Zum Inhalt springen

Dua für meine Tochter


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

liebe geschwister, ich bitte euch für meine kleine tochter zeynab zu beten. sie ist seit tagen krank und ihr zustand hat sich trotz antibiotikum nicht verbessert.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ich bitte für sie um schnelle Genesung beim allmächtigen Heiler..beim Recht von Muhammad wa ale Muhammad...

 

Ya Shafi...Ya Kafi

 

Khoda negahdar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

salam.gif

 

möge Allah euch reichlich belohnen danke. vorhin war sie wach. wenn ich ihr gesicht sehe, voller milde und güte, bebt mein herz in der brust.

 

vielen dank.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SalamAleikum,

 

Bruder in dem Thread DPÜM wollte ich dir sogar sagen du sollst auf die beiden kleinen InshaAllah immer aufpassen, als ich erfahren habe du hast MashaAllah 2 Töchter. Ich werde sie beiden InshaAllh in meine wertlose Duas erwähnen. Mach dir kein Kopf Bruder, es wird ihr bald gut gehn .

 

WaSalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

insha´allah wird die Kleine wieder gesund. Wenn das Antibiotikum nicht anschlägt, ist es veilleicht ein Virus, das muss man dann einfach aussitzen, ich kenne das von meinen Kindern, als sie klein waren. Khair inshallah....

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr., wb.,

 

deine kleine Tochter wird in meine ganzes Dua. insha'Allah wird bald deine kleine Tochter besser Gesund, ya Rab.

Möge Allah (s.w.t.) sie heilen und gebt euch Kräft, Geduldig, ya Rab. Bi haqi Zaynab al Kubra (a.s.).

 

 

fee aman Allah.

Wsalam aleykom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

salam.gif

 

möge Allah euch reichlich belohnen. vielen dank.

 

ihr fieber ist heute etwas gesunken, doch sie ist immer noch sehr schwach, weil sie seit tagen sich weigert zu essen. aber ihr geht es besser als gestern. alhamdulillah.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom, möge Allah SWT deine süßen Kinder beschützen, undihnen alles Übel fernhalten. Möge deine Tochter schnell gesund werden- wichtig ist dass du sie langsam wieder an das regelmäßige Essen gewöhnst- auch wenn sie fasten sollten, ist es umso wichtiger- der Magen darf nicht leer sein, sonst wirken viele der Tabletten (falls sie welche nehmen müssen- ensha Allah nicht) nur sehr shchwach. Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif
salam.gif

Geehrter Bruder,
alhamdulilah ist ihr Fieber schon etwas gesunken.
Wenn das Fieber aber Medikamentös nur schwer runter geht, dann versucht es mal mit Wadenwickel (falls ihr dies noch nicht getan habt).
Das unterstützt den Körper...
Und wenn nur für einen Moment.
Selbst im Krankenhaus machen wir das noch wenn das Fieber über 39Grad ist und einfach nicht sinken will.

Inshallah Kheir !
Möge Allah swt. sie heilen bi haqqe Rasullullah.

Edit : Bruder Ansar, ich habe dir eine PN geschickt in der steht, wie man die machen sollte und worauf man dabei achten sollte. Ich hoffe es ist in Ordnung.
wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...