Zum Inhalt springen

Zu eurer Information - offizielle Dokumente zum EU-Beschluss


Empfohlene Beiträge

Bismihi ta'ala,

a salamu aleikum wa rahmatullah,

 

seit heute ist die Entscheidung des Ministerrates der EU bezüglich des miliärischen Flügels der Hisbollah offiziell.

 

Hier ist das offizielle Dokument:

 

http://eur-lex.europ...057:0059:DE:PDF

 

 

Und hier die offzielle Mitteilung an den "militärischen Flügel" der Hisbollah :

 

http://eur-lex.europ...005:0005:DE:PDF

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

um die Folgen des EU-Terrors einschätzen zu können hier zwei Links:

 

http://www.heise.de/tp/artikel/32/32899/1.html

EU-Terrorlisten teilweise rechtswidrig

 

http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article118304190/Hisbollah-Organisationen-in-NRW-drohen-Sanktionen.html

"... Unklar ist, was das für Auswirkungen auf die der Organisationen nahestehenden Vereine in Nordrhein-Westfalen haben wird.

Ihnen könnten nun Kontosperrungen und weitere Sanktionen drohen. Bislang galt Nordrhein-Westfalen für die Hisbollah als "Ruhe- und Rückzugsraum", wie Jörg Rademacher, Sprecher des nordrhein-westfälischen Innenministeriums, bestätigt.

Bereits seit Jahren erwähnt der Verfassungsschutz NRW das Imam-Mahdi-Zentrum in Münster als Plattform und Begegnungsstätte für Hisbollah-Anhänger in Nordrhein-Westfalen und im Westen Deutschlands. Auch im Raum Essen/Bottrop und in Bad Oeynhausen gibt es laut den Verfassungsschützern Vereine, die für die Organisation Spenden sammeln.

Ende letzten Jahres mobilisierte die Hisbollah zu drei Demonstrationen in Münster, Dortmund und Essen. Insgesamt schätzt die Behörde die Anhängerschaft in Nordrhein-Westfalen auf rund 350 Personen..."

 

Auch wenn das mit dem vielgepriesenen Rechtsstaat nichts zu tun hat kann nun tatsächlich Repression anrollen.

Im Nachhinein stellt sich dann alles in mehrfacher Hinsicht als rechtswidrig und als Irrtum nach den selbst verordneten Gesetzen

raus aber für Einschüchterungsaktionen reicht womöglich.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

dann nutze ich mal die Gelegenheit mein Recht auf Meinungsfreiheit zu nutzen und diesen Schritt zu verurteilen. Ist ja klar dass die EU so etwas tut, aber dann gleichzeitig hintenrum Giftgas, Waffen und Geld an Terroristen in Syrien liefern, von denen alle wissen dass sie die Souveränität des Landes Syriens untergraben, Zivilisten als menschliche Schutzschilder verwenden, Frauen vergewaltigen und Blutbäder anrichten. Die EU wird sich für diese Schritte und für jeden getöteten Libanesen, Syrer oder Palästinenser verantworten müssen.

 

Erst gestern hatte Seyyed Hassan mitgeteilt, dass die Europäer eine Mitschuld in künftigen Angriffen auf den Libanon tragen- weil sie künfitge Militärkonflikte legal machen.

 

Die Europäische Union sollte sich schämen- Terroristen in Saudi Arabien, in Tel Aviv und in Syrien unterstützen, aber dann eine Organisation wie die Hezbollah, die Schulen baut und sich fürs Volk nützlich macht als Terrororganisation einstufen- demnächst wird dann die libanesische Regierung als Terrororganisation eingestuft, weil sie die Hezbollah anerkennt. Das Übel sitzt in Tel Aviv- und hätte schon damals als es entstand erledigt werden müssen- nämlich damals als die Engländer sich gegen jedes internationale Gesetz hinwegsetzten und Zivilisten aus ihren Wohnungen verjagten und umbrachten, und die Wohnungen an "Juden" aus Europa verschenkten. So etwas- ein Apartheid-Regime was auf Terror aufbaut und basiert wird fallen- genau wie Südafrika- die Geschichte wird sich wiederholen

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ich zitiere mal R.v. Weizsäcker (ehem.Bundespräsident) :

"In Europa sind wir weder Spielführer noch Spielball."

 

Das trifft es ganz gut finde ich.Auch wenn es schon älter ist.

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Fatima Özoguz

salam.gif

 

@Yare Rahbar: Bei allem Verständnis für deinen Ärger, aber das Shiaforum muss sich natürlich der Gesetzeslage beugen. Das bedeutet nicht ,dass es die Politik der EU und USA mitträgt.

 

Einschüchtern lassen wir uns aber trotzdem nicht.

Was mich wundert: Wieso ist dieser Mohammed Bouyeri auf der Liste? Der ist doch im Gefängnis, weil er van Gogh ermordet hat, oder? Über den habe ich maal eine irre Verschwörungstheorie gehört. Er auf Geheiß der Geheimdienste von Gogh ermordet haben , weil dieser zum Islam konvertiert worden sei. Naja, scheint mir arg weit hergeholt, aber wer weiß.

 

@belkis: Spielführer ist Deutschland schon lange nicht mehr, und ich finde , dass es sehr wohl Spielball der Imperialisten ist.

 

Wir müssen aber weiterhin die Wahrheit aussprechen.

 

Diesen Vortrag fnd ich sehr passend dazu. Sheikh Sodagar sagt dort, wir jetzt keine Ausrede mehr haben, inaktiv zu sein.

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...