Zum Inhalt springen

Thread "Die andauernde Belästigung der Schwestern via PN" gelöscht


Jasmina

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

As Salamu aleikum,

 

der Thread "Die andauernde Belästigung der Schwestern via PN" wurde jetzt gelöscht. Wenn jemand ein Problem hat, wenn er belästigt wird oder ähnliches, dann sollt ihr euch bitte an die Moderation wenden. Wir sind nicht tatenlos und auch nehmen wir jeden ernst. Wenn euch jemand diesbzgl. anschreibt, so bitten wir euch, das ebenfalls nicht öffentlich zu besprechen, ohne unser Wissen und Einverständnis, sondern an uns weiterzuleiten.

Des Weiteren bitten wir euch, persönliche Auseinandersetzungen am besten zu unterlassen, aber wenigstens nicht öffentlich zu besprechen.

 

Der Thread des Moderatoren Br. TaHa behandelt dieses Thema, wie gesagt, ebenfalls "Belästigte Schwestern". Und auch der Beitrag von Br. Muhsin ibn Batul in einem ähnlichen Thread spricht über dieses Thema http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/56455-zeitehe-einzugehen-durch-das-shiaforum/#entry456282

 

Wir bitten euch daher, von weiteren ähnlichen Threads abzusehen, und das mit uns zu besprechen.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...