Zum Inhalt springen

Mit Satan kommunizieren?


Wahrheitsgetreu

Empfohlene Beiträge

Wahrheitsgetreu

Salam Alekom wu Eid Mubarak,

 

ich habe eine etwas für den ein oder anderen merkwürdige Frage - aber sie ist ernst gemeint.

 

Ich habe die letzte Zeit viel damit verbracht, mich über Illuminaten und Satan-Befürworter zu informieren und habe oft gelesen wie manche gesagt haben, "sie hätten ihre Seele an den Teufel verkauft für Ruhm und Reichtum".

 

Später habe ich meine Großmutter mal zu diesem Thema was gefragt (also wie man seine Seele an den Teufel verkaufen kann) und sie meinte nur, dass man niemals darüber reden sollte oder denken sollte denn sonst kann es sein dass man das Haus in dem man lebt, sich selbst und die, die zu einem stehen verflucht und hat das Thema dann auch beendet.

 

Ich habe dann meinen Onkel gefragt und er hatte mir mal davon erzählt dass er selber mehr oder weniger Erfahrung mit dem Thema hatte. Er hat aus einem Buch etwas gelesen und konnte dann mit dem Teufel kommunizieren. Als er sofort damit aufgehört hatte, war er für 2 Wochen "körperlich behindert". Keiner wusste wieso, bis er wieder mehr gutes getan hat, ging es wieder (hört sich jetzt für viele unglaubhaft vor, aber das stimmt, es haben andere aus der Familie bestätigt).

 

Egal wie es sich jetzt anhört, ich habe irgendwie jetzt selber das Bedürfnis es auszuprobieren um zu sehen wie es so ist und sie anfühlt - aber ich habe auch gleichzeitig Angst dass es nachher schlimmer wird als ich es mir denke und mich ihm "anschließe" (also dem Teufel).

 

Hat jemand selber Erfahrung damit oder mal davon was gehört? Und wie werde ich diese Gedanken los, es selber ausprobieren zu wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

es gibt furchtbare Dinge die teilweise im Verborgenen liegen.

Ich würde mich von Ihnen fernhalten. Nur mit guten Mitteln

kann Gutes erreicht werden, niemals mit schlechten Mitteln.

 

"Illuminati" meinen selbst sie seinen "Erleuchtete" aber sie kommen mir vor

wie Insekten die ans Licht streben und dann in der Flamme verbrennen.

 

Klick bei diesen Link den unteren Video an:

http://dondevamos.canalblog.com/archives/2013/07/24/27700435.html

 

Dann bist Du vielleicht geheilt.

(Wer ihn sonst anklickt, bitte 18+++

und auf das Schlimmste gefaßt sein)

 

Der Video ist unabhängig von der o.g. Website

(der Artikel ist Spekulation) auch direkt bei Youtube,

aber da muß man sein Alter bestätigen:

 

http://www.youtube.com/watch?v=JamK8hhILHQ#at=207

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Kein Satan der Welt kann dir irgendetwas anhaben, solange du dich mit Iman und Hassanah (guten Taten) umgibst. Im Qur'an al-Karim steht, dass der Teufel dem Menschen fürwahr nichts anhaben kann. Nur der Mensch selbst kann den Teufel dazu einladen, ihm zu schaden.

 

Ich wüsste offen gesagt nicht, was einen Gläubigen dazu bringt, diese teuflischen Praktiken auch nur für sich selbst in Erwägung zu ziehen. Beschäftige dich mit deiner Religion, lies den Qur'an, mach Du'a und komme weg von diesen Themen. Kein rechtschaffenes Wesen würde sich je darauf einlassen.

 

Und wenn du dich darauf einlässt, so wie dein Onkel vor dir, dann wisse, dass du dafür eine grausame Strafe erhalten wirst, Bruder.

 

Du sagst ja selbst, dass Menschen sich an den Teufel verkaufen. Das stimmt. Mit solchen Praktiken tauscht du deine Seele einer Handelsware gleich für schlechtes ein, wie es im Qur'an heißt. Doch birgt dieser Handel keinen Gewinn und du wirst den Konsequenzen nicht entkommen, das bedeutet, dass dir diese Beschwörungen nichts bringen und überdies an dir haften bleiben, um dich bis zu deinem Tod zu quälen und dich am Tage des Gerichts mit ihrem Gewicht in die Hölle zu zerren.

 

Merke dir, der Teufel lügt dich an. Er war als Jinn ein so guter Abdullah (Gottesdiener), dass er in einer Reihe mit den Engeln stand. Und trotzdem sollte er sich vor unserem Stammvater Adam niederwerfen, was er aus Hochmut nicht tat. Er will Menschen in die Irre führen, um sie dann als Argumente für seine These anzuführen, dass er damals recht hatte und tatsächlich besser als Adam ist.

 

Widerstehe und beweise ihm, dass er sich vor Adam hätte niederwerfen sollen.

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Merke dir, der Teufel lügt dich an. Er war als Jinn ein so guter Abdullah (Gottesdiener), dass er in einer Reihe mit den Engeln stand. Und trotzdem sollte er sich vor unserem Stammvater Adam niederwerfen, was er aus Hochmut nicht tat. Er will Menschen in die Irre führen, um sie dann als Argumente für seine These zu anzuführen, dass er damals recht hatte und tatsächlich besser als Adam ist.

 

Widerstehe und beweise ihm, dass er sich vor Adam hätte niederwerfen sollen.

 

 

wasalam.gif

 

Das ist sehr interessant.

