Zum Inhalt springen

Duaa für meine Mutter


Sayidati Zahraa

Empfohlene Beiträge

Sayidati Zahraa

Assalamu alaykum ihr lieben

 

Ich hoffe es geht euch allen und euren Familienmitgliedern gut.

Euch allen Ramadan Karim!

 

Eine kleine Bitte habe ich an euch.. meine Mutter ist Herzkrank und war nun drei Tage lang

im Krankenhaus, gerade zur Ramadanzeit. .

Ich bitte euch alle drum, wenn es euch nichts ausmacht...sie in euren Duaa nicht zu vergessen.

Ihr gehts nicht nur körperlich schlecht, sondern das nimmt sie auch alles psychisch etwas mit :(

Möge Allah swt alle kranken Menschen heilen bi Haqq kul Marid Karbala!

 

Inshallah erfüllt auch Allah swt all eure Duaa's und Herzenswünsche bi Haqi Mohammed saws w ali Mohammed!

 

Wsalam

 

Allahuma salli ala Mohammed w ale Mohammed!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aleykum Salam , möge Allah sie heilen und ihr ein langes Leben schenken , denn er ist der beste heiler .

Möge Allah (swt) euch viel Geduld geben . Inshallah

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

InshaAllah wird Allah swt. deine liebe Mama in diesem heiligen Monat be Haqqi Mohammed wa Aleh Mohammed saas. wieder heilen.

Schwester meint ihr nicht, dass deine Mama eine Psychotherapie anfangen soll, weil bei manchen, die an ähnliche Krankkheiten leiden, deren Zustand sich verschlechtern,

indem sie zu viel darüber nachdenken und sich seelisch belastest. Deshalb wäre eine Psychotherapeut sehr gut, der ihr sie mut machen kann und

erklären kann wie sie sich abzulenken kann. Jedenfalls mach dir kein Kopf Allah swt. wird Euch unterstützen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikom,

 

ensha Allah möge Allah SWT die geehrte Dienerin Allahs SWT heilen.

 

Eine Psychotherapie vorzuschlagen empfinde ich als übertrieben. Allah SWT ist der beste Helfer- und nur Er SWT kann heilen. Möge Allah ihr viel sabr geben und ihr ensha Allah ganz bald erfreuliche Nachrichten geben. Ich vertraue auf Allah SWT nicht auf irgendwelchen unnützen Psycho-Therapeuten.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sayidati Zahraa

Assalmu alaykum w rahmatullahi..

 

Erstmal Danke für eure Antworten.

 

Sie ist ja unter ärztlicher Behandlung und ich denke, die Ärzte wissen was sie braucht und nicht braucht.

Genauso wie ihre Lage und ihr Wohlbefinden ist..

Und alhamdullilah wie der Bruder Mahdi schon sagte Allah ist da und er reicht vollkommen.

Und Wahrlich er ist der beste Heiler...

sie ist unter seiner swt Obhut... ya Allah..ya Rahman

Wir vertraue auf ihn... es reicht wenn ihr sie in euren Duaa nicht vergisst ihr lieben an diesen heiligen Tagen..

Jazaku allahu khayran

 

Wsalam

Allahuma shafi kuli Marid! Amin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

Allah möge sie heilen und sie stärken, und Er ist über alle Dinge mächtig. Bei der Heiligkeit dieses Monats, mögen die Segnungen besonders deine Mutter zukommen.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich vertraue auf Allah SWT nicht auf irgendwelchen unnützen Psycho-Therapeuten.

 

Krasser Typ MashaAllah, aber nur rumsitzen und sich wünschen, wäre auch nicht ideal.

 

Natürlch gibt es nichts, das nicht von Allah swt. abhängig ist, aber man muss auch handeln.

Wenn sie genug Ablenkung hat und unter gute ärztliche Behandlung ist, dann ist es Alhamdulillah gut.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikom,

 

Krasser Typ?? Naja ich glaube du meintest krasser Tip. Kheir ensha Allah :-)

 

Dua machen und dem Allmächtigen zu vertrauen bedeutet nicht nur rumsitzen und untätig zusehen. Es ist das beste Mittel um eine Krankheit zu bekämpfen. Wenn Allah SWT nicht heilt dann ganz sicher kein Arzt ;-) Allah SWT ist unser Schöpfer- wer kennst sich denn bitte besser mit dem aus was er erschuf als er selbst. Daher sage ich auch immer das ich den bestzen Arzt habe. Wenn man mich fragt wen dann ist meine Antwort Allah SWT. Ich kann ihn nur weiterempfehlen- egal welche Krankheit.

 

Wasalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Allah swt misstraue ich nicht aber z.B. wenn man sich nicht um seine Zähne kümmert die inszwischen schon schwarz geworden sind,

soll ich mich hinsetzen und Dua machen? Und wenn ich nicht mache misstraue ich ihm?

Die Ärzte oder Psychotherapeuten sind keine Geschöpfe Allahs swt.??

 

Naja lass es an dieser Stelle beenden, es ist unnötig. Liebe Schwester möge Allah swt deine Mama InshaAllah heilen.

