Zum Inhalt springen

Mehrehe - ja oder nein?


robache

Empfohlene Beiträge

Fatima Özoguz

salam.gif

 

Mann war nie sehr treu.Nun stellt er mir die Wahl,entweder ich akzeptiere,dass er noch weitere Frauen heiratet,oder wenn ich damit nicht klar komme,könnte ich mich trennen.

 

 

 

 

ohne mich jetzt durch die ganzen Kommentare gelesen zu haben, aber das hier ließe mich keinen Moment zögern. Immerhin ist dein Mann ehrlich und spielt dir nicht den treuherzigen Ehemann vor und gibt dir auch die Scheidung, viele Schwestern werden in solchen Ehen festgehalten und kommen nicht raus. Daher entscheide dich, ob du mit seinem Verhalten leben kannst, und wenn nicht, dann zieh die Konsequenzen, immerhin ist er ja bereit, dich ziehen zu lassen.

 

EDIT: Habt ihr Kinder? Der Thread ist ja schon älter, wie hst du dich eigentlich entschieden?

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salam, also ich finde das alles furchtbar.

Du solltest die Achtung vor dir selbst nicht verlieren, denn dein Mann hat sie schon lange für dich verloren.

Das ganze hat mit Liebe und Achtung gar nichts mehr zu tun.

ich würde mich eckeln bei dem Gedanken mein Mann schläft mit einer anderen Frau und da denke ich auch

an die vielen Geschlechtskrankheiten die ich mir dadurch holen könnte.

Meiner Meinung nach ist das nur noch Gewohnheit und Bequemlichkeit.

Aber letzt endlich kann dir niemand deine Entscheidung abnehmen die mußt du selbst treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...