Zum Inhalt springen

Verdacht auf Tumor :-( Bitte um Dua :-(


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

werte geschwister, es gibt eine sehr reine, gläubige und liebenswerte schwester, bei der die ärzte verdacht auf gehirntumor haben.

 

ich darf ihren namen nicht erwähnen. viele von uns aber kennen sie und sie ist für uns alle wertvoll. bitte betet in diese nacht für sie.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

wasalam.gif

 

Das tut mir leid zu hören no.gif

 

Kheir Inshallah. Sie ist natürlich in meinen Dua.

Ya Rabb möge Allah swt. ihr und ihren lieben Kraft geben.

Und mögen ihr Inshallah bald gute Nachrichten zukommen, be haqqe Mohammad wa Ale Mohammad.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam!

 

Ya Rab immer diese schlimmen Nachrichten. Möge Allah swt ihr in der Zeit des Wartens auf Ergebnisse beistehen. Der Ehemann einer Arbeitskollegin wurde in der letzten Woche ein Tumor im Gehirn entfernt und Heute kamm das Ergebniss es war Bösartig nun folgen viele Untersuchungen. InshaAllah wird alles Gut.

 

ws Salime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Inshallah ist es kein Gehirntumor und wenn doch dann bitte kein bösartiger.

Ich werde die Schwester in meinen Gebeten nicht vergessen.

Kher inshallah.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

aSalam,



hat sie schon mal regelmäßig Hijamat durchführen lassen? Inshallah wird sie geheilt werden.

Imam Reza as hat für leute in ihren Zwanzigern empfohlen alle 20 tage Hijamat durchzuführen. 30 jährige alle 30 tage etc.

Hijamat hilft auch allen die einen dicken bauch haben

 

Is Hijama Sunnah?

The act of perfoming Hijama is a Sunnah of the Prophet Muhammad صل الله عليه و سلم and it is extensivly reported in a wide collection of authentic ahadith. Its practice is strongly recomened and emphasized in a number of narations. The practice of Hijama forms an integral part of Islamic Prophetic Medicine.
Hijama was a common practice of the Prophet Muhammad صل الله عليه و سلم and his companions for the treatment of a range of ailments as well as a form of body maininance and health promotion.
The Prophet Muhammad صل الله عليه و سلم is reported to have had hijama perfromed on his head for migraine [bukhari], on his foot after a sprain [ibn Majah], on his neck [Abi Dawud], on his hip for hip pain [Abi Dawud] and between his shoulders for detoxification [Ahmed].
Some Ahadith relating to hijama are as follows:
Rasullullah صل الله عليه و سلم said," Jibrail alaisalam repeatedly emphasised upon me to resort to cupping to the extent that I feared that cupping will be made compulsary."
[Jamul' Warsaii p.179]
Abdullah ibn Abbas reported that the Prophet صل الله عليه و سلم said,
“I did not pass by an angel from the angels on the night journey except that they all said to me: Upon you is cupping (hijama), O Muhammad.”

[saheeh Sunan ibn Majah]

Abdullah ibn Mas’ud the angels said, “Oh Muhammad, order your nation with cupping (hijama).”

[saheeh Sunan Tirmidhi]

“The best medicine with which you treat yourselves is cupping, or it is one of the best of your medicines.” Or “The treatment you can use is cupping.”

[bukhari: 5371]

“Cupping is the most helpful procedure for human beings to cure themselves.”

[bukhari and Muslim]

Abu Hurairah reported that the Messenger صل الله عليه و سلم said, “If there was something excellent to be used as a remedy then it is cupping (hijama).”

[sunan Abi Dawud, Sunan Ibn Majah]

 

Narrated AbuKabshah al-Ansari: The Apostle of Allah صل الله عليه و سلم used to have himself cupped on the top of his head and between his shoulders, and that he used to say: If anyone pours out any of his blood, he will not suffer if he applies no medical treatment for anything.

[book 28, Number 3850]

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aSalam,

 

zu Ansar hezbollah

 

war die schwester auch schon mal bei einem muslimischen arzt?

hat sie schon mal regelmäßig Hijamat durchführen lassen? Inshallah wird sie geheilt werden.

 

wa salam

 

 

Möge Allah (Swt) alle Krebskranken heilen, behaqqe Imam As-Sajjad (as)

 

Schwester Maryam, was ist Hijamat? :)

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr., wb., br. Mahdi,

 

tut mir leid zu hören, ich wird für ein liebenswerte Schwester Dua machen.

Allah (s.w.t.) löscht ihre Krank und mögt ihr Gesund schenken, ya Rab.

behaqqe Sayeda Zainab (a.s.), insha'Allah khayr.

 

 

wsalam aleykom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

salam.gif

 

gepriesen sei Allah der beste heiler. der verdacht hat sich nicht bestätigt. unsere schwester ist gesund! alhamdulillahi rabil alamin!

 

möge Allah euch für eure reinen bittgebete reichlich belohnen.

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...