Zum Inhalt springen

Gedenken für syrische Märtyrer


Abu Zar

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

in Syrien ist wieder Schlimmes passiert:

 

Laßt uns der Martyrer gedenken

 

Schaut Euch die Links weiter unten aber bitte nur an wenn Ihr auf grauenhafte Bilder gefaßt seid.

 

Zur Info ein Teil der Texte hier:

"Eine Medienquelle berichtet, dass die Opferzahlen des Massakers, das bewaffnete Terrorgruppen in Khan al-Assal in der Provinz Aleppo verübt haben, bei 123 liegt. Viele weitere Personen werden noch vermisst. Bei der Mehrzahl der Opfer handelt es sich um unbewaffnete Zivilisten. Medizinische Tests mussten zur Identifizierung von 6 Toten herangezogen werden. Die Quelle schwört, dass die Täter einen hohen Preis für ihre Barbarei zahlen werden und bekräftigt, dass „das syrische Volk und die Armee in höchster Alarmbereitschaft“ sind. Die bewaffneten Terroristen hatten einen Völkermord an einer Reihe von Zivilisten und Militärpersonal in der Stadt Khan al-Assel in der Provinz Aleppo begangen. Eine Bande der sogenannten Ansar-al-Khilafa-Brigade hat das Massaker verübt, die Leichen verstümmelt und sie anschließend in ein großes Loch am Stadtrand geworfen. Viele weitere Leichen wurden verbrannt. Khan al-Assel war im vergangenen März Ziel eines Angriffs mit chemischen Waffen, als Terroristen eine Rakete mit chemischem Material auf die Stadt abschossen und dabei 25 Menschen töteten und 110 verletzten. Das neue Massaker, das im Lichte weiteren internationalen Schweigens und westlicher Unterstützung der bewaffneten Terrorgruppen verübt wurde, führte zu Unmut unter der syrischen Bevölkerung, die eine schnelle und entschlossene Antwort an die Mörder verlangt, denen der Zugang nach Syrien über die Grenze erlaubt wird. Der Leiter des syrischen Netzwerkes für Menschenrechte, Ahmad Khazem, betonte, dass das Massaker, bei dem die Terroristen die Leichen der Märtyrer verbrannt haben, „eine eklatante Verletzung der UN-Konvention gegen Folter und ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ darstellt..."

 

http://syrieninfo.blogspot.de/2013/07/grauenhaftes-massaker-in-khan-al.html

http://syrieninfo.blogspot.de/2013/07/vor-und-nach-dem-massaker-in-khan-al.html

http://syrieninfo.blogspot.de/2013/07/hier-ein-weiteres-bild-des-massakers-in.html

http://syrieninfo.blogspot.de/2013/07/grausames-massaker-in-khan-al-assal.html

"In Khan Al-Assal(Viertel in Aleppo) haben sowohl die Syrische Arabische Armee als auch die Bürgerwehr Syriens dutzende Verluste zu vermelden. Die Terroristen der FSA haben mehr als 80 Soldaten und Bürgewehr-Mitglieder festgenommen, sie nebeneinander auf den Boden gelegt und sie dann alle erschossen.

Auf dem Bild (in o.g. Link) zu sehen:

Einige der Gefangenen bevor das Massaker von den Terroristen der FSA verübt wurde. Beachtlich: Man sieht hinten einen Soldaten(hell hervorgehoben) wie er das Victory-Zeichen (Siegeszeichen) trotz der Gefangennahme und des Annehmens eines Todes symbolisiert. ( Video eines FSA-Terroristen nach dem Tod der Soldaten: http://youtu.be/yxSrlvtN064)"

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Fatiha für die Toden,es ist eine Niederlage für alle freien Menschen dieser Welt wenn Syrien fällt und es sieht im Moment garnicht gut aus.Nur ein Wunder von Allah kann die wende bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Möge Allah t ihren Seelen gnädig sein.Inna lillahi wa inna ilayhi raji'un

Homs ist wenigstens zur Hälfte eingenommen..alhamdolellah..

 

http://orf.at/stories/2192560/

 

http://edition.presstv.ir/iphone/detail.aspx?id=315872

 

Hier ein Artikel zur Propaganda der Wahabiten an syrischen Kindern.