 

Schöne Ramadan Tage.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikom,

 

bruder leider hast du es anscheinend falsch aufgenommen ;) Ich meinte es ja nicht böse. Ich denke ein Zahnarzt und ein Psycho Therapeut ist ein großer Unterschied, ich wende mich bei Zahnschmerzen natürlich wie du auch an einen Zahnarzt, denn ohne Behandlung wird es noch schlimmer. Aber wenn ich traurig oder niedergeschlagen bin, reicht es in sich zu gehen und Allah SWT zu gedenken, und das ist bei allen Mumin so- daher dachte ich halt lieber an Allah SWT wenden, als zu einem Psycho Therapeuten, der einen dann in Statistiken vom Bundesamt einfließen lässt und hinterhet noch behauptet dass es ein Problem unter Muslimen ist, und die Religion icht einmal versteht. Allah SWT hat uns alle Schlüssel gegeben, wir müssen nur die richtige Tür finden- bei einer passt der Schlüssel und unsere Probleme lösen sich auf. Man kann natürlich auch einen anderen Schlüssel für eine andere Tür verwenden, dann kommt man in ein anderem Zimmer weiter- aber hinter der Tür endet der Weg, und man muss wieder total viel Energie aufbringen eine andere Tür zu finden bei der ein Schlüssel passt.

 

Dir auch gesegnete Tage,

Wslam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Schwester, gehe mit deiner Mutter zu einem Arzt der Strophanthin verschreibt. InshaAllah wirds ihr damit besser. Die Pharmaindustrie verschweigt sowas, damit die Ärzte schön beta blocker und so verschreiben was oft wenig hilft und Nebenwirkungen hat. Informiere dich darüber.

 

http://www.strophant...org/?page_id=11

 

 

Hier noch eine Liste mit Ärzten die das verschreiben.

 

http://www.strophant...tin-aerzte.html

 

Alles Gute inshaAllah

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Es gab mal eine Stadt in der eine Flut ausbrach das Wasser stieg von Minute zu Minute

Alle flohen in die Nächste Sichere Stadt

Bis auf einer er blieb

Sein Nachbar riet ihm:

"Komm mit mir ich bringe dich bei meine Familie Unter."

 

Der Mann lehnte das Angebot ab und sagte:

„Ich bleibe hier und warte auf die Hilfe von Gott."

 

Das Wasser stieg ihn bis zu den Knien. Eine Kutsche kam vorbei der Kutscher sagte zu ihm:

"Komm mit ich bringe dich in Sicherheit."

 

Doch der Mann lehnte dieses Angebot ab und sagte nur:

„Ich bleibe hier und warte auf die Hilfe von Gott."

 

Das Wasser stieg ihn bereits bis zum Hals.

Ein Boot kam vorbei der Bootsmann sagte:

„Komm mit ich bringe dich in Sicherheit."

 

Doch der Mann lehnte auch dieses Angebot ab und sagte:

 

„Ich bleibe hier und warte auf die Hilfe von Gott."

 

Der Mann ist ertrunken.

 

Vor Gott stand dieser Mann nun voll mit Zorn und schimpfte er sagte:

 

„Wieso hast du mir nicht geholfen ich dachte du Hilfst jeden der auf dich Vertraut?"

 

Gott sagte zu ihm:

 

„ Ich habe dir doch dein Nachbarn geschickt, Ich habe dir doch die Kutsche geschickt ich habe dir doch das Boot geschickt."

 

 

 

Quelle: Eine von Ibenel Jnoubs vielen Websites briggin.gif

 

Darauf wollte ich hinaus.

 

#wasalam#.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikom geehrte Geschwister,

 

ich denke ein Tief was vorrübergeht muss nicht mit Antibiotika oder Anti-Depressionsmitteln behandelt werden. Würden wir einfach alle im Stillen für ihre Geehrte Mutter eine Dua sprechen, bin ich mir sicher dass es ihr schon viel besser gehen würde- daher bitte ich auch nochmal darum einfach nur Dua zu machen- denn das war die einzige Bitte der geehrten Schwester. Auch wenn einige Brüder sicherlich keine schlechte Absicht hatten. Möge Allah SWT alle Kranken heilen und ihnen viel Sabr geben. ;)

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Möge Allah t deine Mutter stärken und schützen liebe Schwester.

 

Der Bruder Abu Saleh wollte nur einen Ratschlag geben,denke ich,niemand muss das auch umsetzen..und nicht jeder Therapeut ist unnütz...es gibt auch gute Therapeuten,die schon Menschen mit der Erlaubnis Allahs t helfen konnten alhamdolellah..

Auch erwähnte niemand Antidepressiva,dass kann eh nur ein Arzt und kein Therapeut verschreiben.

Jeder entscheidet für sich was ihm besser hilft am Ende ist jede Hilfe von Allah t ..auch die eines Therapeuten oder Arztes.

 

Möge Allah t die Kranken heilen und ihnen Standhaftigkeit schenken.

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...