Zum Inhalt springen

Neuer Laser soll uns verraten, wann wir sterben


*Mehdi*

Empfohlene Beiträge

Selam

Was sagt ihr dazu, ein neuer Laser soll uns verraten, wann wir sterben und das soga bis auf die Woche genau.

http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/alter/laser-test-lebenserwartung-31786090.bild.html

Würdet ihr wissen wollen wann ihr höchst wahrscheinlich stirbt?

Natürlich kann mann ein Unfall haben usw, aber ich meine den natürlichen Tot .

Ich Persönlich würde wissen wollen wann ich sterbe , damit ich alles ein Planen kann wann ich aufhöre zu arbeiten wann ich meine Pilgefahrt mache usw.

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

ich finde es sehr interessant sich diese Frage zu stellen .

Ein Nachteil daran zu wissen , wann und wie man stirbt , ist finde ich , dass man sein ganzes Leben danach ausrichtet.

Sprich man informiert sich über die Krankheit , man wird unruhig und sentimental ( glaube ich )

Ich denke , dass man dann das Ziel vor Augen verliert und die Motivation verliert , vielleicht auch paranoid wird..

 

Natürlich ist es schön , wenn man Gewissheit vor dem Tod hat und die Möglichkeit hatte vorher alles abzusichern , aber ich glaube für mich persönlich im Alter von 18 Jahren wäre das nichts briggin.gifbriggin.gif

 

Wäre ich jetzt 50 und würde wissen ich sterbe mit 60 , dann wäre das natürlich hilfreich , um wie du schon sagtest seinen Arbeitsplan oder die Pilgerfahrt zu planen...

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

So ein lächerlicher Schwachsinn. smile2.gif

 

Wenn dieser Laser-Test überhaupt zutreffend sein soll, kann er einem nur sagen, wie lange man mit dem Zustand seines aktuellen Körpers leben würde. Ein schwacher Körper zum Beispiel würde vielleicht weniger Jahre ergeben. Doch wenn man den Körper durch ein gesünderes Leben, durch Sport und Medizin verändert, so ergeben sich dementsprechend auch andere Werte. Der Körper verändert sich laufend und kein Laser kann diese Veränderungen vorhersagen.

 

Außerdem kann das Leben jederzeit durch Katastrophen beendet werden. Auch haben manche Leute gen-bedingte Anlagen, durch die sich möglicherweise eines Tages krank werden, ohne dass der Körper vorher Anzeichen gegeben hätte.

 

Abgesehen davon rate ich dir dringend, nicht die Bild zu lesen. smile2.gif

 

Die Bild ist an Dreistigkeit, Lügenvielfalt, Verdrehung und Verzerrung kaum zu übertreffen. Und Lächerlichkeit.

 

Kein gebildeter Mensch nimmt die Bild-Zeitung ernst. Denn sich mit der Bild weiterzubilden ist wirklich fast schon beschämend.

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Oh nee, was es nicht alles gibt ... aber besser nicht geben sollte. Warum will man sowas wissen? Ich mein, nicht jeder kann damit umgehen. Manche leben vielleicht jeden Tag ganz bewusst - das ist dann gut. Andere aber werden zitternd die Tage zählen - das ist schade.

 

Außerdem rechnet jeder mit noch einer langen Zeit - was passiert aber, wenn einem das Ding noch ne Woche gibt?

 

Oder ich lass mich scannen, freu mich dass man mir noch lange Jahre gibt, achte nicht auf den Verkehr und werde überfahren.

 

Fände irgendwie Krankheitenscanner nützlicher. Dieser Scanner nutzt doch nur was, um den blanken Voyeurismus der Leute zu befriedigen. Dinge, die die Welt nicht braucht.

 

Müsste ich eine Pilgerfahrt machen, würde ich die auch nicht aus "Torschlusspanik" planen. Passieren kann immer was, deswegen sollte man sowas früh einkalkulieren. Genauso, wie sein Leben zu ändern oder so. Heute ist der Tag. Morgen kann man tot sein. Und ich möchte es vorher definitiv nicht wissen :)

 

Ich zitier mal aus einem meiner Lieblingsfilme:

 

"Der alte Mann da oben hat deinen Lebensfaden schon vor langer Zeit gesponnen. Geh und versteck dich in einem Loch, wenn du willst, aber du wirst deshalb keinen Moment länger leben. Dein Schicksal ist dir längst bestimmt. Furcht hat noch keinem Mann geholfen!"

(aus der 13te Krieger)

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamun alaikum,

Mal abgesehen von der Tatsache, dass so ein Laser für mich die gleiche Aussagekraft hat wie jeder Hellseher um die Ecke, der versucht den Zeitpunkt meines Todes vorauszusagen, fände ich es nicht hilfreich den Zeitpunkt meines Todes zu kennen.

Warum?

Würde in diesem wissen mehr Vorteile als Nachteile für den Menschen liegen, so hätte uns Gott unseren Todeszeitpunkt wissen lassen.

Denkt mal darüber nach, denn nicht ohne Grund hat Gott uns unseren Todeszeitpunkt vorenthalten.

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...