Zum Inhalt springen

Bitte um Al Fatiha


Jnoubiye

Empfohlene Beiträge

Salam liebe Geschwister,

 

ich bitte euch um Al Fatiha für meine geliebte Oma, die gestern Nacht zu Allah swt zurück gekehrt ist.

Allah yerhamek ya ajmal w ahla sit. Tkune men ahlel janne ya rab w jegma3na ma3ek ya habibet albe heul.gif

 

Es ist so schwer das zu begreifen heul.gif

 

Ich danke euch von ganzen Herzen

 

wasalam traurig.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ali al Murtadha

'Von Allah kommen wir und zu ihm ist die Rückkehr'. Möge die Barmherzigkeit Allahs deine Oma umhüllen bi Haqqa Fatima az Zahra (a). Amin

 

Al Fatiha ma3 Salawat

 

Mein Beileid Schwester.

 

Wassalamu alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

 

Möge Allah (swt) ihrer Seele gnädig sein und sie in das Paradies eintreten lassen.

Möge Allah (swt) den Hinterbliebenen Kraft und Geduld in dieser schweren zeit schenken.

Mein Beileid.

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

möge Allah swt ihr von den reichen Segnungen diesen Heiligen Monats zuteil werden lassen und ihr verzeihen. Möge der Erhabene es euch erleichtern.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Inna lilahi wa inna ileihi raji'un.la hawla wa quwata ila billah.

Möge sie von der Gnade und Barmherzigkeit des Allerbarmers umfasst sein und möge Er t euch stärken und euch Geduld schenken.

 

Fi aman Allah

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SalamAleikum,

 

möge Allah swt. mit ihre Seele gnädig sein und möge es euer letzte Kummer sein Schwester.

Es gibt kaum schönere Zeit als wenn man im Monat Ramadan zur seinem Schöpfer zurückkehrt,

so sei stolz auf deine Großmutter, denn Allah swt. liebt sie sehr Schwester.

 

Salawat, einmal Fatiha und dreimal Ikhlas bitte.

 

WaSalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huda lhamdellah

bismillah.gif

Salam ue Aleikum

 

Habibtii mein Beileid no.gif

 

Möge Allah swt. sie in Paradis führen, jetzt ist sie in sehr guten Händen.

Möge Allah swt. eurer Familie halt und Stärke geben.rose.gif

 

WaSalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Ina lillah wa ina illayhi raji'un. traurig.gif

 

Möge Allah (swt) sie in diesem heiligen Monat mit seiner umfassenden Gnade und Barmherzigkeit empfangen rose.gif

 

Habibte.. mein herzliches Beileid an dich und deine Familie. Möge Allah swt euch viel Kraft und Geduld geben diese Tage zu überstehen rose.gifherz.gif

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

#bismillah#

#salam#

 

Inna lillah wa inna ilayhi raji'un :(

 

Möge Allah (swt.) mit ihrer Seele gnädig sein und insha'Allah wird sie ins Paradies eintreten #weinen#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam meine Lieben,

 

ich danke euch so sehr für eure schönen Worte. Lhamdillah Allah swt hat sie von ihren Schmerzen befreit und man sieht es ihr auch an. Sie lächelt und wirkt so gelassen.

Ich weiß, dass es besser für sie ist aber ein Leben ohne sie ist zumindestens für mich gerade unvorstellbar. Seit dem ich geboren wurde waren wir immer zusammen. Ausnahmen war der Hajj und die zahlreichen Zyarat die sie gemacht hat.

 

Bitte ya Allah gebe uns Kraft und Geduld. Auf das wir sie zufrieden und stolz machen egal wo sie ist. Ach ya sete da5ilek shu bhebek. Allah yerhamek ya 3omre inte :'(

 

wasalam :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum ,

Liebe Schwester es ist schwer ich kenn das auch und es ist wirklich nicht leicht aber Allah ist mit den geduldigen . Möge Allah sie reichlich belohnen und eurer ganzen Familie inshallah geduld geben .

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...