Zum Inhalt springen

Bitte um al -Fatiha


Lavinya

Empfohlene Beiträge

Salam Aleikum liebe Geschwister ,

 

Meine geliebte Großmutter in deren Armen ich aufgewachsen bin ist in diesen Tagen an einen Herzinfarkt gestorben.

Ich bitte euch um ein Fatiha und um Dua für meine Tante die nach dem Tod ihrer geliebten Mutter nicht ansprechbar ist.

Danke euch.

WS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

 

Möge Allah (swt) mit ihrer Seele gnädig sein und sie inschaAllah in das Paradies eintreten lassen.

Möge Allah euch und besonders deiner Tante viel Kraft und Geduld schenken, so dass ihr inschaAllah diesen schmerzvollen Verlust schnell verarbeiten könnt.

Ya Allah, diesen Weg müssen wir alle einmal gehen...

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

Wir gehören Gott, und zu Ihm kehren wir zurück. Möge Allah swt ihr gnädig sein und möge sie in den Genuss der überwältigenden Segnungen diesen Heiligen Monats kommen.

Und möge der Erhabene es euch erleichtern und besonders deiner Tante, und Er hat zu allem die Macht.

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...