 

http://blog.zeit.de/radikale-ansichten/2013/07/26/wie-al-kaida-in-syrien-kinder-indoktriniert/

 

Beim Recht von Muhammad wa ale Muhammad mögen die Unterdrücker und Tyrannen sich selbst überlassen sein...

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

noch eine Ergänzung:

http://www.abna.ir/data.asp?lang=3&id=446403

"Some days ago there was some news released about Killing many Syrian citizens in Khan al-Assal region, but none of them mentioned that the majority of them were the followers of Ahlul Bayt (A.S.)."

http://1.1.1.3/bmi/www.abna.ir/a/uploads//410/2/410299.jpg

Auf dem Bild ist das Zeichen des Sieges!

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Mein lieber couseng ist seid 2 monaten nicht mehr bei uns und mein hass ist sogar stärker geworden gegenüber diesen menschen due sowas tun:(((

Nach seinem tod hat seine frau erfahren das sie auch schwanger ist und die ärmste ist fix und fertig;( macht bitte dua für sie. Die arme hat niemanden mehr außer allah;((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

möge sie Hilfe in der Trauer sowie Stärke und Kraft erhalten.

 

Bei den vielen Märtyrern dürfen die vielen Hinterbliebenen

nicht vergessen werden,

die Frauen und Männer der Märtyrer und Märtyrinnen,

ihre Kinder, die Eltern, Geschwister ....

auch an sie müssen wir denken .... und helfen wo es geht ....

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rukeya El Najef

salam aleikum,

 

oh liebe schwester joli...möge Allah swt. gnädig mit seiner seele sein,inschaallah starb er als Märtyrer.

Seiner Frau wünsche ich alles Gute,viel Kraft,möge Allah sie segnen und ihr Baby,inschaallah wird diese kleine Familie im Paradies vereint sein!Inschaallah ya Rabb!

 

masalame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

 

Ya Allah! La Hawla illa Quwata Ila Billah.

Ich habe gerade ein Video gesehen, in dem 3 Männer von diesen vom Teufel geleiteten Terroristen in Syrien bei lebendigem Leibe verbrannt wurden :(

Dabei riefen sie Allahu Akbar.

 

Es hat mir echt mein Herz gebrochen, ich wünschte ich hätte es nicht gesehen :(

Das muss doch ein Ende haben ya Rabb.

 

Sie filmen ihre schrecklichen Taten als seien es Trophäen.

Wie kann man denn nur denken man handle in Allah's (swt.) Sinne?

 

Ich kann meine Trauer, mein Entsetzen und meine Wut nicht mehr in Worte fassen.

Möge Allah swt. sie mit der härtesten Strafe für ihre Taten strafen

und den Märtyrern den Eintritt ins Paradies gewähren.

 

Ya Allah, wir brauchen unseren Imam Mahdi as :(

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

es nimmt einfach kein Ende:

http://syrianfreepress.wordpress.com/2013/08/05/militants-kill-450-kurdish-civilians-in-northern-syria-many-are-burned-alive/

 

Im Moment kann von hier aus nicht viel mehr getan werden als der Opfer zu gedenken

und die Wahrheit zu verbreiten ....

 

Daß die Gegner von Menschlichkeit und Frieden und Gerechtigkeit immer offener Ihre teuflischen,

verbrecherischen Absichten durchführen ist aber auch ein deutliches Zeichen für das

Erscheinen Imam Mahdis.

Und jeder Mensch der sich gegen das Unrecht erhebt kann sein Erscheinen beschleunigen.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

http://www.abna.ir/data.asp?lang=7&Id=450817

 

"Wie die Ahlul Bayt News Agency ABNA berichtet, sind mindestens fünf Menschen ums Leben gekommen, als ein Angriff auf den Schrein der Sayyida Zaynab (AS) verübt worden ist.

Der Anschlag, der bereits am Donnerstag abgehalten wurde, hat mindestens 20 Verletzte gefordert. Bereits am 19. Juli war der Schrein schon einmal unter Beschuss genommen worden, dabei wurde ein Khadem getötet."

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...