Shia-Forum

Militärischer Arm der Hizbollah auf der EU-Terrorliste - Folgen für das Forum

1 post in this topic

bismillah.gif

salam.gif

 

Wie sicherlich schon einige Geschwister mitbekommen haben, haben sich die EU-Außenminister in Brüssel darauf geeinigt, den militärischen Arm der libanesischen Partei Gottes (Hizbullah) auf die Liste terroristischer Organisationen zu setzen.

 

Gleichzeitig wissen wir, dass unsere Groß-Gelehrten stets dazu aufrufen, sich an die Gesetze und Vorschriften des jeweiligen Landes, in dem man lebt, zu halten, selbst wenn diese von einem nicht-islamischen Staat stammen sollten.

 

Dementsprechend bedeutet dies für unsere Internet-Plattform, dass ab sofort jegliche Bilder, Benutzernamen, Videos oder sonstige Beiträge, welche den militärischen Arm der Hizbullah verherrlichen, im Shia-Forum verboten sind.

 

Unabhängig davon, ob wir diese Handlung akzeptieren oder nicht, haben wir leider keine andere Wahl, um das Forum zu schützen. Jedes Mitglied im Forum, das bewusst gegen diese Regel verstößt, wird von nun an verwarnt und bei Wiederholung aus dem Forum ausgeschlossen.

 

Zusätzlich dazu sei gesagt, dass die Rubrik "Medien/Politik" solange für die Mitglieder unsichtbar sein wird, bis alle Beiträge mit solchen Verstößen entfernt wurden. Weiter werden jegliche Avatare mit verherrlichenden Bildern gelöscht, entsprechende Benutzernamen geändert und die Benutzer darüber in Kenntnis gesetzt.

 

Wir danken für Euer Verständnis.

 

salam.gif

Das Shia-Forum-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.