Zum Inhalt springen

Drei Flaggen in Syrien


Empfohlene Beiträge

Salam

Imam Baqir as überlieferte,dass in der Zeit der Ankunft des Imams der Zeit af,in Syrien drei Flaggen kämpfen werden.Die rote Flagge,die gefleckte Flagge und die des Sufyanis la.

 

Aktuell ist Syrien drei geteilt...hier ein Artikel genau zur Dreiteilung von Schiiten/Assad usw,die Kurden und die Takfiri-Terroristen.

 

http://m.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/naher-osten-kampfzone-levante-12310645.html

 

Möge Allah t die Ankunft Imam Mahdis beschleunigen.

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

die Zeichen mehren sich, unübersehbar.

In http://www.al-shia.de/ahlulbayt/zeichenmahdis.htm

werden folgende "soziale Zeichen" genannt:


  1. Ausbreitung der Unterdrückung und Tyrannei

  2. Korrupte Dominanz. Erscheinen der korrupten Überzeugungen, moralischer Verfall der Zivilisationen

  3. Großer wissenschaftlicher Fortschritt

  4. Vernichtende Uneinigkeit und Kriege. Schwinden der Sicherheit und des Friedens

  5. Das Erscheinen von Lügnern und Schwindlern, die behaupten, Reformatoren zu sein.

  6. Preissteigerungen und ökonomischer Verfall.

  7. Reformative Bewegungen und Führerschaften werden sich den Weg zu al-Mahdi bahnen. Menschen werden nach Hilfe rufen um sich von Staaten der Unkenntnis zu befreien, die von Mächten des Materialismus und der Aggressionen unterstützt werden.

In http://www.al-shia.de/lebenderimame/imamalmahdi.htm

heißt es aber auch:

"In zahlreichen Überlieferungen wird gewarnt vor einer passiven Einstellung. Kein Muslim darf sich zurückziehen und nur auf das Wiedererscheinen des Mahdis warten. Imam Reza (ع) sagte: „Die Vorwegnahme der Erleichterung (Imam Mahdis Amtszeit) ist ein Teil der Erleichterung.“ Die Muslime müssen zu jeder Zeit aktiv sein und sich bemühen die Welt zu verbessern."

.

Auch mit Imam Mahdi kann die Befreiung der Unterdrückten nur eine Befreiung der Unterdrückten selbst sein ...

In Syrien kämpfen die Menschen auch für uns, die Hisbollah, die syrische Armee und die syrischen Milizen

kämpfen auch für uns, die Bürgerkomitees, die freiwilligen Helfer usw. sie alle kämpfen auch für uns, für alle Menschen.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaikum,

 

eurer Meinung nach: was sind die drei Fahnen möglicherweise heute?

 

weil wenn ich mich richtig erinnere, dann sind alle drei im haram.

 

auch ist angeblich die Farbe der Fahne vom yamani gelb.

 

Alahu Aalam

 

walaikum salaam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

vielleicht muß man sogar von vier Flaggen in Syrien sprechen,

neben den Flaggen der Regierung, der FSA und der Kurden gibt es

ja noch die Hisbollah die wohl unter ihrer eigenen Flagge kämpft ....

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Es sind mehrere Gruppen, aber ich denke es kommt hin mit den drei Flaggen,denn es gibt drei Bündnisse.Die Hisbollah und ihre Verbündeten,die Kurden haben schon eine Art Regierung und die Takfiri Gruppen plus freie syr. Terroristen.

Es sind auch drei Regionen die von jeweils einer der Gruppen regiert wird.

Allah t weiss es besser..möge Allah t die Ankunft Imam Mahdis beschleunigen und uns zu seinen Helfern gehören lassen.

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Danke für die Karte..Bruder Abu Zar.

Die Grenze zum Irak ist ein großes Problem und auch zu Jordanien..von dort kommen immer noch Terroristen nach..

Von der Türkei aus auch ,aber da sind die kurdischen Gebiete dazwischen....inshallah schaffen sie es die Grenze für Terroristen dicht zu machen..dann ist es egal,ob Erdogan die Grenze nicht schliesst...

 

http://mobile.nzz.ch/aktuell/international/auslandnachrichten/ankara-spricht-mit-den-syrischen-kurden-1.18123658

 

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

walaikum salaam,

 

ja kann sein dass der sufiani Chef osama, oder auch obama heisst. bald werden wir es genau wissen insha Allah.

 

hier ein bisschen mehr über den bandar:

 

Terrorismusfinanzierung[Bearbeiten]

Am saudischen Königshof gilt Bandar als einer der eifrigsten Gegner der Schiiten. Im Nachrichtensender CNN berichtete der investigative JournalistSeymour Hersh, dass die sunnitische Terrorgruppe Fatah al-Islam finanzielle Hilfe von Bandar bin Sultan erhalten habe. Dies sei das Resultat einer Abmachung zwischen Bandar, Dick Cheney und Elliott Abrams gewesen, „wobei die Saudis heimlich den sunnitischen Fatah al Islam als Gegengewicht zu der im Libanon aktiven, schiitischen Hisbolla unterstützten.“ Er behauptete auch, dass die von der sunnitischen Zukunftsbewegung geführte, libanesische Regierung der Terrorgruppe geholfen habe.[3]

Bandar soll bereits 1985 ein angeblich von der CIA in Auftrag gegebenes Bombardement in Beirut finanziell mitgetragen haben. Bei dem Anschlag, einem fehlgeschlagenen Versuch den führenden schiitischen Kleriker Muhammad Hussein Fadlallah zu beseitigen, kamen 80 Zivilisten ums Leben.[4]

