Zum Inhalt springen

Kopfschmerzen


Ali 7ussen

Empfohlene Beiträge

Salam wa 3alaikum geschwister,

 

ich entschuldige mich schon mal im vorraus wenn dieses Thema schon angesprochen wurde aber ich moechte die zeit in der mein kopf etwas klarer ist ausnutzen und fragen was ich gegen meine kopfschmerzen machen kann?

Also seid 3 tagen hab ich hoellische kopfschmerzen trinke abends nach dem iftar sehr. viel wasser und hab auch Mineralwasser versucht und versucht ein paar stunden zu schlafen, und eine kühle dusche gemacht aber nix hilft... heute hab ich doch noch ne tablette eingeschmissen obwohl ich mich von dem chemischen zuga lieber fernhalte... habt ihr tipps ?

 

Danke im vorraus!

Ramadan Kareem!

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam wa 3alaikum schwester,

 

da war ich auch schon der meinte flüssligkeitsvmangel ubd zu wenig schlaf dabei schlaf ich länger als normal und trinke abends fast 4,5 liter... da hat er mir auch noch paracetamol verschrieben aber wie schon gesagt halte ich mich von dem chmischen zeug lieber fern..

 

Trotzdem Danke.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wa alaykum salam,

 

vielleicht hilft es ja nur kurzzeitig, aber du könntest kühle, nasse Tücher an die Stirn und Nacken legen, kannst dann ja mal sehen, ob es nach 15 min etwas bringt. Alles andere, was du zuvor genannt hast, hätte ich auch gemacht: viel Wasser, Dusche, frische Luft

 

Man kann auch bestimmte Namen Allahs swt rezitieren, da jeder Name eine Wirkung: GHAFUR1.GIF Al-Ghafur [Der Allvergebende]

Die Rezitation dieses Namens hilft bei der Heilung von Kopfschmerzen, Fieber und Depressionen.

 

siehe Link: http://mustahab.al-shia.de/tasbihat/Asmaa'-ul%20Husna%20und%20deren%20Wirkung.html

 

gute Besserung

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huda lhamdellah

bismillah.gif

Salam ue Aleikum

 

ich denke wir alle kennen diese Kopfschmerzen im Ramadan. Was einerseits auch total normal ist, da wir keine Flüssigkeit zu uns nehmen.

Ich würde dir raten nicht zu wenig zu schlafen aber auch nicht zu viel, denn das kann auch starke Kopfschmerzen verursachen.

Du solltest im Suhur viel trinken, versuch einfach eine ganze Flasche zu trinken.

 

Was ich noch sagen wollte, es kann auch sein wegen Stress. Villt hast du viel Stress oder du bist traurig, sauer, beunruhigt usw.

 

Was ich nur empfehlen kann, geh viel spatzieren in der frischen Luft, versuch auch mal mit warmen Wasser zu duschen.

 

Ich wünsche dir eine gute Besserung und InshaAllah gehen die Kopfschmerzen schnell weg :)

 

WaSalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

4,5 Liter in so wenigen Stunden? Da musst du aufpassen, dass du dir deine Nieren damit nicht überbelastest.

Hast du vielleicht vorher immer Kaffee oder ähnliches getrunken? Wenn man den nämlich nicht mehr trinkt, dann gibt es Entzugserscheinigungen, wie Kopfschmerzen. Aber vielleicht leidest du auch unter bestimmten Vitaminmangel. Isst du genügend Obst und Gemüse?

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Gute Besserung geehrter Bruder.Wo genau hast du Schmerzen am Kopf ?

Achte auf genug Flüssigkeit,aber nicht zu viel in kurzer Zeit trinken..das belastet die Nieren und den gesamten Organismus.

Möge Allah t dich heilen.

 

Fi aman Allah

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam wa 3alaikum

 

sorry das ich erst so spaet antworte.

Kopfschmerzen hab ich eig. fast immer während der fastenzeit. die kopfscmerzen sind am ganzen kopf und nicht nur an bestimmten stellen. O.o das mit dem wasser wusste ich nicht.. ich trinke so viel weil ich über den tag viel wasser verliere und ich dann abends kurz vorm verdursten bin. kaffe trinke ich nicht. Abends ess ich nicht so viel aber ein apfel is da immer dabei und zum iftar gibts immer gemuese. hmm weis auch nicht besser ists bis jz noch nicht geworden.

 

Danke euch geschwister.

sry wenn meine rechtschreibung am ende ist ^^

 

Ramadan Kareem

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...