Zum Inhalt springen

Eid ul Fitr ? Sistani !?


farzad

Empfohlene Beiträge

salam aleykum,

 

danke für Antwort , aber hier steht nix das ist etwas komisch weil es normalerweise 1 tag vorher bescheid gesagt wird und ich immer noch nicht weiß ob ich morgen fasten soll oder nicht !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin iregndwie sehr unsicher weil sistani schon in Islamsiche länder bekannt gab , und hier noch nicht , es wird bestimmt dann hier bekannt gegeben ? aber was wenn z.b morgen bekannt gegeben wird dass dann doch morgen Eid ist ? ich meine man hat ja dann absicht zu fasten deswegen meine ich das .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SHAWWAL MOON CRESCENT 1434H

 

After investigating the crescent moon of Shawwal and according to the available data, sighting of the moon crescent is not possible tonight (Thursday) in the United Kingdom, Europe and Scandinavian countries except in the far south of Spain and the surrounding region.

Therefore Eid al-Fitr al Mubarak will be on Saturday 10August 2013 We pray to the Lord Almighty to unite the word of Muslim and bring back this Eid with goodness and blessing He is All Hearing and [He] Answers Prayers

Eid prayers will be held at the Muhammadi Trust building on Saturday morning at nine o’clock sharp.

Muhammadi Trust 131 Walm Lane, London NW2 3AU

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleykum,

 

ich weiß nicht warum ich nie diese seite also www.najaf.org aufmachen kann also wenn ich auf die seite gehen möchte dann kommt meldung ( Ups konnte keine verbindung gestellt werden )

 

Danke , ihnen wünsche ich auch gutes Eid.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

Ich bedanke mich bei euch das ihr mir gesagt habt wann es ist .

 

Möge Allah (swt) euch belohnen .

 

Die Seite bekomme ich einfach nicht auf aber nicht schlimm da es schon bestätigt würde dass es am Samstag Eid ist , bin ich erleichtert und faste dann auch morgen :)

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...