Sign in to follow this  
Followers 0
Murtadha

Zu eurer Information - offizielle Dokumente zum EU-Beschluss

7 posts in this topic

Bismihi ta'ala,

a salamu aleikum wa rahmatullah,

 

seit heute ist die Entscheidung des Ministerrates der EU bezüglich des miliärischen Flügels der Hisbollah offiziell.

 

Hier ist das offizielle Dokument:

 

http://eur-lex.europ...057:0059:DE:PDF

 

 

Und hier die offzielle Mitteilung an den "militärischen Flügel" der Hisbollah :

 

http://eur-lex.europ...005:0005:DE:PDF

 

 

wa salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam,

 

um die Folgen des EU-Terrors einschätzen zu können hier zwei Links:

 

http://www.heise.de/tp/artikel/32/32899/1.html

EU-Terrorlisten teilweise rechtswidrig

 

http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article118304190/Hisbollah-Organisationen-in-NRW-drohen-Sanktionen.html

"... Unklar ist, was das für Auswirkungen auf die der Organisationen nahestehenden Vereine in Nordrhein-Westfalen haben wird.

Ihnen könnten nun Kontosperrungen und weitere Sanktionen drohen. Bislang galt Nordrhein-Westfalen für die Hisbollah als "Ruhe- und Rückzugsraum", wie Jörg Rademacher, Sprecher des nordrhein-westfälischen Innenministeriums, bestätigt.

Bereits seit Jahren erwähnt der Verfassungsschutz NRW das Imam-Mahdi-Zentrum in Münster als Plattform und Begegnungsstätte für Hisbollah-Anhänger in Nordrhein-Westfalen und im Westen Deutschlands. Auch im Raum Essen/Bottrop und in Bad Oeynhausen gibt es laut den Verfassungsschützern Vereine, die für die Organisation Spenden sammeln.

Ende letzten Jahres mobilisierte die Hisbollah zu drei Demonstrationen in Münster, Dortmund und Essen. Insgesamt schätzt die Behörde die Anhängerschaft in Nordrhein-Westfalen auf rund 350 Personen..."

 

Auch wenn das mit dem vielgepriesenen Rechtsstaat nichts zu tun hat kann nun tatsächlich Repression anrollen.

Im Nachhinein stellt sich dann alles in mehrfacher Hinsicht als rechtswidrig und als Irrtum nach den selbst verordneten Gesetzen

raus aber für Einschüchterungsaktionen reicht womöglich.

 

Wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam aleikom,

 

dann nutze ich mal die Gelegenheit mein Recht auf Meinungsfreiheit zu nutzen und diesen Schritt zu verurteilen. Ist ja klar dass die EU so etwas tut, aber dann gleichzeitig hintenrum Giftgas, Waffen und Geld an Terroristen in Syrien liefern, von denen alle wissen dass sie die Souveränität des Landes Syriens untergraben, Zivilisten als menschliche Schutzschilder verwenden, Frauen vergewaltigen und Blutbäder anrichten. Die EU wird sich für diese Schritte und für jeden getöteten Libanesen, Syrer oder Palästinenser verantworten müssen.

 

Erst gestern hatte Seyyed Hassan mitgeteilt, dass die Europäer eine Mitschuld in künftigen Angriffen auf den Libanon tragen- weil sie künfitge Militärkonflikte legal machen.

 

Die Europäische Union sollte sich schämen- Terroristen in Saudi Arabien, in Tel Aviv und in Syrien unterstützen, aber dann eine Organisation wie die Hezbollah, die Schulen baut und sich fürs Volk nützlich macht als Terrororganisation einstufen- demnächst wird dann die libanesische Regierung als Terrororganisation eingestuft, weil sie die Hezbollah anerkennt. Das Übel sitzt in Tel Aviv- und hätte schon damals als es entstand erledigt werden müssen- nämlich damals als die Engländer sich gegen jedes internationale Gesetz hinwegsetzten und Zivilisten aus ihren Wohnungen verjagten und umbrachten, und die Wohnungen an "Juden" aus Europa verschenkten. So etwas- ein Apartheid-Regime was auf Terror aufbaut und basiert wird fallen- genau wie Südafrika- die Geschichte wird sich wiederholen

 

Wsalam,Mahdi

ya_zehra, Fatima Özoguz and vivi like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

Ich zitiere mal R.v. Weizsäcker (ehem.Bundespräsident) :

"In Europa sind wir weder Spielführer noch Spielball."

 

Das trifft es ganz gut finde ich.Auch wenn es schon älter ist.

 

Fi aman Allah

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam aleikom,

 

krass dass es jemand so exakt auf den Kopf trifft- gut gemacht Schwester belkis

 

Wsalam,Mahdi

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam.gif

 

@Yare Rahbar: Bei allem Verständnis für deinen Ärger, aber das Shiaforum muss sich natürlich der Gesetzeslage beugen. Das bedeutet nicht ,dass es die Politik der EU und USA mitträgt.

 

Einschüchtern lassen wir uns aber trotzdem nicht.

Was mich wundert: Wieso ist dieser Mohammed Bouyeri auf der Liste? Der ist doch im Gefängnis, weil er van Gogh ermordet hat, oder? Über den habe ich maal eine irre Verschwörungstheorie gehört. Er auf Geheiß der Geheimdienste von Gogh ermordet haben , weil dieser zum Islam konvertiert worden sei. Naja, scheint mir arg weit hergeholt, aber wer weiß.

 

@belkis: Spielführer ist Deutschland schon lange nicht mehr, und ich finde , dass es sehr wohl Spielball der Imperialisten ist.

 

Wir müssen aber weiterhin die Wahrheit aussprechen.

 

Diesen Vortrag fnd ich sehr passend dazu. Sheikh Sodagar sagt dort, wir jetzt keine Ausrede mehr haben, inaktiv zu sein.

 

 

wasalam.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 24 Posts
    • 1551 Views
    • ismael_nbg
    • ismael_nbg
    • 17 Posts
    • 2496 Views
    • Zahra
    • Zahra
    • 55 Posts
    • 3824 Views
    • Mohamad A.
    • Mohamad A.
    • 9 Posts
    • 1103 Views
    • Yare Rahbar
    • Yare Rahbar

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.