Zum Inhalt springen

Der ganz offizielle I.R. Iran-Deutschland-Volleyball-Thread


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

mahdi_mohajjer

Bismillah ar Rahman ar Raheem

 

Salam aleikom,

 

hier ist er- der ganz offizielle Volleyball-Thread für das SPiel I.R.IRan-Deutschland, welches Morgen Abend in Tehran abgehalten werden wird.

 

Hochrechnungen, Vorhersagen, Fragen, Antworten, Späßchen und Glückwünsche sowie Anteilnahmen :P dürfen hier reingepostet werden.

 

Was meint ihr wie es ausgehene wird?

 

Ich tippe mal auf 3:2 für Iran

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

gibt es irgendwo eine Tabelle, wie die Mannschaften zurzeit stehen? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sich die ersten 4 oder 5 für Argentinien qualifizieren, stimmt das?

Ansonsten Top Leistung der Jungs, hätte kaum einer gedacht, dass sie so überraschend gut spielen werden.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

also über eine Tabelle habe ich leider noch nichts gelesen- aber ich würde es mal auf dem Teletext von IRIB versuchen oder über die webseite irib.ir da gibts bestimmt den teil "varzesh" oder?

 

Iran spielt gut- ich häte nicht gedacht dass sie gegen Italien gewinnen würden-masha Allah

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

auf PressTV habe ich das gefunden:

In addition to Iran and Cuba, Pool B also includes Russia, Italy, Serbia, and Germany. Iran, now 4-4 after eight games, is fifth in the standings with 12 points. Italy leads the group with 19 points from nine games. Iran will host Germany for its final two games of the group stages.

http://presstv.com/detail/2013/07/07/312640/iran-volleyballers-score-double-over-cuba/

 

Gewinnt Iran also beide Spiele gegen Deutschland, könnten Sie unter den Top2 landen und damit die Qualifikation geschafft haben, esseidenn die anderen Mannschaften machen mehr Punkte.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Ich meine nur die erst umd zweitplatzierten jeder gruppe kommen weiter. Somit würden dem Iran bei nach zwei Siegen gegen DE weiterhin 1 Punkt fehlen um Russland vom zweiten Platz zu drängen. Schaade aber hamdulilah hat der Iran wirklich sehr gut gespielt. Hier die offizielle Tabelle:http://www.fivb.org/EN/volleyball/competitions/WorldLeague/2013/Livescore.asp

 

Im letzten Jahr hat der Iran mashallah sehr viele sportliche Errungenschaften erreicht (Olympia, ParaOlympics, Fussball, etc) Ich seh schon wie Iran den WM Pokal von Brasilien 2014 in den Händen halten wird inshallah :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im letzten Jahr hat der Iran mashallah sehr viele sportliche Errungenschaften erreicht (Olympia, ParaOlympics, Fussball, etc) Ich seh schon wie Iran den WM Pokal von Brasilien 2014 in den Händen halten wird inshallah :)

Salam,

ja echt? Was denn für welche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

ja echt? Was denn für welche?

Salam,

Iran hat so viele Goldmedallien bei den Olympischen Spielen wie noch nie geholt. Außerdem haben Sie im Fußball zum zweiten Mal in Folge Südkorea geschlagen (3. Platzierter der WM2002), die letzte Mannschaft, die Südkorea zu Hause schlug, tat dies vor über 30 Jahren, habe ich irgendwo gelesen.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

17. Bei den Olympics und 11. bei den ParaOlympics. TopTeams unter anderem den ehemaligen Weltmeister Serbien in Volleyball haushoch geschlagen.

Asia-Meister im Gewichteheben. Asis-Meister im Futsal. Vize-Meister im Freistil-Ringen etc ...

 

Und demnächst WM Sieger in Brasilien inshallah :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

17. Bei den Olympics und 11. bei den ParaOlympics. TopTeams unter anderem den ehemaligen Weltmeister Serbien in Volleyball haushoch geschlagen.

Asia-Meister im Gewichteheben. Asis-Meister im Futsal. Vize-Meister im Freistil-Ringen etc ...

 

Und demnächst WM Sieger in Brasilien inshallah :P

 

 

Salam

 

Bleiben wir mal auf dem Teppich Bruder vize Weltmeister ist auch ok:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

mann was für ein Spiel- die deutsche Mannschaft ist aber unmotiviert (nicht ein deutscher Fan vor ort^^)

 

Was ich nicht so schön finde ist, wie einige Spieler die deutsche Manschaft auslachten- Sport soll doch bitte Sport bleiben ;-)

 

Aber Iran hat wirklich enorme Fortschritte gemacht, vor allem auf dem Gebiet des Sports- ich gönne ihnen auf alle Fälle den Sieg. Iran kann noch 4. werden, aber Deutschland würde selbst wenn sie gewinnen nicht mehr auf den dritten Platz aufsteigen können, was es logischer macht dass Iran gewinnt und dafür vierter wird.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

masha Allah- Iran hat gewonnen- 3:0- ich gönne es der IRI- sie haben einfach besser gespielt. Ein Grund weshalb Deutschland sich wirklich mal überlegen sollte wie es mit der Bevölkerung weitergehen sollte ist die Besetzung von Nationalmanschafften- das waren alles Alte. Schaut mal wie jung das iranische Team war- kein Wunder ;)

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikom,

 

masha Allah- Iran hat gewonnen- 3:0- ich gönne es der IRI- sie haben einfach besser gespielt. Ein Grund weshalb Deutschland sich wirklich mal überlegen sollte wie es mit der Bevölkerung weitergehen sollte ist die Besetzung von Nationalmanschafften- das waren alles Alte. Schaut mal wie jung das iranische Team war- kein Wunder zwinker.gif

 

Wsalam,Mahdi

Salam,

 

das Problem hatte man lange beim Team Melli, wobei Queiroz da ganz gute Arbeit geleistet hat. Davor bestand das Team hauptsächlich aus alten Leistungsträgern, alle knapp oder über 30 (Mahdavikia, Karimi, Hashemian, usw). Inzwischen sind es nur noch Nekounam und Hosseini und ein zwei Ersatzspieler, die über 30 sind.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

azizzaaaaam ^^ ich mein doch das Volleyball team, nicht das Fußball team hehe- die Deutschen sind so alt, aber die Iraner so jung, und protzen daher von Energie...

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...