Zum Inhalt springen

Israel plant Angriff auf Hezbollah


belkis

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

sie wollen die Achse des Widerstands

Hisbollah - Syrien - Iran auf jeden Fall zerstören.

 

Über zwei Jahre Krieg und sie geben nicht auf.

Hisbollah und Syrien kämpfen für die ganze Welt,

etwas nennenswerte Hilfe nur vom Iran,

Rußland hilft nur schwach dosiert.

 

Wie im Vietnamkrieg wird der Krieg nur beendet

werden können wenn die Menschen in den

imperialistischen Staaten aufwachen ....

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Israel selbst ist nichts. Das Exoskelett dieses verbrecherischen Staates bilden unter anderem Bündnisse mit anderen Verbrechern und das ergaunerte Schuldgefühl einiger Menschen gegenüber Juden wegen des Holocausts.

 

Sollten die Menschen erwachen und die Verbrecher entlarvt werden, so wird Israel wie ein Kartenhaus zusammenklappen. Und sollten die Menschen erkennen, dass die Machthaber Israels nicht jene sind, welche damals ermordet wurden, sondern nur diejenigen, die aus dieser Ermordung Kapital schlugen, stetig Verbrechen begehen und weitere planen, wird auch noch allerhand anderes zusammenklappen.

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich jetzt mal als neutraler Beobachter,

ist das jetzt korrekte Tatsachendarstellun oder Propaganda.

 

Ber Link ist von PressTV:

Press TV ist ein iranischer Auslandsfernsehsender in englischer Sprache, der seit 2007 von der staatlichen Rundfunkgesellschaft Islamic Republic of Iran Broadcasting (IRIB) betrieben wird. Der Sender ist wie der gesamte iranische staatliche Rundfunk dem obersten Staats- und Revolutionsführer Ali Chamene'i unterstellt.

 

Aus #2

"sie wollen die Achse des Widerstands

Hisbollah - Syrien - Iran auf jeden Fall zerstören.

 

Über zwei Jahre Krieg und sie geben nicht auf.

Hisbollah und Syrien kämpfen für die ganze Welt,

etwas nennenswerte Hilfe nur vom Iran,

Rußland hilft nur schwach dosiert."

"

Mir ist der Zusammenhang absolut nicht klar.

Das Israel gegen Existenzbedrohung kämpft und die Anderen gegen Israel ist ja nicht gerade neu.

 

"..über zwei Jahre Krieg und sie geben nicht auf.."

Wer soll dann was aufgeben, Syrien hat einen Bürgerkrieg, wer soll den was aufgeben ?

Israel, Assad, Rebellen, Rebellen gegenseitige Bekämpfung , unverständlicher Bemerkung.

 

"..Hisbollah und Syrien kämpfen für die ganze Welt.."

Was ist damit gemeint,für Grönland, für Hawaii ?"

 

Ich würde mir eine mehr objektive Betrachtung wünschen, die keine propagandistischen Züge hat

sonder mehr sachbezogen argumentiert, nicht auf der Basis " Es gibt Pläne..."

Das ist nicht nützlich, stachelt höchstens auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Nachtag zu #1 in dem im link edition press

erwähnten Interview mit Gordon Duff (aus wiki-veterans today):

 

The Anti-Defamation League characterizes Gordon Duff, the VT senior editor and chairman of the board, as a "anti-Semitic conspiracist." In a July 2010 essay on VT, Duff asserted that the "five dancing Israelis" arrested on 9/11 were part of a "team of Israeli intelligence agents" who remotely guided the planes into the World Trade Center with the knowledge of "top members of America's military."

 

Wahr sein kann vieles, sich als seriöser Sender auf Verschwörungstheoretiker zu beziehen ist zumindest Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

es gibt ettliche Anzeichen für kommende Militärschläge:

 

Mideast cold war getting hot

 

Stichwort Verschwörungstheorie: Die Theorien sind leider oft Tatsachen.

Manche Theorien bleiben zwar Theorien, manche Theorien heben zwar

von der Realität ab.

Allzuoft werden Theorien aber auch von der Wirklichkeit überholt.

 

Oft werden stichhaltige Argumente mit dem Schlagwort "Verschwörungstheorie!" abgetan.

das halte ich für falsch.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Entweder mit dem Wort Verschwörungstheorie oder mit Antisemitismus.

 

@harpya

Terroristen,die Menschen anderen Glaubens oder Konfession lynchen,hinrichten und deren Herzen essen als Rebellen zu bezeichnen und zu behaupten in Syrien herrsche Bürgerkrieg,obwohl nun auch die Mainstream Presse darüber berichtet wie ausländische Söldner(Kaukasus,Iraker,Libyer,sogar Deutsche) über die Türkei,Jordanien und Irak ins Land einsickern,um zu kämpfen,halte ich wiederum für Propaganda und wünsche mir ein bischen mehr Fakten...und zwar nicht von einem Mann aus einem Kiosk in Covent,dessen "Nachrichten" sämtliche Nachrichtenagenturen übernehmen..ohne Recherche.Immerhin müssen die Agenturen jetzt dazu schreiben,dass die Angaben nicht überprüft werden können.

 

Israel kämpft um ein Recht,was es den Palästinensern nicht bereit ist zu gewähren.Das ist nicht besonders glaubwürdig.

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...