Zum Inhalt springen

Wer kennt sich gut mit dem Quran aus? es geht um paar begriffe!


TruthAboutShia

Empfohlene Beiträge

TruthAboutShia

Assalamu alaikum. kennt ihr euch gut mit dem Quran aus und dem Arabisch?

 

Wenn ja könnt ihr mir dann Verse aufschreiben, die die Begriffe "Nachfolger", "die best Auserwählten(al mostafawn), Und Al-Abraar enthalten, und auhc das Wort Shia?

 

Jazak Allah Khair im voraus :)redface.gifherz.gifrose.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TruthAboutShia

Salam alaikum

 

zu dem Wort Shia:

 

Quran: (37:38) (28:15)

In der deutschen Übersetzung findest du das Wort Shia nicht, aber im arabischen steht dort شِيعَتِهِۦ

 

 

Nur zwei mal? das kann doch nicht sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...