Zum Inhalt springen

Bitte um eure reinen Duas von ganzem Herzen


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

Bismillah ar Rahman ar Raheem

 

Salam aleikom geehrte Geschwister,

 

ich möchte euch um eure reinen Duas bitten, für einen Diener Allahs SWT dem eine schwere Erkrankung mit sehr niedriger Chance auf eine komplette Genesung festgestellt worden sind. Das schlimmte daran ist, die Person weiß es nicht einmal- was einem echt das Herz zerreist, weil immer die ständige Angst besteht diese Person zu verlieren- ohne dass die Person wirklich weiß wie schlecht es um die Person steht.

 

Bitte macht Dua für diesen Diener Allahs SWT- ich wünsche euch von ganzen Herzen das niemanden von euch jemals so etwas passieren muss.

Ich flehe euch an um eure reinen Duas- ich habe kein Vertrauen in Ärzte- erst recht nicht nach so einer späten Diagnose.

 

Möge Allah SWT euch belohnen

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

bismillah.gif

ALLAHUMMA-SALLI-ALA-MUHAMMADIN-WA ALI-MUHAMMAD

 

O ALLAH gebe ihm Gesundheit und Heilung,Zufriedenheit und Zuversicht,den diese Werte kommen nur von dir.O ALLAH bei dem Recht Deines Gesandten,Muhammadsas.gif und bei dem Recht Deines Statthalters,den Führer der Gläubigensas.gif und bei dem Recht der reinen und keuschen az-Zahra sas.gif und bei dem Recht des Auserwählten,Deines Lichtes,Hassan al-Mujtaba sas.gif und bei dem Recht Deines Meisters der Märtyrer,der Unterdrückte Aba Abdillah al-Husseinsas.gif und seinen Nachkommen sas.gif bis hin zu Deinem Argument/Beweis,dein Bleibendes auf Erden,deine Rache an die Ungläubigen und an die Leugner der Wilaya deines Statthalters sas.gif Imam Muhammad al-Mahdi sas.gif Er sas.gif wird die Wilaya verkünden.O ALLAH bei dem Recht dieser Personen sas.gif segne deinen kranken Diener und heile ihn damit er weiterhin nach deiner Zufriedenheit trachten und sich weiter vor dir Erniedrigen kann,weil er seine Stellung kennt,und er erkennt das er schwach erschaffen wurde.O ALLAH schenke allen Muslimen ein langes Leben,sowie auch meiner Familie und mir,ohne Krankheiten oder schlimme Beschwerden O Herr der Welten.Und schicke Frieden auf die Unterdrückten (Palästina,Muslime in "Burma") und schicke deinen Fluch und deine Strafe auf die Unterdrücker,auf die Feinde deiner Religion (USA,Israel).O ALLAH verfluche die Feinde der reinen und wissenden Ahl-ul-Bayt und habe Wohlgefallen an jedem der die Ahl-ul-Bayt segnet.Der darum über die falsche Nachfolge trauert,die stattgefunden hat,obwohl dein Gesandter,dein bestes Geschöpfsas.gif ,es ihnen anders verkündet hat.Der darum trauert,das Dein Statthalter,der Fürst der Gläubigen sas.gif hinterhältig ermordet wurde.Der darum trauert,wie die reine und keusche az-Zahrasas.gif angegriffen,verletzt und einen reinen Sohn (Muhsin) as.gif verloren hat.Der darum trauert wie ein Feind der Ahl-ul-Bayt sas.gif verhindert hat,das Dein Licht,al-Hassan al Mujtaba sas.gif neben seinem Großvater sas.gif begraben wird.Und der darum trauert und sich auf die Brust schlägt,weil Dein außerwählter Meister der Märtyrer,Aba Abdillah al-Hussein sas.gif ohne menschliches Denken und voller Grausamkeit getötet wurde.Und der um das enteigenete Recht seiner ( Imam Husseins)sas.gif Nachkommen sas.gif trauert.Und der darum trauert,das Dein Argument sas.gif noch nicht erschienen ist.So beschleunige seine sas.gif Rückkehr und die Erlösung Muhammads sas.gif und seiner Familie sas.gif.O ALLAH segne Muhammadsas.gif und seine Familiesas.gif.

 

InshaALLAH (swt.) wird er wieder gesund.

 

wasalam.gif

 

ya Ali (s.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikom Bruder,

 

ich wünsche dir von ganzem Herzen dass du immer Gesundheit mit dir haben magst und dass Allah für jeden deiner Worte und deiner Duas im Jenseits und ensha Allah bereits im Diesseits kräftig belohnen wird.

 

Wslam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikom,

 

weil die diagnose sehr ungenau erfolte. Durch die Informationen die ich aus dem Internet dazu nahm, wurde ersichtlich dass die Chance auf eine Heilung sehr gering ist- selbst bei einer Operation die erfolgreich verlaufen würde, wäre die Wahrscheinlichkeit auf den neuen Ausbruch der Krankheit bei mehr als 50 Prozent.

 

Man darf es der Person halt nur nicht zeigen wie niedergeschlagen man ist, das wirkt sich sonst auf deren Psyche aus, also immer lächeln obwohl mir total zum heulen zu Mute ist. :-(

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich weiss wie dir zumute ist Br.Mahdi,ich habe es auch schon einmal miterlebt.

Inshallah wird die verbleibende Zeit begleitet mit Hoffnung auf Heilung und ohne Schmerzen.

Möge Allah(swt)viel Kraft an alle Beteiligten schenken.

 

wasalam

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

:( Möge Allah swt. ihm und seinen lieben beistehen.

Inshallah wird er geheilt... bi haqqe Sayyida Fatima al Zahraa as.

 

Wenn ich sehe wie manche Menschen daran kaputt gehen, wenn sie erfahren, dass sie schwer krank sind, denke ich manchmal es wäre besser sie hätten es nicht erfahren.

Andererseits sollte er es vllt erfahren um die Nähe zu Allah swt. vermehrt zu suchen und zu Beten und Dua zu machen.

 

Kheir Inshallah !

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...