Zum Inhalt springen

ACHTUNG: Hauza Studenten für ein neues Projekt gesucht islam-schule.de


Mohamedal_hakim

Empfohlene Beiträge

Mohamedal_hakim

Salam Alaikum.

Inshallah plane ich ein Projekt unter dem Namen:

www.islam-schule.de (die Seite ist offline)

 

Ich suche alle Geschwister die Hauza studieren und gutes Deutsch können, damit sie ihr gelerntes auf dieser Seite präsentieren können.

Alles kategorisiert:

Akhlaq,

Mantiq, Aqida, Tafsir, etc..

Wenn ihr Geschwister kennt, die Hauza studieren, bitte informiert sie darüber.

Ich werde mit einigen Sponsoren reden, so dass das ganze nicht umsonst ist.

 

Meine Kontaktdetails:

017623429990

Mohamedal.hakim@gmail.com (Betreff: Hauza)

Das Projekt wird von einem bekannten deutschsprachigen Shaikh geleitet.

 

Wir wollen das was ihr lernt auf Deutsch für ALLE zugünglich machen, so dass alle davon profitieren können.

 

nähere Details kommen inshallah später.

 

 

 

Vorgehensweise:

ihr schickt mir eure Inhalte inkl. der Kategorie in der es gepostet werden sollte, es wird inhaltlich kontrolliert und dann veröffentlicht.

 

Es ist ein Monsterprojekt welches NUR mit eure Hilfe entstehen kann.

 

Denn viele von uns wünschen sich in den Iran / Najaf / Libanon zu studieren, können es aber nicht, denen sollte es NICHT entgehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Ich möchte dich an dieser Stelle für all deine bisherigen Bemühungen in höchsten Tönen loben. Ich kenne nur wenige, welche im deutsch-sprachigen Raum so viel nützliche, religiöse Aktivität zeigen, wie du.

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohamedal_hakim

Salam alaikum. Je mehr ich tue desto mehr sehe ich wie wenig ich eigentlich tue.

 

Ich brauche eure holfe damit diese projekte auch früchte tragen können.

 

Danke dir bruder / schwester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...