Zum Inhalt springen

Es ist soweit...


NurunnisaFatima

Empfohlene Beiträge

NurunnisaFatima

bismillah.gif
salam.gif

Es ist soweit
Du hast mir genug Zeit gegeben,
Dir zu Dienen und Dich anzubeten.
Ich habe Angst, kann kaum noch Atmen,
mir kommen die Tränen, ich bereu meine Taten.
Verschoben, hab ich Tag für Tag,
und jetzt? Zu Spät, ich hab versagt.
Hätt ich doch bloß sind meine Gedanken.
Belog mich selbst, für mein Gewissen.
Ich werde dies tun und anderes lassen,
hab doch noch Zeit, mich zu beweisen.
Jetzt lieg ich da, wie konnt ich so denken?
Wie kann ich mich noch an Dich wenden?
Ich schäm ich, Dich anzubeten.
Wie schwach ich doch war, Dir nicht zu gedenken.
Nun flehe ich, verzeihe mir!
Ich hab die Zeit nicht genutzt, für die Begegnung mit Dir.


traurig.gif
wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikom,

 

masha Allah !! :O du hast das selber geschrieben? Ich wollte dich schon fragen von wem es denn stammt, aber jetzt wo du sagst dass du es selber geschrieben hast- Hut ab! Ehrlich!

 

Sehr schönes Gedicht!

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

 

redface.gifredface.gifredface.gif Herzlichen Dank liebste Geschwister!

Dass es euch gefällt ehrt mich sehr und freut mich total rose.gif

 

Ich hoffe, dass keiner von uns in diese Situation kommt, und wir alle reinen Gewissens und zufrieden unserem geliebten Schöpfer entgegen tretten Inshallah!

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...