran

 

Wsalam,Mahdi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam,

 

gibt es irgendwo eine Tabelle, wie die Mannschaften zurzeit stehen? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sich die ersten 4 oder 5 für Argentinien qualifizieren, stimmt das?

Ansonsten Top Leistung der Jungs, hätte kaum einer gedacht, dass sie so überraschend gut spielen werden.

 

wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam aleikom,

 

also über eine Tabelle habe ich leider noch nichts gelesen- aber ich würde es mal auf dem Teletext von IRIB versuchen oder über die webseite irib.ir da gibts bestimmt den teil "varzesh" oder?

 

Iran spielt gut- ich häte nicht gedacht dass sie gegen Italien gewinnen würden-masha Allah

 

Wsalam,Mahdi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam,

 

auf PressTV habe ich das gefunden:

In addition to Iran and Cuba, Pool B also includes Russia, Italy, Serbia, and Germany. Iran, now 4-4 after eight games, is fifth in the standings with 12 points. Italy leads the group with 19 points from nine games. Iran will host Germany for its final two games of the group stages.

http://presstv.com/detail/2013/07/07/312640/iran-volleyballers-score-double-over-cuba/

 

Gewinnt Iran also beide Spiele gegen Deutschland, könnten Sie unter den Top2 landen und damit die Qualifikation geschafft haben, esseidenn die anderen Mannschaften machen mehr Punkte.

 

wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam,

 

Ich meine nur die erst umd zweitplatzierten jeder gruppe kommen weiter. Somit würden dem Iran bei nach zwei Siegen gegen DE weiterhin 1 Punkt fehlen um Russland vom zweiten Platz zu drängen. Schaade aber hamdulilah hat der Iran wirklich sehr gut gespielt. Hier die offizielle Tabelle:http://www.fivb.org/EN/volleyball/competitions/WorldLeague/2013/Livescore.asp

 

Im letzten Jahr hat der Iran mashallah sehr viele sportliche Errungenschaften erreicht (Olympia, ParaOlympics, Fussball, etc) Ich seh schon wie Iran den WM Pokal von Brasilien 2014 in den Händen halten wird inshallah :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

DÜDÜDÜÜÜÜÜ applaus.gifapplaus.gifapplaus.gif IRAN DÜDÜDÜDÜDÜDÜÜÜÜ dhoch.gif

 

 

frieden.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im letzten Jahr hat der Iran mashallah sehr viele sportliche Errungenschaften erreicht (Olympia, ParaOlympics, Fussball, etc) Ich seh schon wie Iran den WM Pokal von Brasilien 2014 in den Händen halten wird inshallah :)

Salam,

ja echt? Was denn für welche?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam,

ja echt? Was denn für welche?

Salam,

Iran hat so viele Goldmedallien bei den Olympischen Spielen wie noch nie geholt. Außerdem haben Sie im Fußball zum zweiten Mal in Folge Südkorea geschlagen (3. Platzierter der WM2002), die letzte Mannschaft, die Südkorea zu Hause schlug, tat dies vor über 30 Jahren, habe ich irgendwo gelesen.

 

wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam,

 

17. Bei den Olympics und 11. bei den ParaOlympics. TopTeams unter anderem den ehemaligen Weltmeister Serbien in Volleyball haushoch geschlagen.

Asia-Meister im Gewichteheben. Asis-Meister im Futsal. Vize-Meister im Freistil-Ringen etc ...

 

Und demnächst WM Sieger in Brasilien inshallah :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam,

 

17. Bei den Olympics und 11. bei den ParaOlympics. TopTeams unter anderem den ehemaligen Weltmeister Serbien in Volleyball haushoch geschlagen.

Asia-Meister im Gewichteheben. Asis-Meister im Futsal. Vize-Meister im Freistil-Ringen etc ...

 

Und demnächst WM Sieger in Brasilien inshallah :P

 

 

Salam

 

Bleiben wir mal auf dem Teppich Bruder vize Weltmeister ist auch ok:-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Bleiben wir mal auf dem Teppich Bruder vize Weltmeister ist auch ok:-)

 

briggin.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

SalamAleikum

 

Und demnächst WM Sieger in Brasilien inshallah razz.gif

 

Es würde nur klappen, wenn Ahmadinejad als falsche Neuner spielt...briggin.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam,

 

mann was für ein Spiel- die deutsche Mannschaft ist aber unmotiviert (nicht ein deutscher Fan vor ort^^)

 

Was ich nicht so schön finde ist, wie einige Spieler die deutsche Manschaft auslachten- Sport soll doch bitte Sport bleiben ;-)

 

Aber Iran hat wirklich enorme Fortschritte gemacht, vor allem auf dem Gebiet des Sports- ich gönne ihnen auf alle Fälle den Sieg. Iran kann noch 4. werden, aber Deutschland würde selbst wenn sie gewinnen nicht mehr auf den dritten Platz aufsteigen können, was es logischer macht dass Iran gewinnt und dafür vierter wird.

 

Wsalam,Mahdi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam aleikom,

 

masha Allah- Iran hat gewonnen- 3:0- ich gönne es der IRI- sie haben einfach besser gespielt. Ein Grund weshalb Deutschland sich wirklich mal überlegen sollte wie es mit der Bevölkerung weitergehen sollte ist die Besetzung von Nationalmanschafften- das waren alles Alte. Schaut mal wie jung das iranische Team war- kein Wunder ;)

 

Wsalam,Mahdi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam aleikom,

 

masha Allah- Iran hat gewonnen- 3:0- ich gönne es der IRI- sie haben einfach besser gespielt. Ein Grund weshalb Deutschland sich wirklich mal überlegen sollte wie es mit der Bevölkerung weitergehen sollte ist die Besetzung von Nationalmanschafften- das waren alles Alte. Schaut mal wie jung das iranische Team war- kein Wunder zwinker.gif

 

Wsalam,Mahdi

Salam,

 

das Problem hatte man lange beim Team Melli, wobei Queiroz da ganz gute Arbeit geleistet hat. Davor bestand das Team hauptsächlich aus alten Leistungsträgern, alle knapp oder über 30 (Mahdavikia, Karimi, Hashemian, usw). Inzwischen sind es nur noch Nekounam und Hosseini und ein zwei Ersatzspieler, die über 30 sind.

 

wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam aleikom,

 

azizzaaaaam ^^ ich mein doch das Volleyball team, nicht das Fußball team hehe- die Deutschen sind so alt, aber die Iraner so jung, und protzen daher von Energie...

 

Wsalam,Mahdi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 15 Posts
    • 1986 Views
    • Mariam Al-Azraa
    • Mariam Al-Azraa
    • 4 Posts
    • 1675 Views
    • boomben
    • boomben
    • 4 Posts
    • 1685 Views
    • Mylovetodinn
    • Mylovetodinn
    • 5 Posts
    • 349 Views
    • mahdi_mohajjer
    • mahdi_mohajjer
    • 1 Posts
    • 384 Views
    • Isa-Hussain
    • Isa-Hussain

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.