Zum Inhalt springen

Viber ist zionistisch


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

salam aleikom,

 

sag mal müsst ihr beide immer so spammen in den einzelnen Threads- dass man mal offtopic schreibt kommt vor, bei jedem, aber dass das dann so ein Ausmaß haben muss.

 

Im übrigen habe ich mal "line" runtergeladen- sieht zwar nicht aus wie vibe, aber es ist ein gutes Programm, dazu aus Japan und ich finde es kann die bisherigen Programme wie whatsapp, viber, tango gut ersetzen.

 

 

Der Thread kann also wenn nötig (mal zu den Moderatoren hochschau^^) geschlossen werden- ich habe mein Programm gefunden.

 

Vielen Dank

 

Wsalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikom,

 

Sorry Kai falls das irgendwie unfreundlich rüber kam oder du es so aufgefasst hast- war nicht böse gemeint :-) Aber es war wirklich etwas viel offtopic hier, und bevor das ausartet...

 

Grüße und (hoffentlich) schönen Abend dir

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikom,

 

ich bitte die Moderatoren freundlicherweiße den Thread zu schließen um ein abschweifen vom (bereits erledigten Thema) zu verhindern.

Vielen Dank :-)

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...