Wenn ich mir die Welt so anschaue, dann hat er doch schon bewiesen, dass er recht hat oder

kann der Teufel die Menschen überhaupt als Argument nutzen?

Wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Der Teufel (Iblis) versucht seine These zu beweisen, doch wird er es niemals schaffen.

 

Gott erklärte den Engeln und den besten Dienern, darunter auch der spätere Teufel, dass er den Menschen als Statthalter (Khulafa) auf der Erde einsetzen will. Die Engel waren besorgt und machten den Menschen des stiftens von Unheil schuldig. Allah (swt) widersprach den Engeln und sagte, er wisse, was die Engel nicht wissen.

 

Gott lehrte Adam, unserem Stammvater, die Namen aller Dinge (ilmi asma). Damit ist Wissen gemeint, dass wir heute nicht mehr exakt definieren können. Die meisten Korankommentatoren vermuten jedoch, dass es allgemeines Wissen um die Welt, die Natur, das Dasein und des Lebens ist.

 

Dieses Wissen befähigt Adam und seine Kinder (die Menschen) dazu, die Statthalterschaft auf der Erde zur Zufriedenheit ihres Herren zu erfüllen.

 

Allah (swt) wollte den Engeln ihren Irrtum bezüglich der Fähigkeit Adams zur Statthalterschaft auf der Erde vorführen, weshalb er die Dinge, über die Adam Wissen besaß, vor die Engel brachte. Dann forderte er die Engel dazu auf, ihr Wissen über diese Dinge vorzutragen, wenn sie wahrhaftig sind. Doch die Engel konnten natürlich kein Wissen über diese Dinge vortragen, denn sie besaßen es nicht.

 

Adam jedoch besaß dieses Wissen. Gott forderte ihn nun dazu auf, den Engeln jenes Wissen vorzutragen. Nachdem Adam mit seinem Vortrag fertig war, sprach Gott zu den Engeln: "Habe Ich euch nicht gesagt: Ich weiß die Geheimnisse der Himmel und der Erde, und Ich weiß, was ihr offenbart und was ihr verhehlt?"

 

Da realisierten die Engel wie falsch sie lagen, mit dem was sie über Adam dachten und wie sehr Adam sie in dieser Angelegenheit übertrifft. Gott befahl den Engeln Adam zu ehren und sich vor ihm niederzuwerfen. Da warfen sich die Engel nieder, bis auf den späteren Teufel, Iblis.

 

Obwohl Adam seine Wahrhaftigkeit bewiesen hatte, hielt der Teufel sich noch immer für etwas besseres als er. Er sprach zu Gott: "Wieso soll ich mich vor ihm niederwerfen? Mich hast du aus Feuer geschaffen und ihn nur aus Erde."

 

Somit wurde Azrail (so hieß der Teufel damals) zu Iblis, zum Teufel. Gott wollte ihn bestrafen, doch Iblis sprach: "Bitte schiebe mir meine Strafe auf. Ich will die Menschen in die Irre führen!" Gott gewährte ihm seinen Aufschub.

 

Seitdem versucht Iblis den Menschen wann, wo und wie er nur kann, in die Irre zu führen. Er möchte beweisen, dass er wahrhaftig ist. Es gibt wie der Teufel selbst erklärt und es im Qur'an geschrieben steht, nur einige wenige Ausnahmen, die seinen Einflüsterungen widerstehen können. Zu dieser Gruppe gehören unsere 14 Unfehlbaren, Frieden und Segen sei mit ihnen allen.

 

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleykum,

 

Bruder Sajad hat er sehr gut erklärt , wenn man so anseht dass so viele menschen Satans befehle Akzeptieren und ihn Gehorchen ohne dass sie es merken und es gut finden , und sich gegen Allah (swt) stellen und machen nur verbotenes aber es scheint für diese menschen normal zu sein wie z.b Alkohol zu tinken usw ....

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Was willst du denn mit dem Satan bequatschen? Viele lassen sich von ihm bequatschen ohne einen Kontakt zu suchen und du suchst ihn? Glaube auch kaum, dass er sich persönlich Zeit nehmen wird. Er hat da seine Angestellten und Diener.

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salam Brüder und Geschwister,

 

bin zwar 19 Jahre erst alt aber habe schon sehr viel Geschichten gehört was den Satan angeht, selbst auch Filme gesehen bzw nur einen aber der kam mir sehr realistisch vor und glaubhaft, da ging es um dieses Spiel "Glasrücken" ich weiß nicht ob ihr das kennt aber meine Mutter hat das damals mit ihrer Cousine gespielt, ihre Cousine ist darauf hängen geblieben, sie wurde süchtig danach leider :( sie hatten immer gute Seelen dran bis auf einen Tag da kam der Satan höchstpersönlich dran, meine Mutter hat es gemerkt und hat sofort abgebrochen aber ihre Cousine wollte weiter machen na gut sie machte weiter aber wie sie dann auf einer Feier war und Abends nachhause kam war die wohnung total verwüstet und zerstört :( es gaben keine einbruchsspuren oder sonstiges, selbst der Satan (Jinn genannt) kann besitz von dir ergreifen und dich zu bösen taten zwingen. frag mich nicht wie das geht aber er kann es, ich würde davon abraten es zu machen oder zu diesem Gedanken kommen es versuchen zu wollen denn es kann böse enden Bruder Wahrheitsgetreu

 

Möge Allah euch beschützen Brüder und Geschwister :)

 

Wsalam,Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...