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Bandar_bin_Sultan

 

also sicherlich ein top sufiani, aber Zeit wird uns zeigen wer der Ober Haupt vom Teufel gewählt ist, bevor er zerstört wird in sha Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte allen Geschwistern hier im Forum sich dieses Video anzuschauen (,wenn es arabischsprechende unter euch gibt):

 

http://www.youtube.com/watch?v=fAUp64qmGOc

 

Es zeigt anhand schiitischer Beweise, dass Assad (leider) stürzen wird und ein Sohn von Abi Sufiyan (l.) in Syrien regieren wird. Die Erscheinung dieses Sufiyani (l.) ist ein Zeichen der Rückkehr des Imam al-Mahdi (a.)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam , genau das kam mir auch die ganze zeit durch den Kopf , denn diese nachfahren der banu umayya kennen keine Menschlichkeit sie schlachten genau wie banu umayya und banu abbas sie wollen einen staat gründen und dazu kommen noch die ganzen anderen Zeichen .

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist wieder dieser bandar, der versucht die russen zu kaufen:

 

http://rt.com/news/bandar-putin-assad-saudi-188/

 

also, er versucht die Russen zu überzeugen den Bashar loszulassen, und als Belohnung verspricht er einen 15 Milliarden $ Waffen kaufen, und ihren Anteil im europäischen Öl markt garantieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte allen Geschwistern hier im Forum sich dieses Video anzuschauen (,wenn es arabischsprechende unter euch gibt):

 

http://www.youtube.com/watch?v=fAUp64qmGOc

 

Es zeigt anhand schiitischer Beweise, dass Assad (leider) stürzen wird und ein Sohn von Abi Sufiyan (l.) in Syrien regieren wird. Die Erscheinung dieses Sufiyani (l.) ist ein Zeichen der Rückkehr des Imam al-Mahdi (a.)!

 

Also, man kann nie ganz 100%ig genau wissen was wie wo und wann so Sachen passieren werden, aber wie ich es persönlich hoffe ist, dass der Asad schon quasi gestürzt worden ist, und ihn die hezbAllah in letzter Sekunde gerettet hat. Wenn man bedenkt dass der groesste Teil des Nordens, bist zum Süden schon unter al qaida style Kontrolle war, könnte das so gesehen hoffentlich der Fall gewesen sein.

 

Natürlich könnte ich unrecht haben, aber da ich versuche optimistisch zu sein, bete ich dass die Syrier nicht viel mehr leiden werden als bis jetzt. in sha Allah

 

Das selbe gilt natürlich auch für den Iraq und den Rest der Welt auch. Möge Allah Gnade mit uns haben, und die Welt nicht noch mehr Katastrophen verpassen.

 

walaikum salaam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Der saudische Bestechungsversuch bei Putin ist gescheitert..alhamdolellah

 

http://m.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/syrien-krieg-saudische-verhandlungsmission-in-moskau-gescheitert-12475389.html

 

Möge Allah t alle Pläne des saudischen Königshauses und seiner Verbündeten zerstören.

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Ein kurzer Bericht aus Syrien von gestern, erschienen bei "Die Wahrheit - Bürgerinitiative für Frieden in Syrien"

 

Gabriel Ibraham

Schreibe gerade mit einem Soldaten der in homs eingesetzt ist.ein alter Freund aus Kamishli.

- Lage in homs ist gut

- Lattakia ist wieder im Besitz der SAA! Nur noch in den Vororten sollen sich die Terroristen befinden, sein Befehlshaber hat mitgeteilt... Dass lattakia innerhalb der nächsten Tage vollständig gesäubert ist

- Lage allgemein ist ein wenig besser geworden

- sicher ist es aber noch nicht wirklich, viele Bürger haben noch Angst raus zu gehen und das auch berechtigt... Vor allem die Anhänger assads und der SAA... Auch die neutralen Bürger sind nicht sicher...

- die Kämpfer der SAA und vor allem er, sind enttäuscht von den Männern, die geflüchtet sind und sie in dieser Situation im Stich lassen

- was die SAA besonders traurig macht, sind die Personen in der westlichen Welt, die gegen ihre eigene Volksarmee hetzen und ihnen mehr oder weniger den Tod wünschen

- seine Antwort auf meine frage , ob er nicht auch flüchten will: nein, niemals! Er liebt das Land, die Armee und das Volk... Er wird Syrien nicht im Stich lassen und alles dafür tun, dass es bald wieder so wird, wie es einst war... Meine Antwort: ich würde jeden Soldaten die Füße küssen für das was sie tun und bin stolz auf jeden Soldaten..

- er bedankt sich für jedes Gebet, in dem Syrien und die SAA eingeschlossen wird und auch dafür, dass es solche Gruppen wie diese gibt und versuchen, die Wahrheit ans licht zu bekommen...

- meine frage bzgl religions Schwierigkeiten in der Armee beantwortete mit: was? Sowas kennen wir nicht. Wir sind alles Brüder in der Armee, wir retten Moscheen und Kirchen... Wir besuchen Moscheen und Kirchen und beten in beiden Gebetshäusern...

- das Gespräch ist nun beendet, da er jetzt ein wenig Schlaf braucht und in ein paar Stunden seine Kameraden ablösen muss.

 

... Seine bitte... Betet weiter für Syrien und vergisst uns nicht..

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...